Eredan
http://forums.eredan.com/

R.I.P. ?!
http://forums.eredan.com/viewtopic.php?f=59&t=21991
Page 1 sur 1

Auteur :  Mister Loyal [ 11 Juillet 2017, 23:28 ]
Sujet du message :  R.I.P. ?!

Komme aus einer eher größeren Pause wieder zurück zu Eredan und muss feststellen, dass sich ja schon einiges verändert hat. Das nicht alles positiv ist/war sieht man ja deutlich an einigen Posts mit Abstimmungen wo 78/1 gestimmt haben ob sie mit irgendeinem neuen system zufrieden sind. Nunja ok, mal beseite gestellt, dass feerik eredan wohl spieltechnisch voll gegen die wand fährt, stellt sich für mich dennoch die frage, ob es überhaupt noch eine community abseits der französischen gibt?!

Auteur :  bleedblue [ 18 Juillet 2017, 11:03 ]
Sujet du message :  Re: R.I.P. ?!

gegenfrage: Gab es jemals eine ernstzunehmende Community abseits der farnzösichen?

Es ist doch vielmehr so das die deutsche und Englischen Kleincommunities endgültig zerfallen. In den letzten Jahren wurde nur das englische und französiche Forum von Feerik beachtet und im englischen Forum tummelten sich allen nicht französichen Spieler .
Unsere deutsche Spielerschaft schrumpft seit Jahren was man daran sieht das hier niemand was im Forum antwortet.

Auteur :  Cat_Wachter [ 07 Décembre 2017, 12:48 ]
Sujet du message :  Re: R.I.P. ?!

Was seit Jahren prphezeit wurde, wird endlich wahr. Das Spiel stirbt langsam, aber sicher, da F2P aber P2W alles kaputt macht und auch immer mehr gute Spieler das Spiel verlassen. Gibt viele andere gute Kartenspiele, die wirklich F2P funktionieren, aber Anregung der engagierten Spieler wird seit Jahren recht konsequent ignoriert, kein Wunder also ...

Page 1 sur 1 Le fuseau horaire est UTC+1 heure [Heure d’été]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/