Eredan iTCG BrasileiroEredan iTCG DeutschEredan iTCG EspañolEredan iTCG ItalianoEredan iTCG FrançaisEredan iTCG English
Nous sommes actuellement le 27 Avril 2024, 21:09
Publier une réponse Page 1 sur 1   [ 5 message(s) ]
Auteur Message
Message Publié : 20 Mars 2013, 01:13 
Duelliste

Inscription : 08 Février 2013, 14:12
Message(s) : 42
Hallo allerseits,

eigentlich möchte ich gerade nur Dampf ablassen.
Für das Standartturnier wurde mein Deck irgendwie leicht aus dem Rennen geworfen.
Grund hierfür ist, dass "Gemeinheit" nicht mehr zuslässig ist.
Jetzt könnte ich das ganze noch verstehen, wenn dieser verdammte abgebrannte Regenschirm es auch wäre (Blitzzauber). (Ich weiß zu meiner Schande nicht wie die Karte heißt)
Fakt ist, dass diese Karte mir Schaden zufügt UND sowohl Geist als auch meine Angriffskraft runtersetzt UND auf meinem Charakter kleben bliebt um mir jede RUnde weiteren Schaden zuzufügen. Drei absolut harte Effekte in einer Karte und in meinem Gamelitendeck war das einzige was mich versucht hat vor diesem verdammten Mist zu schützen eben "Gemeinheit".
Und warum wird diese Karte, welche nur einen kleinen Prozentanteil der Macht dieses Regenschirms besitzt komplett aus einem Turnier rausgezogen??
Ach das ist doch Mist!!! *knurr*

Sooo... jetzt nachdem ich den Monitor angebrüllt habe und diese unnötige Nachricht geschrieben habe, gehts mir schon besser.
Bitte entschuldigt diesen Wutanfall oder falls ich mit meinem gefährlichem Halbwissen die Karten falsch beschrieben habe.

Liebe Grüße
Wolfstooth


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Message Publié : 20 Mars 2013, 08:08 
Marchand
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 04 Février 2013, 22:29
Message(s) : 433
Hast schon Recht, auch wenn ich selber Blitzmagier spiele.
find ich jetzt auch nicht so toll dass sie gebannt werden müsste, ich mein: +3 Geist, kann die nächsten gespielten Karten ignorieren und kann permanente Karten abwerfen, hab sie nicht mal in meinem Deck ^^
ist die Karte die du meinst, auch wenn ich bei "Regenschirm" erst an denken musste

_________________
Courtesans need love!


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Message Publié : 20 Mars 2013, 09:27 
Duelliste

Inscription : 08 Février 2013, 14:12
Message(s) : 42
Ja genau... Niederstrecken. Boa hab ich mich heute Nacht über diese Karte geärgert :-D
Aber mal im Ernst, weiß irgendwer, warum sie "Gemeinheit" fürs Standartturnier gesperrt haben??

Liebe Grüße
Wolfstooth


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Message Publié : 20 Mars 2013, 15:32 
Aventurier

Inscription : 08 Février 2013, 12:55
Message(s) : 63
Also das 1000..Volt im Standard gebannt ist hat schon seinen berechtigeten Grund. das ding ist ab runde 2 meist so was von op das du weder karten rausbringst da die alle gecountert noch welche behälst die seit dem angelegeten behälst. da hat kein deck mehr mithalten können. da sieht sogar die Maske der Naptys alt gegen aus. warum gemeinheit gebannt wurde versteh ich allerdings auch nicht.


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Message Publié : 27 Mars 2013, 12:49 
Duelliste

Inscription : 04 Février 2013, 16:18
Message(s) : 25
Wirklich "Gründe" gabs bei der Bannliste denke ich mal eh nicht. Da kam wohl einer auf die grandiose idee: "Hey lass ma was am Standard verändern!" und jedes Topdeck bekam ne zufällige Karte gebannt (die Leute die das entscheiden haben, haben imo nicht so die Ahnung gehabt). Ich mein war jetzt nicht so das Problem solange man genug Karten zum abwerfen hatte, zumindest im Gegensatz zu Niederstrecken. war auch zu ertragen (und für Kriegsgem-Decks unverzichtbar gegen Blitzmages). Den Vogel haben se aber mit abgeschossen, wodurch Nekros nicht geschwächt, sondern komplett unspielbar gemacht wurden, weils einfach keine weiteren Nekromanten gibt.


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Afficher les messages publiés depuis :  Trier par  
Publier une réponse Page 1 sur 1   [ 5 message(s) ]


Qui est en ligne ?

Utilisateur(s) parcourant ce forum : Aucun utilisateur inscrit et 22 invité(s)


Vous ne pouvez pas publier de nouveaux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas éditer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas supprimer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas insérer de pièces jointes dans ce forum

Recherche de :
Aller vers :  

Propulsé par phpBB® Forum Software © phpBB Group
Traduction et support en françaisHébergement phpBB