Eredan iTCG BrasileiroEredan iTCG DeutschEredan iTCG EspañolEredan iTCG ItalianoEredan iTCG FrançaisEredan iTCG English
Nous sommes actuellement le 27 Avril 2024, 16:37
Publier une réponse Page 3 sur 3   [ 28 message(s) ]
Aller vers la page Précédent  1, 2, 3
Auteur Message
Message Publié : 02 Septembre 2013, 21:53 
Vénérable
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 04 Février 2013, 16:56
Message(s) : 750
Naja, aber im moment finde ich die kotoba krieger noch etwas unterentwickelt, keine chance gegen zauberklingen und nehants.
vor allem da zk eine 100% siegesachance haben wenn ich anfange(ausser mein geenüber ist nicht so klug)
Vor allem werden einem auch absolut unterirdische charactere gegeben, zaberklinge haben chars wie nadyra deren basiswerte schon manche puren maros neidisch macht, und dien ehants haben ihre dreierkombo von denen jeder extrem stark ist.
und kotoba haben neben gakyusha senraiku, galmara und furagu, ausser furagu habe ich selten jemand mit diesen chars spielen gesehen, bzw noch nie mit galmara.
noch ncith mal iro ist ur verfügung.


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Message Publié : 10 Septembre 2013, 00:08 
Guémélite

Inscription : 04 Février 2013, 17:29
Message(s) : 207
Ich ich merke mehr und mehr, wie die Balance den Bach runter geht. Und ich verstehe das nicht. Sieht Feerik das nicht? Merkt er nicht, dass die Spieler sich laufend aufregen. Wieso werden ständig Decks OP gemacht? Wir müssen mal eine Art Flashmob oder so starten. So kanns nicht weiter gehen.


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Message Publié : 10 Septembre 2013, 12:18 
Vénérable
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 31 Mars 2013, 01:12
Message(s) : 719
KO in Runde 1.








gespielt von Evo.2 mit 2 verbündeten NOZ.
Am besten sind diese noch Zauberklingen mit und , dann hat man nur noch 18 Karten im Startdeck.

Gegen so ein Combo kann man eigentlich nix machen, selbst wenn man die erste Runde überlebt.


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Message Publié : 10 Septembre 2013, 16:22 
Aventurier
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 05 Février 2013, 09:18
Message(s) : 92
Wow nett :)
Ich glaube so langsam schreit es danach Tornado aus dem Tunier auszuschließen^^

Gut, dass man dazu erstmal die richtigen 4 einzigartigen Karten in Runde 1 auf die Hand bekommen muss und die Kombo dadurch sehr unwahrscheinlich ist.
Allerdings finde ich den Trend auch sehr schade, der mittlerweile ganz offensichtlich immer mehr darauf hinausläuft den Gegner in 2 Runden besiegen zu müssen.
Schade für das Spiel.

Bekommt man denn Kristalle und XP, wenn der Gegner in Runde 1 besiegt wird?


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Message Publié : 10 Septembre 2013, 18:06 
Vénérable
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 31 Mars 2013, 01:12
Message(s) : 719
docmath a écrit :
Wow nett :)
Ich glaube so langsam schreit es danach Tornado aus dem Tunier auszuschließen^^

Gut, dass man dazu erstmal die richtigen 4 einzigartigen Karten in Runde 1 auf die Hand bekommen muss und die Kombo dadurch sehr unwahrscheinlich ist.
Allerdings finde ich den Trend auch sehr schade, der mittlerweile ganz offensichtlich immer mehr darauf hinausläuft den Gegner in 2 Runden besiegen zu müssen.
Schade für das Spiel.

Bekommt man denn Kristalle und XP, wenn der Gegner in Runde 1 besiegt wird?


Keine Ahnung, hab nur zuschauen dürfen wie ich verliere.


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Message Publié : 10 Septembre 2013, 18:38 
Marchand

Inscription : 20 Février 2013, 15:02
Message(s) : 421
Kriegt man. Aber die Kombi ist echt Heftig, hatte schonmal ne ähnliche vom Luftmean.


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Message Publié : 25 Octobre 2013, 21:54 
Guémélite

Inscription : 05 Février 2013, 22:02
Message(s) : 108
Image


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Message Publié : 26 Octobre 2013, 16:36 
Vénérable
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 04 Février 2013, 16:56
Message(s) : 750
nein, überhaupt nicht übertrieben,ich meine, das hast du davon wenn du mit einem vollwertigen ktoba decks das sogar den legendären char hast glaubst du köntest gegen die etwas ausrichte.
Und zum glück ist ja niederstrecken verbotten, die blitzmagier sind da wie man sieht ja auch so viel zu schwach.

Naja, genug sarkasmus.
Kann mich da der meinugn nur anschliesen mir gefält das ncith wirklich wie sich das so entwickelt, wenn ich mich da an die ganze zeit am anfang erinnere(also da wo du nur dein start deck hattest) da konntest du tasächlich noch gute chancen haben gegen die meisten decks, da gabs nicht die situation wo du deinen gegner gesehen hast und sagst"blitzmagier? da kann ich auch gleich leaven"
Persöhnlich finde ich alle aoe decks, kurtis mit einbegriffen immer noch zu nervig, die könen einfach all deine chars wegblassen, und es gibt fast gar keine möglichkeit dich zu schützen.
Es sei den du hast das glück udn ziehst karten wie den und
klar haben diese decks ja auch ihre schwächen, ich glaueb z.b. nicht das die den gleichen effekt auf ein burst noz mage deck haben werden die ja sogar noch allesamt ihren geist erhöhen, doch gegen die mehrheit sidn sie schon im vorteil (viele krieger udn maros die auf angriff und auf def bauen, priester, und sicher auch ein paar mage decks)

Das problem sit die spirale wird sich immer weiterdrehen, als nächstes werden wohl decks kommen die dich u 90% in runde 1 umhauen können.. und als nächstes werden dann wohl schon karten ausgespielt bevor der kampf beginnt.


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Afficher les messages publiés depuis :  Trier par  
Publier une réponse Page 3 sur 3   [ 28 message(s) ]
Aller vers la page Précédent  1, 2, 3


Qui est en ligne ?

Utilisateur(s) parcourant ce forum : Aucun utilisateur inscrit et 14 invité(s)


Vous ne pouvez pas publier de nouveaux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas éditer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas supprimer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas insérer de pièces jointes dans ce forum

Recherche de :
Aller vers :  

Propulsé par phpBB® Forum Software © phpBB Group
Traduction et support en françaisHébergement phpBB