Eredan iTCG BrasileiroEredan iTCG DeutschEredan iTCG EspañolEredan iTCG ItalianoEredan iTCG FrançaisEredan iTCG English
Nous sommes actuellement le 23 Mai 2024, 06:51
Publier une réponse Page 1 sur 1   [ 4 message(s) ]
Auteur Message
 Sujet du message : Niederstrecken
Message Publié : 15 Avril 2013, 17:49 
Guémélite

Inscription : 07 Février 2013, 16:18
Message(s) : 152
Dass diese Karte gut ist bestreitet wohl niemand. War dann auch "nur" ein bißchen überrascht als ich vor Beginn des letzten Amnezy-Turniers merkte, dass das nicht mehr geht. Gut, als ich spielen wollte, stand da noch nichts davon, dass die Karte in dem Format nicht mehr erlaubt ist, aber nachher. Und beim begutachten meines Decks war dann auch schnell klar, dass die nicht mehr läuft.

Wie kommt es aber, dass die im Quillingo noch erlaubt ist??? Heute im ersten Spiel dieses Formats traf ich auf einen Compendium-Spieler der die 3 x drin hatte. Macht doch hinten und vorne keinen Sinn oder? Bin auf eure Antwort gespannt.

MfG


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Niederstrecken
Message Publié : 15 Avril 2013, 17:52 
Duelliste

Inscription : 04 Février 2013, 18:41
Message(s) : 21
xhor2 a écrit :
Dass diese Karte gut ist bestreitet wohl niemand. War dann auch "nur" ein bißchen überrascht als ich vor Beginn des letzten Amnezy-Turniers merkte, dass das nicht mehr geht. Gut, als ich spielen wollte, stand da noch nichts davon, dass die Karte in dem Format nicht mehr erlaubt ist, aber nachher. Und beim begutachten meines Decks war dann auch schnell klar, dass die nicht mehr läuft.

Wie kommt es aber, dass die im Quillingo noch erlaubt ist??? Heute im ersten Spiel dieses Formats traf ich auf einen Compendium-Spieler der die 3 x drin hatte. Macht doch hinten und vorne keinen Sinn oder? Bin auf eure Antwort gespannt.

MfG



also ich finde die kartenkombos an sich müssten mal überarbeitet und dann dementsprechende verbote eingeräumt werden. und karten die im amnezy verboten sind sollten nicht in den anderen beiden dann spielbar sein.

Es sollte eine Standard-Verbotliste geben und dann noch dementsprechend speziefisch erweitert werden.


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Niederstrecken
Message Publié : 15 Avril 2013, 18:09 
Guémélite
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 04 Février 2013, 20:06
Message(s) : 111
Könnte genausogut fragen, warum die neuen Drachenritter oder Scragh nicht gebannt sind...die können mit Urenos und Nebsen locker mithalten

Fazit: Feeriks Bannliste ist schon lange weitestgehendrealitätsfern und wird (offensichtlich) auf die Schnelle hingeklatscht ohne sich groß darüber Gedanken zu machen.
So kommts mir zumindest vor.


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Niederstrecken
Message Publié : 15 Avril 2013, 18:40 
Guémélite

Inscription : 04 Février 2013, 19:21
Message(s) : 137
Eigentlich müsste jemand von Feerik-Team Amnezy selber richtig spielen. Ich glaube dann merkt man am ehesten welche Karten gebannt gehören und welche nicht.

Die Karte Niederstrecken ist im Standard eh nicht so OP.

100.000 Volt ist ja gebannt und Blitze anziehen sowieso nicht erlaubt. Dier Karten im Verbund macht es im Amnezy so schlimm dagegen zu spielen.


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Afficher les messages publiés depuis :  Trier par  
Publier une réponse Page 1 sur 1   [ 4 message(s) ]


Qui est en ligne ?

Utilisateur(s) parcourant ce forum : Aucun utilisateur inscrit et 2 invité(s)


Vous ne pouvez pas publier de nouveaux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas éditer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas supprimer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas insérer de pièces jointes dans ce forum

Recherche de :
Aller vers :  
cron

Propulsé par phpBB® Forum Software © phpBB Group
Traduction et support en françaisHébergement phpBB