Eredan iTCG BrasileiroEredan iTCG DeutschEredan iTCG EspañolEredan iTCG ItalianoEredan iTCG FrançaisEredan iTCG English
Nous sommes actuellement le 11 Mai 2024, 08:05
Publier une réponse Page 1 sur 1   [ 4 message(s) ]
Auteur Message
 Sujet du message : balancing und so
Message Publié : 06 Février 2013, 14:23 
Duelliste
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 04 Février 2013, 16:59
Message(s) : 30
Huhu

ich wollte mal wissen was Ihr von dem Balancen der Karte haltet.
Die Idee der Karte ist toll, aber hat sich jemand überlegt was für eine Auswirkung diese Karte auf das Elo Turnier hat. Die Karte ist einfach so stark, dass sie ein Muss ist für jedes deck. Das bedeutet wieder eine Karte mehr die man spielt MUSS und daher wieder weniger Freiheit beim Deck erstellen.
Das wäre dann mit und je nach Deck Typ
, eine weitere Karte die man Spielen muss. Wenn man ein Magier deck nimmt kann man nochmal locker 4-5 Weiße Karten dazu rechnen.

Ich denke das schränkt einen zu stark ein bei der Deckerstellung. Ich liebe solche Karten weil diese echt Spaß machen, aber dass ich dann gezwungen werde, diese Karte zu spielen ist doof. Viel lieber wäre es mir, wenn ich mich mehr entscheiden müsste zwischen extrem guten Karten. Zum Beispiel nur 2 Trophäen und 2 Legendäre Karten pro deck oder so. Und ja ich weiß die Änderung hätte große Auswirkungen und wäre für Inhaber von vielen Trophäen und Legendären Karten erst mal doof (Ich habe selbst habe auch sehr viele weiße Aktionskarten ;D).
Was meint ihr?


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: balancing und so
Message Publié : 06 Février 2013, 20:22 
Duelliste

Inscription : 04 Février 2013, 16:18
Message(s) : 25
Du willst die Anzahl brokener, teurer Legis und Trophäen limitieren ?
Das wird den grössten Crystorm geben, den Eredan je gesehen hat mit unzähligen "ich zahl nix mehr fürs Spiel"-flames. Und wie wir alle wissen ist hier das Geld König ;)

Auch wenn die Idee das Spiel bereichern würde (das Format als Legis gebannt waren im Amnezy waren IMO das Beste, da grössere Deckvielfalt), wird es nicht passieren.
Wenn man oben mitspielen will hat man pro Gilde idR nur 1-2 Decks die wirklich was können (und eins der Decks enthält IMMER den Legi-Char). Geschweige denn die 10-15 must-have Karten, die mit den Chars am besten kommen.


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: balancing und so
Message Publié : 08 Février 2013, 04:52 
Aventurier
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 04 Février 2013, 18:48
Message(s) : 51
Naja, obwohl, vom Prinzip ist die Idee ja net schlecht, allerdings nicht als Gottgegebens Gebot, sondern als eine Art Turnierform. Feerik hat ja schon oft genug Turniere mit Sonderregeln veranstaltet (Turnier der Millionen mein ich ist immer die Sonderregelung vorgeschrieben, oder?), weshalb dann nicht einen (Turnier-)Raum mit ebendiesen Anforderungen (max. 1 Epic, 2-3 Trophies pro Deck)? Wäre auf jeden Fall eine sehr interessante Spielweise, die, denke ich, sehr bald auch viele Anhänger hätte. Außerdem hätten dort auch die Leute eine Chance, die sich nicht die 5 Standardtrophäen + die 3 überwichtigen Epischen + Restdeck im Wert von 1kk leisten können oder wollen. Denke, das würde einige Spieler ermutigen

_________________
Wenn'de g'winn' wills' muss'te hart hämmern un' nich g'hämmert wer'n.


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: balancing und so
Message Publié : 21 Février 2013, 18:44 
Marchand

Inscription : 20 Février 2013, 15:02
Message(s) : 421
Ich finde die Idee teilweise eingeschränkter Turniere nicht schlecht wobei ich aber nicht nachempfinden warum man das Alting ins deck nehmen muss...
Ich Spiele Runenlegiontank und hab einen derart hohen heal pro Runde das ich im späteren Spiel nahezu unsterblich bin also nur mit sehr viel Geschick oder nem Hardhit am Start gut besigt werden kann, mir brächte das Alting wenig und für meinen möglichen Gegner wäre es nur eine aufgeschobene Runde...

Gruß Fox


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Afficher les messages publiés depuis :  Trier par  
Publier une réponse Page 1 sur 1   [ 4 message(s) ]


Qui est en ligne ?

Utilisateur(s) parcourant ce forum : Aucun utilisateur inscrit et 2 invité(s)


Vous ne pouvez pas publier de nouveaux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas éditer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas supprimer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas insérer de pièces jointes dans ce forum

Recherche de :
Aller vers :  

Propulsé par phpBB® Forum Software © phpBB Group
Traduction et support en françaisHébergement phpBB