Eredan iTCG BrasileiroEredan iTCG DeutschEredan iTCG EspañolEredan iTCG ItalianoEredan iTCG FrançaisEredan iTCG English
Nous sommes actuellement le 27 Avril 2024, 14:44
Publier une réponse Page 1 sur 1   [ 6 message(s) ]
Auteur Message
Message Publié : 05 Septembre 2013, 04:24 
Néophyte

Inscription : 04 Septembre 2013, 21:46
Message(s) : 3
hallo,

bin neu und lvl 10 geworden. sobald das jetzige tunier fertig ist kann das ich 1. tunier ja nicht mehr machen. habe deshalb schonmal ins nächste rein geschaut und wem wunderds keine chance auf belohnung. pve farmen geht auch nicht da man ja sehr durch die energie eingeschrängt ist. das pvp ausehralb des tuniers ist der raum endweder leer oder man brauch garnicht spielen weil da nur zu starke sind. am beginn der runde zu wissen das man verloren hat macht nicht wirklich spaß.

hab ich was übersehn wie man an bessere karten kommt auser euros zu nutzen oder ist das wirklich so anfänger unfreundlich?(wenn man euros nutzen muss währe es dan aber auch pay to win)

ich hoffe ich liege falsch.

mfg Tragnon


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Message Publié : 05 Septembre 2013, 11:47 
Vénérable
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 04 Février 2013, 19:09
Message(s) : 638
Erste halbe Jahre Karten farmen im jeden Event oder WT (Wochentrophäe) und Tagestrophäen. Ein Sammelkarten spiel ohne (Geld) zu investieren ist, sonst ja blödsinnig. Ggf. in alse gratis Tuniere einschreiben für Medallien.

Einfache Bosse immer wieder besiegen auch die nicht guten Karten die man bekommt, kann man für WT oder Events gebrauchen, bei denen man bessere Karten bekommt.

Aber mit den wenigen Spielern im PvP Raum haste recht ist echt ein Problem, kenne ich von neuen Clanmitgliedern und wenn mal wenn trifft hat man das Gefühl die haben wesentlich mehr investiert.

Wenn du findest empfele ich in einen Clan zu gehen, das bringt ggf. Boni auf mehr Kristalle und Erfahrung.

Aber genrell ist ein gutes TCG nicht Anfängerfreundlich, sonst wäre es kein TCG, schließlich soll man sammlen.


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Message Publié : 05 Septembre 2013, 12:57 
Aventurier
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 05 Février 2013, 09:18
Message(s) : 92
Jop, ohne Geld solltest erstmal Bosse kloppen und die Tagestrophäe machen.

Gibts nicht grade für Anfänger das Lucyan-Tunier? Naja ok auch da sind die guten Karten nicht günstig, aber es gilt doch auch für alteingesessene Spieler noch, dass man entweder Geld investieren oder kreativ sein muss.
Klar gibt es Zeiten in denen mehr und weniger los ist, wobei ich denke, dass hier fast immer einen Gegner findest. Im Raum bietet es sich für dich an Gegner nicht zufällig suchen zu lassen sondern geziehlt herauszufordern. Wenn auf Lvl und Elo schaust sollten auch besiegbare Gegner dabei sein.

Ansonsten wundert es mich hier eh, wieso Feerik nicht auf die Idee kommt Anfängern auf LVL 20 ( oder was auch immer nicht grad in 3-4 Tagen erreichbar ist^^) das Wochendeck unverkäuflich zu schenken... Ich warte immer bis das kommt, weil die meiner Meinung nach im Gegensatz zu dem mittlerweile nicht mehr konkurrenzfähigen Decks, die man zu Beginn aussuchen kann echt gut abgeht und dann die Anfänger mal n ordentliches Ausgangsdeck haben für das sie, wenn sie mal Blut geleckt haben, sowieso noch Geld ausgeben müssen um es auszubaun. ^^


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Message Publié : 05 Septembre 2013, 19:02 
Néophyte

Inscription : 04 Septembre 2013, 21:46
Message(s) : 3
docmath a écrit :
Jop, ohne Geld solltest erstmal Bosse kloppen und die Tagestrophäe machen.

Gibts nicht grade für Anfänger das Lucyan-Tunier? Naja ok auch da sind die guten Karten nicht günstig, aber es gilt doch auch für alteingesessene Spieler noch, dass man entweder Geld investieren oder kreativ sein muss.
Klar gibt es Zeiten in denen mehr und weniger los ist, wobei ich denke, dass hier fast immer einen Gegner findest. Im Raum bietet es sich für dich an Gegner nicht zufällig suchen zu lassen sondern geziehlt herauszufordern. Wenn auf Lvl und Elo schaust sollten auch besiegbare Gegner dabei sein.


das anfänger tunier ist nur bis lvl 9 aber das ist wohl auch verbugt. war auf platz 16 belohnung währe 500 klristal und glaub 12 von diesen tunier marken. ob ich die kristalle bekommen habe ka aber die marken sind bis jetzt noch net angekommen. heute werde ich wohl auch wieder auf einem platz sein bei der ich eine belohnung bekomme aber rechne nicht damit es zu bekommen.


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Message Publié : 05 Septembre 2013, 23:09 
Néophyte

Inscription : 04 Septembre 2013, 21:46
Message(s) : 3
muss mich koridgeren. das basic tunier sthet ma anfnag zwar bis lvl 9 aber geht dan danach weiter halt lvl 10-XX. änderd aber nix daran das man keine chancen hat.

naja bin ich wieder weg vom spiel sowas brauch die welt nicht. scheint das anfänger unfreundlichste spiel zu sein was zur zeit auf den markt gibt. oder halt pay to win was das ganse nicht wirklich besser macht. dan noch das idiotische wenn man aus der runde raus geht weil man von anfang an sehn tut das man keine chance hat ertsmal makiert wirt und dan fast keine belohnung mehr bekommt. weis man nicht ob man lachen oder heulen soll aber zum glück no name endwickler ist nicht viel verloren.
@Martin84 schöner post nur der letzer satz ist quatsch. ich kenne besser tcg die ohne probs anfängerfreundlich sind aber irgendwann hat man sich ja auch satt gespielt.


bin nach dem post schon weg antworten die für mich sind können also weg gelasen werden. ciao ciao


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Message Publié : 05 Septembre 2013, 23:50 
Vénérable
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 04 Février 2013, 19:09
Message(s) : 638
So falls noch mehr Heulsusen kommen. (Anm. hoffe damit bin ich noch im freundlichen Umgangston) Hier paar Dinge die mir durch den Kopf gehen:

1. Konkrette Beispiele für die angebelichen Anfängerfreudlichen Spiele die man schnell satt hat wären nett. (Sonst sind Fantasiekonstukte)

2. Generelles meckern das man verliert, ist kein Argument für ein schlechtes Spiel. Ich erinnere mich an Leute die Sim City (Titel ohne nummer) versucht haben zu spielen, gemeckert haben das nichts passiert, aber nie Wasserleitungen oder Strom gelegt haben.

3. Es ist wahrsinnig sinnvoll Partien zu spielen auch wenn man verliert nur um zu schauen was der Gegner so spielt, denn nur weil er gewinnt heißt es nicht das er dafür was investiert hat, man könnte sich ja mal was abschauen.
Bei der großen Anzahl an günstigen Karten ist auch eine Menge dabei das einen mal weiter hilft um nach einer Gegenstrategie zu suchen.

4. Klar Eredan ist 'vielleicht' nicht das Anfängerfreundlichste Spiel, aber garantiet nicht schnell langweilig und bei Tragnon mag ich sogar zweifeln ob er überhaupt einen Boss bezwungen hat, wenn er nicht den Weg ins Forum gefunden hätte. (aber vielleicht ist er auch nur darüber gestolpert auf der Suche nach einer Komplettlösung)

Und noch einen Tipp, kleine Ziele setzen, daher wenn man meint immer nur zu verlieren dann versuche halt immer mindest einen Char zu töten, wenn das dann einfach ist dann nächstes Ziel, mindestens 2 Chars. (Wenn man meint der Leistungsunterschied ist groß dann darf man auch mal die Erwartung anpassen)

Und ganz ehrlich, wenn man schon selber am Verlieren ist sich Gegner zu wünschen die Gegen einen Verlieren, ist ein Teufelskreis.

PS nimmt den Post nicht so ernst ^^'


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Afficher les messages publiés depuis :  Trier par  
Publier une réponse Page 1 sur 1   [ 6 message(s) ]


Qui est en ligne ?

Utilisateur(s) parcourant ce forum : Aucun utilisateur inscrit et 23 invité(s)


Vous ne pouvez pas publier de nouveaux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas éditer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas supprimer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas insérer de pièces jointes dans ce forum

Recherche de :
Aller vers :  

Propulsé par phpBB® Forum Software © phpBB Group
Traduction et support en françaisHébergement phpBB