Eredan iTCG BrasileiroEredan iTCG DeutschEredan iTCG EspañolEredan iTCG ItalianoEredan iTCG FrançaisEredan iTCG English
Nous sommes actuellement le 28 Avril 2024, 01:24
Publier une réponse Page 1 sur 1   [ 6 message(s) ]
Auteur Message
 Sujet du message : Bossbelohnung Macht der ...
Message Publié : 30 Septembre 2013, 14:04 
Vénérable
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 04 Février 2013, 19:09
Message(s) : 638
Bei den Abendteuermission 'Werte der ...' kann man meist Gegenstände gewinnen die es speziell nur dort gibt. Bzw. bei den 'Werten der Kotoba' die und .
Auffällig ist das den Seltenheitsgrad 'ungewöhnlich' ist wärend die 'selten' ist.

Nagut nun habe ich 2 mal Schwere Rüstung und 1 mal Macht der Kotoba.
Bei den Werten der Zil sieht das aber schon anders aus!!!
9 mal und 1 mal .

Nun ist bei mir die Überlegung ob die 'Macht der ...' Karten nur beim ersten Sieg bekommt, was die Seltenheit dann dadurch begründet das man die mit einem Sieg auf jedenfall bekommt, gegenüber den anderen Gegenständen die man nur zufällig bekommt und daher mehr Siege benötigen und deshalb eine höheren Seltenheitsgrad haben.

Meine zweite Überlegung ist das es wesentlich mehr ungewöhnliche Karten gibt die man gewinnen kann gegenüber der geringen Anzahl an seltenen Karten (bei den Werte der ... Missionen, weil die ja durch Gild, Gaben und Schicksal begrenzt sind)

//Mathematischer Hintergrundüberlegung mit fiktiven Werten:
Angenommen die Chance für eine seltene Karte beträgt 10prozent und es gibt 50 seltene und die Chance auf eine ungewöhnliche beträgt 90prozent und es gibt 1000 verschiedene ungewöhnliche, dann ist die Chance eine bestimmte seltene Karte (0,002) zu bekommen höher als eine bestimmte ungewöhnliche Karte (0,0009)

Sollte meine zweite Überlegung bestehtigt werden (wenn auch mit anderen Werten) wäre der Seltenheitsgrad der Karten 'Macht der ...' ins absurdum geführt sein.

Daher meine Fragen an andere Spieler: Wer hat mehr als eine 'Machte der ...' von der selbern Gilde?
Und hat jemand mehr 'Macht der ...' als von den anderen Gegenständen die er bei der selbebn Mission gewinnen kann?
Oder habe ich irgendeinen Text übersehen der über die Karten informiert?


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Bossbelohnung Macht der ...
Message Publié : 30 Septembre 2013, 15:03 
Marchand
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 22 Janvier 2013, 18:51
Message(s) : 373
Localisation : Austria
Dude.. man bekommt die nur einmal


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Bossbelohnung Macht der ...
Message Publié : 30 Septembre 2013, 15:21 
Vénérable
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 04 Février 2013, 19:09
Message(s) : 638
Martin84 a écrit :
Oder habe ich irgendeinen Text übersehen der über die Karten informiert?


Oder um die Frage zu erweitern: Wieso bekommt man die nur einmal?
Das macht die Karte dann ja auch noch im Grunde Einzigartig, wenn man die kein Zweites mal bekommt.


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Bossbelohnung Macht der ...
Message Publié : 30 Septembre 2013, 15:27 
Vénérable
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 31 Mars 2013, 01:12
Message(s) : 719
Martin

die Karten "Macht der..." bekommt man immer nur 1mal und das beim 1ten Sieg.
Die sind eher so was wie Questbelohnungen.


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Bossbelohnung Macht der ...
Message Publié : 02 Octobre 2013, 12:46 
Vénérable
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 04 Février 2013, 19:09
Message(s) : 638
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=655886577769832&l=f76e21a292

Dann müsste man als Verbesserung irgendwie einführen das ersichtlich wird welche Karten man mehrfach bekommen kann und welche nur einmal! Oder um auf meine Frage zurück zu kommen: Steht das irgendwo?

Insbesondere wenn ich an den Schwarzen Turm denke, frage ich mich jetzt welche Karten kann ich nur einmal bekommen und welche mehrfach.


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Bossbelohnung Macht der ...
Message Publié : 02 Octobre 2013, 13:38 
Vénérable
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 31 Mars 2013, 01:12
Message(s) : 719
Das mit den Schwarzen Turm würd ich auch gern wissen.
Kann bisher nur sagen, dass ich den bereits 3 mal hab, alles andere nur 1 mal.


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Afficher les messages publiés depuis :  Trier par  
Publier une réponse Page 1 sur 1   [ 6 message(s) ]


Qui est en ligne ?

Utilisateur(s) parcourant ce forum : Aucun utilisateur inscrit et 14 invité(s)


Vous ne pouvez pas publier de nouveaux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas éditer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas supprimer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas insérer de pièces jointes dans ce forum

Recherche de :
Aller vers :  

Propulsé par phpBB® Forum Software © phpBB Group
Traduction et support en françaisHébergement phpBB