Auteur |
Message |
Teion
|
Publié : 19 Janvier 2014, 17:25 |
|
|
Wie oft? Wiederholt.
Problem Das Spiel fordert beide Spieler dazu auf innerhalb einer gewissen Zeit eine Aktion durchzuführen, z.B. am Ende der Runde Karten abzuwerfen. Nachdem ich das getan habe steht dort "Warten auf den Gegner", die Zeit läuft ab und mir wird angezeigt ich habe verloren, weil angeblich ICH zu lange gebraucht habe.
Das ist vollkomener Blödsinn, erst recht, wenn es im Turnier passiert - bei mir bis dato im Quillingo und im Master! Das Spiel lässt ierhin keine weiteren Entscheidungen zu, sobal an seine Karten abgeworfen hat und den Button geklickt hat. Es wartet laut Anzeige auf den Gegner und zwingt einen dazu, mitzuwarten. Was vollkommen ok wäre, wenn es denn richtig funktionieren würde und am Ende, nachdem die Zeit für den Gegner abgelaufen ist, das nicht als Fehler meinerseits zu werten und mich verlieren zu lassen.
|
|
Haut |
|
 |
DaRkStAr666
|
Publié : 19 Janvier 2014, 22:35 |
|
Marchand |
 |
Inscription : 22 Janvier 2013, 18:51 Message(s) : 373 Localisation : Austria
|
Gibt heute scheinbar allgemein Serverprobleme.
|
|
Haut |
|
 |
--Tigerclaw--
|
Publié : 21 Janvier 2014, 11:49 |
|
Vénérable |
 |
|
Bitte schnell beheben. ist echt unschön wenn man dadurch im Tunier verliert, nur weil der Timer einfach weiterläuft.
|
|
Haut |
|
 |
Teion
|
Publié : 27 Janvier 2014, 16:33 |
|
|
Und es geht immer noch nicht!
Das ist so dermaßen unglaublich nervig und über alle Maße ärgerlich! Schaltet den Timer momentan halt ab, wenn es sich innerhalb von ner Woche nicht reparieren lässt! Aber wegen diesem lächerlichen Programmfehler zu verlieren kanns nicht sein.
|
|
Haut |
|
 |
Teion
|
Publié : 24 Février 2014, 18:00 |
|
|
*bump*
Gibts zu Bugfixes oder dergleichen irgendwo Updates? Oder gibt es ne geschätzte Wartezeit, bis man davon ausgegehn kann, dass ein Bug endlich gelöst wurde, nachdem er weitergeleitet wurde?
Fakt ist, es funktioniert nen Monat später immer noch nicht richtig und zwar nicht nur bei mir, sondern auch bei andern aus Clan und Friendlist. Das ist lachhaft. Wer kümmert sich darum, dass Bugs repariert werden? An wen wird sowas weitergeleitet? Kann man sich als normaler Spieler an die wenden? Dann renn ich nämlich denen die Tore ein und muss das nicht immer hier machen, wenns sowieso nix hilft. -.-
|
|
Haut |
|
 |
boadicea
|
Publié : 25 Février 2014, 10:19 |
|
Administrateur |
 |
|
In der Regel werden korrigierte Bugs in die Patch Notes gepostet. Natürlich hat deren Regularität allerdings genauso gelitten, wie der Rhythmus der Karten-Updates. Und dieser Bug hier ist bestimmt nicht einfach zu korrigieren bzw er liegt wohl hauptsächlich am Server und nicht an einer kaputten Mechanik. Ich darf euch versichern, dass Bugreports und Up's immer auch an der richtigen Stelle beim Programmiererteam landen.
|
|
Haut |
|
 |
Teion
|
Publié : 01 Juin 2014, 16:36 |
|
|
Just a heads-up: Es passiert teilweise immer noch.
|
|
Haut |
|
 |
Teion
|
Publié : 21 Juin 2014, 00:05 |
|
|
ES FUNKTIONIERT IMMER NOCH NICHT!
Wie lang dauerts so im Durchschnitt bis die Bugs die im Januar bereits weitergeleitet wurden dauerhaft behoben sind?
|
|
Haut |
|
 |
boadicea
|
Publié : 23 Juin 2014, 12:42 |
|
Administrateur |
 |
|
Das kommt drauf an, wie einfach sie zu beheben sind und mit welcher regelmässigkeit sie auftauchen bzw ob sie einfach nachstellbar sind.
|
|
Haut |
|
 |