Eredan iTCG BrasileiroEredan iTCG DeutschEredan iTCG EspañolEredan iTCG ItalianoEredan iTCG FrançaisEredan iTCG English
Nous sommes actuellement le 19 Avril 2024, 03:45
Publier une réponse Page 1 sur 1   [ 8 message(s) ]
Auteur Message
 Sujet du message : [Text angepasst] Thyonus
Message Publié : 04 Mars 2015, 18:18 
Guémélite

Inscription : 25 Juillet 2014, 11:37
Message(s) : 200
Wie oft?
immer nach kampf 1

Zusammenfassung
erhält seinen bonus nicht

Screenshots
http://www.pic-upload.de/view-26314161/ ... p.jpg.html


EDIT:
ok ich verstehe zwar noch immer nicht genau wann und wieso der bonus nicht greift, da er ab und an scheinbar doch aktiv wird...

ist nur ne vermutung... aber es könnte sein, dass wenn der gegner bereits eine karte an sich gebunden hat, die die attacke verändert, dann wird die minimale attacke nicht auf 0 gesetzt... das nervt extrem gerade zB gegen zauberklingen die mit blitzklingen angreifen


Dernière édition par Martin84 le 12 Mars 2015, 17:22, édité 1 fois.
Titel


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Thyonus
Message Publié : 04 Mars 2015, 20:10 
Vénérable
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 08 Octobre 2013, 17:34
Message(s) : 657
Nach ein paar Kämpfen gegen , finde ich der Kartentext sollte geändert werden in:
"setzt die minimale Basis-Attacke auf 0"
Denn das ist das, was er tatsächlich tut.

Mich würd mal interessieren, ob sich das auch so auf die Basis-Attacke von Elfinnen auswirkt, dass sie nur noch mit 0 (+ zugefügte Schäden) drauf hauen. Dann gäbe es endlich mal ne gute Konter gegen deren Doppelattacke. xD

edit.: Jetzt müsste eben geklärt werden, ob das ein Bug oder ein Textfehler ist (genau wie bei denn sie verkettet nach wie vor keine Marodeurkarte, sondern nur Zil-Marodeurkarten.)

_________________
/\_/\
>^,^<
-/ \
(__)__,
Al hail and glory to the Zil, the living Shadow and the Circus!

PS.: Right now I'm only on for calendar. Not playing activ.
We lost the balance too bad since the damned sacred cards.


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Thyonus
Message Publié : 04 Mars 2015, 21:19 
Guémélite

Inscription : 25 Juillet 2014, 11:37
Message(s) : 200
ich versteh deine aussage nicht... genau das steht doch auf der karte. minimale attacke = 0

mein bug bezieht sich darauf, dass thyonus das eben nicht tut wenn er in den kampf zieht... zumindest nicht in jedem kampf

guck dir mal den upload an... ich habs versucht so fett wie möglich darzustellen...

wie soll der gegner char denn 12/13 attacke haben wenn thyonus die attacke angeblich auf 0 setzt


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Thyonus
Message Publié : 04 Mars 2015, 23:57 
Marchand

Inscription : 04 Février 2013, 19:50
Message(s) : 317
was cat meinte war das da nicht "basis" steht, aber die erfahrung gemacht hat, das diese auf 0 gesetzt wird (also das boni bestehen bleiben)

12/13 wär nach cats teorie allerdings unwarscheinlich da die meisten boni ja die atacke gleichmäßig erhöhen


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Thyonus
Message Publié : 05 Mars 2015, 00:10 
Vénérable
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 08 Octobre 2013, 17:34
Message(s) : 657
Mister Loyal a écrit :
ich versteh deine aussage nicht... genau das steht doch auf der karte. minimale attacke = 0

mein bug bezieht sich darauf, dass thyonus das eben nicht tut wenn er in den kampf zieht... zumindest nicht in jedem kampf


Die Karte sagt: "minimale Attacke = 0"
Die Karte tut: "minimale Basis-Attacke = 0"

Und genau das habe ich oben auch schon gesagt. ;)

_________________
/\_/\
>^,^<
-/ \
(__)__,
Al hail and glory to the Zil, the living Shadow and the Circus!

PS.: Right now I'm only on for calendar. Not playing activ.
We lost the balance too bad since the damned sacred cards.


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Thyonus
Message Publié : 05 Mars 2015, 00:17 
Guémélite

Inscription : 25 Juillet 2014, 11:37
Message(s) : 200
tuten tut der nachtwächter...

nein die karte setzt auch die minimale basisattacke nicht auf 0, da elfine immer noch ihren 'normalen' min-damage machen...

der effekt sollte eigtl so sein, dass die attacke des gegners egal wie immer "0/X" ist bevor karten gespielt werden...

wenn da stehen würde setzt min-basisattacke auf 0, dann müsste ja folgendes passieren "W minus Basisattacke/X"

dann wäre der Bonus quasi erhalten und nur die basisattacke auf null gesetzt... aber das passiert ja auch nicht... tatsächlich wird ab und zu die attacke auf 0/X gesetzt... aber eben nur ab und zu, da liegt der bug...

die karte ist vom text her total in ordnung


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : [Weitergeleite]Re: Thyonus
Message Publié : 11 Mars 2015, 15:55 
Vénérable
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 04 Février 2013, 19:09
Message(s) : 638
So ich würde den Bug gerne weiterleiten. Mir fiel auf z.B. das er keinen Ordnungsbonus hat.
Jedoch im englischen:
Image

Also Übersetzungsfehler enthält! Überprüft mal ob die englische Text wenigsten Bug frei ist!


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: [Text angepasst] Thyonus
Message Publié : 12 Mars 2015, 17:25 
Vénérable
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 04 Février 2013, 19:09
Message(s) : 638
Falls ihr jetzt nochmal überprüfen, ob etwas nicht stimmt und Unstimmigkeiten findet bitte Bescheid geben!


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Afficher les messages publiés depuis :  Trier par  
Publier une réponse Page 1 sur 1   [ 8 message(s) ]


Qui est en ligne ?

Utilisateur(s) parcourant ce forum : Aucun utilisateur inscrit et 4 invité(s)


Vous ne pouvez pas publier de nouveaux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas éditer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas supprimer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas insérer de pièces jointes dans ce forum

Recherche de :
Aller vers :  
cron

Propulsé par phpBB® Forum Software © phpBB Group
Traduction et support en françaisHébergement phpBB