Eredan iTCG BrasileiroEredan iTCG DeutschEredan iTCG EspañolEredan iTCG ItalianoEredan iTCG FrançaisEredan iTCG English
Nous sommes actuellement le 17 Juin 2025, 05:30
Publier une réponse Page 1 sur 1   [ 2 message(s) ]
Auteur Message
Message Publié : 27 Avril 2013, 17:49 
Marchand

Message(s) : 421
Wie oft?: In 2 Kämpfen bis jetzt.

Zusammenfassung: Ich habe soeben 2 Kämpfe durchgestanden mit dem Ziel immer wieder jeweils 5 Schäden zuzufügen für die WT. Ich nutzte und einmal hatte ich sogar bei einen Schlag genau 5 Schaden, in beiden Kämpfen hätte ich volle 5 Punkte bekommen müssen dank 3*Widerstand an einem Char habe aber keinen einzigen Punktbekommen.

Ich habe grade festgestellt das es möglicherweise Spieler waren bei denen ich schon einen Punkt mal bekommen hatte... Es wäre von Vorteil sehen zu können von wehm man schon Punkte erhalten hat oder man ändert die Aufgaben ein wenig, nicht max 5 Punkte pro Partie sondern Max 5 Punkte Pro Spieler.

Gruß Fox

Ps: Die Punkte die ich bishehr habe habe ich durch Zufall bei einigen Spielen bekommen.

Hors-ligne Profil  

Message Publié : 29 Avril 2013, 10:21 
Administrateur

Message(s) : 2480
Wüstenfuchs a écrit :
Ich habe grade festgestellt das es möglicherweise Spieler waren bei denen ich schon einen Punkt mal bekommen hatte... Es wäre von Vorteil sehen zu können von wem man schon Punkte erhalten hat oder man ändert die Aufgaben ein wenig, nicht max 5 Punkte pro Partie sondern Max 5 Punkte Pro Spieler.

Ich weiss nicht, ob das möglich wär aber die Idee ist interessant.

Da du vermutest, gegen Spieler gespielt zu haben, auf die du bereits getroffen bist, und sonst niemand das Problem zu haben scheint, nehm ich mal an, dass es sich nicht um einen Bug handelt.

Hors-ligne Profil  

Publier une réponse Page 1 sur 1   [ 2 message(s) ]