Auteur |
Message |
Oglow
|
Publié : 10 Septembre 2013, 12:33 |
|
Néophyte |
 |
|
Wie oft? Bis jetzt immer wenn gespielt
Zusammenfassung Also ich denke das ist schon einigen aufgefallen und vllt ists kein bug oder so gewollt! also wenn das so gewollt ist, ist die karte eigentlich schon fasst sinnlos! das prob das ich nun mindestens 200 fights beobachtet habe ist das die karte "" ganz normal schaden berechnet etc ...ABER selbst wenn der gegnerische char bereits bei unter 0 LP is trotzdem noch ausgewählt werden kann und nochmal kämpfen kann! und das obwohl dieser laut LP dann bereits "verstorben" ist! istn bissl mist denn was nützt mir ne karte welche gegner umhaut diese aber "nicht" umhaut!!!
wäre nett den bug zu behebn bzw mal was an der mechanik zu verändern!
LG
_________________ Don´t try to judge me, ´coz i am the jury!
|
|
Haut |
|
 |
DaRkStAr666
|
Publié : 10 Septembre 2013, 13:25 |
|
Marchand |
 |
Inscription : 22 Janvier 2013, 18:51 Message(s) : 373 Localisation : Austria
|
Die Karte macht am Beginn der Runde Schaden. Es wird aber erst am Ende der Runde bestimmt, ob ein Charakter Tod ist oder nicht.
Kein Bug
|
|
Haut |
|
 |
Oglow
|
Publié : 10 Septembre 2013, 17:11 |
|
Néophyte |
 |
|
jojo schon klar aber ists nicht trotzdem nen bissl besch...eiden das ein vermeidlich toter char trotzdem noch angreifen kann etc? das wurd mir schon das ein oder andre mal zum verhängniss
_________________ Don´t try to judge me, ´coz i am the jury!
|
|
Haut |
|
 |
Luxo2011
|
Publié : 10 Septembre 2013, 17:20 |
|
Eminence |
 |
|
Nur dass er ja noch nicht Tod ist, nur unter 0... Er könnte ja auch bis zum Ende der Runde wieder Lebenspunkte erhalten
|
|
Haut |
|
 |