Eredan iTCG BrasileiroEredan iTCG DeutschEredan iTCG EspañolEredan iTCG ItalianoEredan iTCG FrançaisEredan iTCG English
Nous sommes actuellement le 08 Août 2025, 18:32
Publier une réponse Page 1 sur 1   [ 4 message(s) ]
Auteur Message
Message Publié : 09 Avril 2014, 00:49 
Marchand

Message(s) : 317
nicht das die karte so nicht gut genug wär aber müsste sich der schaden von großfeuer nicht vervierfachen wenn 2 tausend feuervögel im spiel sind? er wird zumindest "nur" verdoppelt.

irgendwie scheint die suchfunktion vom forum nicht richtig zu funktionieren, wenn ich nach tausend feuervögel suche kommt nur ein eintrag von nem tunierergebnis. bin mir ziemlich sicher das über die karte schon diskutiert wurde und selbst wenn ich mich irre sollte ja nen eintrag vom erscheinen der karte zu finden sein

Hors-ligne Profil  

Message Publié : 09 Avril 2014, 09:41 
Vénérable

Message(s) : 638
Metalolav a écrit :
irgendwie scheint die suchfunktion vom forum nicht richtig zu funktionieren, wenn ich nach tausend feuervögel suche kommt nur ein eintrag von nem tunierergebnis. bin mir ziemlich sicher das über die karte schon diskutiert wurde und selbst wenn ich mich irre sollte ja nen eintrag vom erscheinen der karte zu finden sein

Ich dachte, das kann an der Markierung card liegen, welche vielleicht wohl von der Suche ignoriert werden. Aber kann sein das die doch nicht besprochen wurde oder kein Deckvorschlag mit ihr vorliegt?

Metalolav a écrit :
nicht das die karte so nicht gut genug wär aber müsste sich der schaden von großfeuer nicht vervierfachen wenn 2 tausend feuervögel im spiel sind? er wird zumindest "nur" verdoppelt.

Kann sein das dies nicht eindeutig ist und der Schaden nicht verdoppelt wird sondern der Kartentext bzw. die Fähigkeit von dahin verändert:
"Sie machen ihren Schaden zweimal" satt der Schaden würde verdoppelt.
Die Fähigkeit wäre dann auch nicht kumulativ!

Hors-ligne Profil  

Message Publié : 09 Avril 2014, 10:36 
Vénérable

Message(s) : 719
Martin84 a écrit :

Kann sein das dies nicht eindeutig ist und der Schaden nicht verdoppelt wird sondern der Kartentext bzw. die Fähigkeit von dahin verändert:
"Sie machen ihren Schaden zweimal" satt der Schaden würde verdoppelt.
Die Fähigkeit wäre dann auch nicht kumulativ!

Ich bin dafür das dies so geändert wird.
Dann ist auch die Schadensberechnung eindeutig.
Denn die Verdoppelung des Schadens tritt erst ein nachdem schon Malis durch Geist bzw. Schadensreduktion aktiv sind.

Hors-ligne Profil  

Message Publié : 09 Avril 2014, 11:27 
Administrateur

Message(s) : 2480
Ich habs korrigiert. Es handelt sich tatsächlich um ein Missverständnis bei der Übersetzung. Danke fürs Berichtigen!

Die Suchfunktion hat vor einigen Wochen tatsächlich einen kleinen Knicks erhalten und scheint sämtliche Beiträge vor diesem Datum verdrängt zu haben. Im Zweifelsfall sollte Google aber nach wie vor helfen bis wir das Problem eventuell lösen können :)

Hors-ligne Profil  

Publier une réponse Page 1 sur 1   [ 4 message(s) ]