Eredan iTCG BrasileiroEredan iTCG DeutschEredan iTCG EspañolEredan iTCG ItalianoEredan iTCG FrançaisEredan iTCG English
Nous sommes actuellement le 27 Avril 2024, 14:04
Publier une réponse Page 1 sur 1   [ 6 message(s) ]
Auteur Message
Message Publié : 31 Octobre 2015, 14:16 
Aventurier

Inscription : 04 Février 2013, 18:25
Message(s) : 58
Habe in der Arena mit Abara gegen "der Champion der Arena" alle Charaktere verkleidet, aber keinen Punkt bekommen :(

1. Charakter als Kürbis -> von
2. Charakter als Geist -> von
3. Charakter als Amnezy -> von

Es steht immer noch 1/7, bei Zahals Schatz ging es mit dem Punkt.


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Message Publié : 31 Octobre 2015, 14:22 
Marchand

Inscription : 30 Juin 2013, 14:03
Message(s) : 408
Ich habe mit Abara Dscard gegen den Wirtshaus-Boss gewonnen, zwei Charaktere mit den Verkleidungen der letzten beiden tage und einem mit und auch keinen Punkt bekommen.

Test bei anderem Boss mit regulärem Sieg und Amnezy-Maske und wieder keinen Punkt bekommen. Klasse. Danke. Zumindest bestätigts das.

Wie wärs, wenn einfach alles, das Charaktere laut Beschreibung auch "verkleidet" auch entsprechend gewertet wird? Oder jedem Spieler einfach pauschal 3 Punkte gutgeschrieben werden, die er nicht bekommen hat, weil die Tagesaufgabe nur ganz besitmmte, wenige Verkleidungen akzeptiert. /rant


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Message Publié : 03 Novembre 2015, 11:56 
Vénérable
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 04 Février 2013, 19:09
Message(s) : 638
^^'
Ja mir viel auch noch auf das man da ein Schüsselwort erstellen sollte
den verkleiden, gestalt ändertn, etc

gibt ja noch Brut, Schatten, Eiselft, div. Banner, div Mystische (Fussfresse, stab)

Leite ich weiter.
Auch war mir selbst nicht immer klar ob die sich nur verkleidet haben sollten oder ob sie es zum Ende hin seinen sollten (vergleich 5/7)


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Message Publié : 03 Novembre 2015, 14:52 
Aventurier

Inscription : 04 Février 2013, 18:25
Message(s) : 58
"Gestaltenwandel": Dein Charakter verändert sein Aussehen

"Kostüm": Verkleidet deinen Charakter als ???

Dann sollte die Aufgabe so lauten: "Besiege X verschiedene Bosse im Abenteuermodus, bei dem 3 Charaktere eine Kostüm Karte aktiviert haben"


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Message Publié : 03 Novembre 2015, 16:53 
Vénérable
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 08 Octobre 2013, 17:34
Message(s) : 657
So wie es sichbei 4/7 und 7/7 spielt müsste es heißen:

"Verkleide dich mit einer Dekoration von dem Event "Nacht der Hexen 2015"."

_________________
/\_/\
>^,^<
-/ \
(__)__,
Al hail and glory to the Zil, the living Shadow and the Circus!

PS.: Right now I'm only on for calendar. Not playing activ.
We lost the balance too bad since the damned sacred cards.


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Message Publié : 03 Novembre 2015, 19:12 
Marchand
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 06 Juillet 2013, 03:38
Message(s) : 348
dafür kann ja die deutsche übersetzung nichts... eigtl müsste man das beim französischen original beanstanden und darum bitten diese unterschiede in zukunft deutlicher zu machen... die texte im französischen werden ja nur übernommen/übersetzt

kann aber auch sein, dass es wieder diese klischeehafte übertriebene deutsche genauigkeit ist, die hier zu tage tritt, da im französischen forum (zumindest nach groben überfliegen) solche feinheiten i-wie nicht diskutiert zu werden scheinen


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Afficher les messages publiés depuis :  Trier par  
Publier une réponse Page 1 sur 1   [ 6 message(s) ]


Qui est en ligne ?

Utilisateur(s) parcourant ce forum : Aucun utilisateur inscrit et 19 invité(s)


Vous ne pouvez pas publier de nouveaux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas éditer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas supprimer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas insérer de pièces jointes dans ce forum

Recherche de :
Aller vers :  

Propulsé par phpBB® Forum Software © phpBB Group
Traduction et support en françaisHébergement phpBB