Eredan iTCG BrasileiroEredan iTCG DeutschEredan iTCG EspañolEredan iTCG ItalianoEredan iTCG FrançaisEredan iTCG English
Nous sommes actuellement le 27 Avril 2024, 08:15
Publier une réponse Page 1 sur 1   [ 5 message(s) ]
Auteur Message
Message Publié : 25 Novembre 2015, 11:55 
Marchand

Inscription : 30 Juin 2013, 14:03
Message(s) : 408
Ich sollte den Charakter dank Event-Booster nicht mehr für 1500 Medallions in der Halle der Champions erhalten können. De facto steht er aber zur Auswahl - als Level 1 Charakter. Ebenso . Und bei 1000 Medallions ist es .

Bitte endlich den Shop bzw die halle der Champions aktualisieren. Wenn wir jetzt schon diese alten Charaktere durch Event-Booster kaufen, sollte wenigstens zum Wohle dieser zahlenden Spieler der Rest gerichtet werden, wenn für die Programmierer schon sonst keine Motivation besteht.

Und bei der Gelegenheit am besten ausstehende Event-Belohnungen ebenfalls in die Halle einfügen.


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Message Publié : 25 Novembre 2015, 14:54 
Administrateur
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 22 Janvier 2013, 18:52
Message(s) : 2480
Da für 100% der Sammlung jede Karte zählt, also auch jede Entwicklungsstufe, und es sich bei Eredan um ein Sammelkartenspiel handelt, ist es nur fair dass die Halle der Champions auch die 1. Entwicklung von Eventkarten anbietet. Der Mechalchemist wird aber aus der Auswahl verschwinden, sobald du ihn auf Level 1 besitzt, damit du ihn nicht mehrfach haben musst :)


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Message Publié : 25 Novembre 2015, 15:57 
Marchand

Inscription : 30 Juin 2013, 14:03
Message(s) : 408
Ich glaube, du irrst dich. Das mag auf normale Karten zutreffen, aber ich bin mir bis dato ziemlich sicher gewesen, dass das nicht auf Event-Karten zutrifft. Bin zwar erst seit Mitte 2013 dabei, aber in der ganzen Zeit hab ich auch noch nichts anderes gehört.

Wenn ich es mit jedem anderen Charakter vergleiche, der in der Halle der Champions zu erhalten ist, gibt es ausschließlich diese drei Charaktere, die Level 1 sind anstatt ihr Endlevel zu haben. Es gab bis dato keinen einzigen mir bekannten Event-Char, den man auf mehreren Leveln haben musste, damit er aus der Auswahl der Halle verschwindet.

Würden Event-Karten tatsächlich zu den 100% zählen, würd die Halle hint' und vorn' nicht stimmen und bräuchte erst recht ein Update. Dementsprechend müsste es nämlich von jedem Event-Charakter, von dem es eine Level 1 Version gab, diese auch erhältlich sein, solange man diese nicht in der Sammlung hat, anstelle der Endlevel. Dann wär es nämlich nur fair, bis man sich jede einzelne Stufe entwickeln hat, diese Karte immer und immer wieder angeboten zu bekommen. Sonst wäre es nicht annähernd möglich, die 100% auch zu erreichen.

Abgesehen davon benötigt die Halle der Champions so oder so seit langer Zeit ein Update, damit sie wenigstens auf den aktuellen Stand kommt. Cat hat mal eine schöne Liste dazu zusammengestellt, was der Halle fehlt und was endlich einmal nachgereicht werden sollte.

Und solange das nicht geschehen ist, sehe ich es weiterhin als Fehler an, wenngleich nicht spieltechnisch als Bug, sondern eher seiten Feeriks auf Grund inkonsistenter Updates.


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Message Publié : 25 Novembre 2015, 17:50 
Vénérable
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 04 Février 2013, 19:09
Message(s) : 638
Es stimmt das Eventkarten nicht für die 100 Prozent-Anzeige im Profil gelten (nämlich sonst nur Basic und Aktkarten, wenn sie auch im Boostern erhältlich sind).

Nicht desto trotz sollte man Level 1 Karten erhalten können, den es darf trotzdem die Sammlung vervollständigt werden :D

Außerdem wäre es zwar schön, wenn Feerik neuere Eventkarten einpflegt, aber dies ist eben nicht verpflichten, insbesondere falls Event wiederholt werden.

Ich muss mal mit Spielstein vergleichen, bei welchen Charakteren es egal ist welches Level es hat, damit man diesen nicht mehr erhält. Dies wäre schon schön, wenn es einheitlich wäre. Aber auch das ist nicht zwingend ein Bug.


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Message Publié : 26 Novembre 2015, 12:51 
Marchand

Inscription : 30 Juin 2013, 14:03
Message(s) : 408
Was allerdings die Wiederholung von Events angeht, so ist das meiner Meinung nach kein Argument dafür, dass der Shop vernachlässigt wird. Man erspielt sich in den wiederholten Events nicht dieselben Karten, sondern kann die alten normal nur im Event-Booster erhalten.

Wenn es allgemein so gehandhabt wird, dass man alle Event-Charaktere, die man auf höheren Leveln hat, auch wieder auf Level 1 in der Halle der Champions bekommt, in Ordnung. Dann möchte ich und Level 1 im Shop sehen. Und . Inklusive ihrer zur Entwicklung benötigten Karten.

Oder man setzt alle auf ihrem Maximallevel ein und stellt sie nicht mehr zur Auswahl, sobald ein Spieler diese besitzt, damit er höhere Chancen auf Karten hat, die er nicht besitzt.

Solange eines der beiden durchgehalten wird.

Natürlich ist es nicht verfplichtend, dass diese neuen Karten eingespeist werden. Am Ende ist nichts von all dem hier verpflichtend - auch echte Bugs müssen nach der Logik nicht ausgebessert werden. :P

Und ich weiß, dass es kein richtig spieltechnischer Bug sein mag. Auch wenn man das Erscheinen des Mechalchemisten in der Auswahl der Halle der Champions durchaus als Bug bezeichnen, da es eben bei den anderen Charakteren nicht so ist.

Aber dass die alten und seit ihrer Neuauflage vor über einem Jahr immer noch nicht im Standard spielbar sind ist insofern auch kein "Bug", sondern könnte lediglich etwas sein, das Feerik nicht so eingestellt hat. Weil halt.

Alles in allem geht es für mich um Nachlässigkeit und Inkonsistenz seiten Feeriks. Und ich finde, dass deren Ergebnisse am ehesten hier, bei "Bugs", was zu suchen haben - es sind Fehler im Spiel. Das ist weder als Diskussion gedacht, noch ist ein simpler Vorschlag, was sie vielleicht ändern könnten. Es ist etwas, dass nach der bisherigen Erfahrung falsch läuft und geändert werden sollte. One way or another.


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Afficher les messages publiés depuis :  Trier par  
Publier une réponse Page 1 sur 1   [ 5 message(s) ]


Qui est en ligne ?

Utilisateur(s) parcourant ce forum : Aucun utilisateur inscrit et 17 invité(s)


Vous ne pouvez pas publier de nouveaux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas éditer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas supprimer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas insérer de pièces jointes dans ce forum

Recherche de :
Aller vers :  

Propulsé par phpBB® Forum Software © phpBB Group
Traduction et support en françaisHébergement phpBB