Eredan iTCG BrasileiroEredan iTCG DeutschEredan iTCG EspañolEredan iTCG ItalianoEredan iTCG FrançaisEredan iTCG English
Nous sommes actuellement le 27 Avril 2024, 21:23
Publier une réponse Page 1 sur 2   [ 11 message(s) ]
Aller vers la page 1, 2  Suivant
Auteur Message
 Sujet du message : [Weitergeleitet] Eiselfen Patch
Message Publié : 03 Décembre 2015, 19:07 
Marchand

Inscription : 30 Juin 2013, 14:03
Message(s) : 408
1) Mit dem Eiselfen-Patch wurde eine neue Filter-Option nach "Akt 12 - Eiselfen" hinzugefügt. Alle neu aufgelegten Karten sollten unter Akt 12 zu finden sein, keine eigene Kategorie bekommen.

2) Es macht sehr wenig Sinn, Neuauflagen von Skygtt, Hamask, Ayir und den anderen Karten zu machen, die erst Ende Akt 11 herausgekommen sind / neuaufgelegt wurden.

3) Es wurden durch die Bank ausschließlich Level 1 Charaktere wieder aufgelegt - m. E. der größte Fehler überhaupt! Was will ein Spieler mit einer Level 1 Version von Kokrem aus Akt 5, Akt 11 und Akt 12?! Erst recht, wenn es für die Akt 12 Version ausschließlich eine Entwicklung zu ner Akt 5 oder Akt 11 Verison gibt. Das sieht einfach nach einem enormen Fehler aus, der hoffentlich schnellstens behoben wird.

4) Sind diese Neuaufagen dazu gedacht, im Standard gespielt werden zu können? Wenn ja, so fehlen sie im Neuerscheinungsbooster und ihnen fehlen Entwicklungen, da ansonsten ausschließlich Level 1 Versionen gespielt werden könnten. Wenn nein, gibt es abermals keinerlei Grund überhaupt irgendetwas neu aufzulegen und die Sammlung weiter zu überfüllen, wenn man genauso gut einfach nur die Kartentexte ändern könnte.

5) Das Eiselfen-Booster Pack kann keine Vorschau von seinem Inhalt liefern. Es ist vollkommen ungewiss, ob es sich dabei lediglich um Karten aus dem NEuerscheinungsboostern handeln kann oder aus jedem vorherigen Akt. Zudem ist es unglaublich bescheuert, nen Kokrem aus Akt 11 und einen aus Akt 12 zu bekommen.

Bitte repariert wenigstens den Nonsense mit den Neuauflagen bzw. Filteroptionen - am besten noch vor dem Wochenende. Ansonsten ne ganz nette Idee.


Dernière édition par Teion le 03 Décembre 2015, 19:38, édité 2 fois.

Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Eiselfen Patch
Message Publié : 03 Décembre 2015, 19:30 
Administrateur
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 22 Janvier 2013, 18:52
Message(s) : 2480
Hallo Teion :)

Akt 12 - Eiselfen wird nur für die Dauer der Verfügbarkeit des Boosters freigeschaltet sein. Dadurch ist es einfacher, euch alle betroffenen Karten in einem Booster anzubieten.


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Eiselfen Patch
Message Publié : 03 Décembre 2015, 19:37 
Marchand

Inscription : 30 Juin 2013, 14:03
Message(s) : 408
Heißt das, die Karten werden im Anschluss auf Akt 12 umgeschrieben und im Neuerscheinungsbooster auftauchen? Oder werden sie zurück zu ihren eigentlichen Akten verändert und lediglich im Global spielbar sein?

Im ersteren Fall müssten noch die weiterne Level nachgereicht werden.


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Eiselfen Patch
Message Publié : 08 Décembre 2015, 15:15 
Vénérable
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 31 Mars 2013, 01:12
Message(s) : 719
So ich versuch hier einmal alle Ice Elfen Bugs zu sammeln.

1. König Hrimnir (bereits weitergeleitet)
Gibt teilweise Attacke +6 anstelle +3
Image

2. Heiliger Hammer (bereits weitergeleitet)
Keine Entwicklung auf Stufe 2 für Neuauflage Act 12
Image

3. Ice Elfen Wut Bonus (bereits weitergeleitet)
Auslösen durch Karten funktioniert nicht richtig.

4. Fyrnir der Antike (bereits weitergeleitet)
Heilung durch Wutbonus funktioniert nicht richtig
Image

5. Ursyd (bereits weitergeleitet)
Fehler im Abenteuer Modus (ich weiß nicht genau was, hatte aber Martin erfasst)
Image

6. Frostbeulen (noch testen)
Schaden nicht immer richtig berechnet.
Image

7. Eisige Aura (noch testen)
Gibt auch anderen Eiselfen +Def Bonus.
Image


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Message Publié : 11 Décembre 2015, 00:27 
Marchand

Inscription : 30 Juin 2013, 14:03
Message(s) : 408
Zum Fyrnir Bug:
Die Heilung der anderen Charaktete funktioniert, aber er heilt sich selbst nicht.
Egal, ob er selbst durch Karten wütend wurde oder durch die Wut eines anderen Charakters.


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Message Publié : 17 Décembre 2015, 20:30 
Marchand

Inscription : 30 Juin 2013, 14:03
Message(s) : 408
Nachtrag nach dem Event und dem Booster:

Zwar ist der Akt 12 - Eiselfen verschwunden, aber es gibt immer noch einige Eiselfen Karten, die es als Akt 12 - Emergenz Version gibt, obwohl es keine richtige Neuauflage gab und die sich deshalb auch nicht durch Booster erhalten lassen. Dennoch sidn sie im Standard spielbar. Entweder sollten diese an ihre alten Akte angepasst werden oder im Booster erhältlich sein, unter anderem deswegen, weil diese nicht erhältlichen, zusätzlichen Karten auch für die Sammlung von 100% relevant sind.







- nur die Verison mit Ursyd
- Level 1 ist beide Male im standard erlaubt, Level 2 nur die Neuauflage






Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Message Publié : 18 Décembre 2015, 10:50 
Vénérable
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 31 Mars 2013, 01:12
Message(s) : 719
Aktuellen Stand nochmal weitergeleitet.


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Message Publié : 04 Janvier 2016, 13:51 
Marchand

Inscription : 30 Juin 2013, 14:03
Message(s) : 408
Die Karten sind immer noch nicht im Neuerscheinungsbooster erhältlich, ausschließlich über die Standard Booster erhältlich. Ich sehe das immer noch als Fehler an.


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Message Publié : 08 Janvier 2016, 16:28 
Vénérable
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 04 Février 2013, 19:09
Message(s) : 638
Teion a écrit :
Die Karten sind immer noch nicht im Neuerscheinungsbooster erhältlich, ausschließlich über die Standard Booster erhältlich. Ich sehe das immer noch als Fehler an.


Ob das ein Fehler ist, hab ich noch nicht raus, aber ein wenig inkonsistent, jedoch da Eiselfen-Karten im Adventskalender statt Neuerscheinungsbooster waren, sehe ich es nicht so gravierend.


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Message Publié : 09 Janvier 2016, 01:26 
Marchand

Inscription : 30 Juin 2013, 14:03
Message(s) : 408
Da die neuen Versionen aber zum größten Teil ausschließlich über den Eiselfen Mega-Pack verfügbar waren seh ich es aber trotzdem als wichtig an. Der Adventskalender hat für mich bspw nur eine einzige der neuen Versionen ausgespuckt - die , anstatt alle 24 aus der Edition Akt 12 - Eiselfen zu verteilen. Zudem wurde der Filter nach dem Angebotsende zwar entfernt, aber dadurch wurden einfach alle Karten zu Akt 12 hinzugefügt, selbst wenn sie kein Update erhalten haben, wie Laelyse. Hingegen gibt es nun deswegen auch zwei Versionen von , die einzige Legendäre, die n Update erhalten hat, aber kaum bis nicht verfügbar ist. Das ist meiner Meinung nach der Fehler.


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Afficher les messages publiés depuis :  Trier par  
Publier une réponse Page 1 sur 2   [ 11 message(s) ]
Aller vers la page 1, 2  Suivant


Qui est en ligne ?

Utilisateur(s) parcourant ce forum : Aucun utilisateur inscrit et 12 invité(s)


Vous ne pouvez pas publier de nouveaux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas éditer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas supprimer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas insérer de pièces jointes dans ce forum

Recherche de :
Aller vers :  

Propulsé par phpBB® Forum Software © phpBB Group
Traduction et support en françaisHébergement phpBB