Eredan iTCG BrasileiroEredan iTCG DeutschEredan iTCG EspañolEredan iTCG ItalianoEredan iTCG FrançaisEredan iTCG English
Nous sommes actuellement le 27 Avril 2024, 13:28
Publier une réponse Page 1 sur 1   [ 6 message(s) ]
Auteur Message
 Sujet du message : [Geschlossen] Wutboni
Message Publié : 07 Décembre 2015, 21:59 
Duelliste

Inscription : 24 Avril 2015, 16:46
Message(s) : 22
Hallo, die Eiselfen sind ja komplett verbuggt. Wutbonus von Kokrem (wütend) zählt manchmal für die Eisaxt und manchmal nicht. Zweimal hab ich sogar auf Hamask den Wutbonus bekommen...

Dame Yillith, hatte ich mit dem Nibellenring ausgestattet, der sich dann zwei Runden später aktiviert hatte.

Frostbeulen von Ayir gespielt (mit Wutbonus) machen leider auch was sie wollen, mal nur zwei direkte Schäden mal wieder wie sie sollte 4 usw.

Im übrigen Spike der Irre mit Dolch ausgestattet bringt auch nur einen direkten Schaden statt zwei ...(am Ende des Kampfes verursacht Spike einen direkten Schaden + ( + !! ) einen für jeden Dolch von meinen Charactern getragenen Dolche.

Was ist denn gerade los?????


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Wutboni
Message Publié : 07 Décembre 2015, 22:45 
Marchand
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 06 Juillet 2013, 03:38
Message(s) : 348
hast du nen screenshot oder so? wäre halt sinnvoll grade bei sowas um nachvollziehen zu können ob nicht i-welche nebeneffekte schuld an der misere sind, ich denke grad an den zwangsmarsch, den man zB gern mal übersieht


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Wutboni
Message Publié : 07 Décembre 2015, 22:51 
Duelliste

Inscription : 24 Avril 2015, 16:46
Message(s) : 22
Hab ich leider nicht aber das war auch im AM und in Clan bei Spielen untereinander


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Wutboni
Message Publié : 07 Décembre 2015, 22:57 
Néophyte
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 16 Juin 2014, 14:20
Message(s) : 10
Weiterhin wirkt der Wutbonus von niemals auf ihn, (was nach meinem Verständnis seiner Beschreibung aber passieren sollte) und es passiert des öfteren das der nicht heilt wenn er an gebunden ist. Bei den anderen Eiselfen die den Hammer mit Hilfe von dem an sich gebunden hatten scheint es immer zu funktionieren. Außerdem ist es ein paar mal passiert das die den gegnerischen Eiselfen ebenfalls einen Verteidigungsbonus gab. Der letzte Punkt ist in meinen Testduellen mit Tigerclaw aber nicht mehr aufgetreten.

Edit: Wenn die Gegner einer Catherine ein Schwert spielen, bekommen diese ebenfalls den +1/+0 Atk Bonus.


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Wutboni
Message Publié : 07 Décembre 2015, 23:41 
Duelliste

Inscription : 24 Avril 2015, 16:46
Message(s) : 22
Kann es sein, dass sich die Nibellenringen von den frühen Akte mit den Akt11/12 Eiselfen nicht vertragen?
Ich spiele meine Helden im AM nachoben...
Dritte Mission Zahal - Ayir trägt der Ring seid einer Runde und kommt wieder zum Zug gegen den Magier (trägt einen normalen Schild). Dieser hat Geist 2 und spielt nen Speer und Feuerball.
Ich spiele (Ring ist dran) Eishaut und danach Eiskalt. Dem Gegener werden 3 Geistpunkte abgezogen. Dieser müsste jetzt 3 magische Schäden bekommen. +1 durch den Ring und +1 durch Eiskalt.
Abgezogen wurden wieder einmal nur 4...


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Wutboni
Message Publié : 08 Décembre 2015, 15:18 
Vénérable
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 31 Mars 2013, 01:12
Message(s) : 719
So ich versuche einmal die ganzen Ice Elfen Bugs im anderen Beitrag zu sammeln.
Habe dort erst einmal alle bekannten und schon weitergeleiteten Punkte aufgeschrieben.
Wenn etwas fehlt, dort bitte weiterdiskutieren.
Daher schließe ich diesen Bereich.

>>> Link <<<


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Afficher les messages publiés depuis :  Trier par  
Publier une réponse Page 1 sur 1   [ 6 message(s) ]


Qui est en ligne ?

Utilisateur(s) parcourant ce forum : Aucun utilisateur inscrit et 16 invité(s)


Vous ne pouvez pas publier de nouveaux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas éditer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas supprimer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas insérer de pièces jointes dans ce forum

Recherche de :
Aller vers :  
cron

Propulsé par phpBB® Forum Software © phpBB Group
Traduction et support en françaisHébergement phpBB