Eredan iTCG BrasileiroEredan iTCG DeutschEredan iTCG EspañolEredan iTCG ItalianoEredan iTCG FrançaisEredan iTCG English
Nous sommes actuellement le 27 Avril 2024, 11:55
Publier une réponse Page 1 sur 1   [ 9 message(s) ]
Auteur Message
 Sujet du message : Konnte Shui Khan nicht tauschen
Message Publié : 20 Avril 2016, 09:15 
Guémélite

Inscription : 04 Février 2013, 18:09
Message(s) : 190
Ich hab ein Newcomers Booster gekauft und konnte nicht tauschen, obwohl ich den Alten bereits in meiner Sammlung hatte.
(Sogar in Level 1)
https://www.dropbox.com/s/hnm86wfuukzl1ew/Screenshot%202016-04-20%2009.08.39.png?dl=0
https://www.dropbox.com/s/h2znqhd9n69hb7b/Screenshot%202016-04-20%2009.07.10.png?dl=0

hab leider erstmal nur nen Link auf die Screenshots.

Ich habe erwartet auf eine der folgenden Karten wechseln zu können, da ich alle anderen bereits in der alten Version besitze.










Dernière édition par Ra_Mon le 20 Avril 2016, 11:15, édité 1 fois.

Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Message Publié : 20 Avril 2016, 11:11 
Marchand
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 06 Juillet 2013, 03:38
Message(s) : 348
die anderen karten hast du alle nicht? nimms nicht persönlich bitte, aber es sieht für mich grade so aus als hättest du den wechsel mehrmals probiert und bist nun mit dem endergebnis unzufrieden...


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Message Publié : 20 Avril 2016, 11:22 
Guémélite

Inscription : 04 Février 2013, 18:09
Message(s) : 190
Calandra a écrit :
die anderen karten hast du alle nicht? nimms nicht persönlich bitte, aber es sieht für mich grade so aus als hättest du den wechsel mehrmals probiert und bist nun mit dem endergebnis unzufrieden...

So unzufrieden muss man mit nicht unbedingt sein. (Hätte schlimmer treffen können) :)

ABER: Im Normalfall (was ich vorher auch schon oft getan habe) kann man solange wechseln bis man eine der neuen Karten bekommt, oder aber eine Neuauflage, die man noch nicht in einer alten Version in der Sammlung hat (Was bei mir aber der Fall ist).


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Message Publié : 20 Avril 2016, 12:02 
Marchand
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 06 Juillet 2013, 03:38
Message(s) : 348
ja schon aber nach X versuchen ist auch schluss und dann musst du die letzte karte nehmen, die dir angezeigt wird... wenn du dann eben wieder eine kriegst, die du schon hast, dann ist das leider so


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Message Publié : 20 Avril 2016, 12:27 
Marchand

Inscription : 30 Juin 2013, 14:03
Message(s) : 408
Hatte bis dato eigentlich nicht mitbekommen, dass es da eine Begrenzung gibt. Ist das jemandem schon mal passiert? Bzw wie viel soll X ungefähr sein? Konnte bis jetzt eigentlich immer wirklich so oft tauschen, bis ich nichts davon schon hatte.


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Message Publié : 20 Avril 2016, 12:48 
Guémélite

Inscription : 04 Février 2013, 18:09
Message(s) : 190
Also ein Wechsellimit macht für micht erstmal keinen Sinn, da man über kurz oder lang sowieso auf einer Neuerscheinung landet.
Natürlich kann man es machen, aber davon wurde nichts erwähnt.
Und bei den anderen (gewöhnlich, ungewöhnlich) hab ich bisher auch gewechselt bis ich auf einer Neuerscheinung gelandet bin.

Ich muss auch sagen das ich die Diskussion um das Wechsellimit nicht gerade Zielführend finde.
Und ich kann dir sagen, dass ich die Karte nicht ein einziges Mal getauscht habe. (auch wenn du mir das vllt. nicht glaubst)

Meines Erachtens ist es ein Bug.
Es liegt wahrscheinlich daran, dass der Charakter zwei Entwicklungszweige hat.

Mir Unzufriedenheit zu unterstellen, find ich ... naja ein bisschen Mau.
Die Karte selbst hat einen recht hohen Marktwert (ca. 60k) ich habe eine 20%-tige Chance eine schlechtere zu bekommen (5-20k). Ich hätte wahrscheinlich mein Glück versucht, aber das ist eine ganz andere Geschichte.


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Message Publié : 20 Avril 2016, 19:53 
Vénérable
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 08 Octobre 2013, 17:34
Message(s) : 657
X-fach tauschen? o.O Ich dachte pro Karte kann man nur einmal tauschen und muss die zweite Würfelung hinnehmen. Als ich mal nen Booster gekauft hatte, konnte ich die Karten zumindest nur jeweils einmal wechseln, obwohl ich mir vorher eine gekauft hatte. Deswegen hab ich in dem Booster 3 s gekriegt und noch einige doppelte Gegenstände, die ich nicht nochmal tauschen konnte. -.-

_________________
/\_/\
>^,^<
-/ \
(__)__,
Al hail and glory to the Zil, the living Shadow and the Circus!

PS.: Right now I'm only on for calendar. Not playing activ.
We lost the balance too bad since the damned sacred cards.


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Message Publié : 20 Avril 2016, 20:45 
Marchand
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 06 Juillet 2013, 03:38
Message(s) : 348
naja mehr als einmal geht es bei mir schon... aber ich hab trotzdem 2 mal ogmor bekommen und das obwohl ich den alten bereits auf evo 3 habe... also ich denke halt, dass es eine gewisse anzahl X gibt wie oft man tauschen kann... letztendlich ist aber i-wann damit schluss und die letzte karte ist dann halt das zwangsläufige resultat

EDIT:

viewtopic.php?f=32&t=19402

hier gibts wohl dasselbe problem... vllts liegts ja wirklich an shui khan


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Message Publié : 20 Avril 2016, 21:58 
Guémélite

Inscription : 04 Février 2013, 18:09
Message(s) : 190
@Cat: Senya ist leider eine Neuerscheinung, deshalb funktioniert es dort sowieso nicht.

@Calandra: Nur das derjenige aus dem Link nur den neuen Shui Khan hatte.
d.h. das hätte da eh nicht funktioniert.


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Afficher les messages publiés depuis :  Trier par  
Publier une réponse Page 1 sur 1   [ 9 message(s) ]


Qui est en ligne ?

Utilisateur(s) parcourant ce forum : Aucun utilisateur inscrit et 26 invité(s)


Vous ne pouvez pas publier de nouveaux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas éditer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas supprimer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas insérer de pièces jointes dans ce forum

Recherche de :
Aller vers :  

Propulsé par phpBB® Forum Software © phpBB Group
Traduction et support en françaisHébergement phpBB