Eredan iTCG BrasileiroEredan iTCG DeutschEredan iTCG EspañolEredan iTCG ItalianoEredan iTCG FrançaisEredan iTCG English
Nous sommes actuellement le 28 Mars 2024, 17:03
Publier une réponse Page 1 sur 1   [ 3 message(s) ]
Auteur Message
Message Publié : 20 Octobre 2016, 20:06 
Duelliste

Inscription : 20 Novembre 2013, 01:26
Message(s) : 32
Ich habe 2 Bugs zu melden, einmal Gameplay, einmal Shop:

Beim Spielen von während lebt muss trotzdem ein Charakter geopfert werden. Dieser wird dann gegen eine Level 2 Version von ausgetauscht. Müsste eigentlich schon bekannt sein.

Im Shop werden bei Standardboostern nur heilige/verdammte Karten der ausgewählten Gilde und ohne Gilde als verfügbar angezeigt. Es sind aber Karten von allen Gilden verfügbar.


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Message Publié : 29 Novembre 2016, 12:07 
Vénérable
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 04 Février 2013, 19:09
Message(s) : 638
Ondori411 a écrit :
Beim Spielen von während lebt muss trotzdem ein Charakter geopfert werden. Dieser wird dann gegen eine Level 2 Version von ausgetauscht. Müsste eigentlich schon bekannt sein.

Dies ist nicht direkt ein Bug. Ich weiß auch das es 2mal geht. Fehlerhafter, um noch mehr zu verwirren, wäre, falls Kelch geopfert wird und wieder auf steht, wird der Charakter der das Buch gespielt hat zu Teufelshitze. (Dies wäre ein Bug)

Also es ist nicht sinnig, dass Teufelshitze zweimal beschworen werden kann, aber mir fehlt die Begründung warum das ein Bug ist, denn das Buch macht genau das was es soll.

Freue mich über Diskussion :)


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Message Publié : 29 Novembre 2016, 19:29 
Duelliste

Inscription : 20 Novembre 2013, 01:26
Message(s) : 32
Hey Martin,

Du beziehst dich vermutlich auf die alte Beschreibung der Karte, die hier im Forum auch noch angezeigt wird. (Quasi noch ein Bug.)

Der aktuelle Effekt lautet so: (Siehe letztes Nehantisten Update "Teufelshitze")

Verbotene Schrift

Selten
Nehantisten

Effekte:
Wenn "Teufelshitze" schon im Spiel ist, hat er Attacke +5 und Verteidigung -2 bis zum Ende der Partie.
Wenn nicht, wähle einen lebenden Verbündete. Er stirbt und wird durch "Teufelshitze ersetzt".
"Teufelshitze" ist ein Dämon und hat Attacke = 15, Verteidigung = 5, Geist = 2 und Lebenspunkte = 30.
Er kann keine Karten spielen und stirbt am Ende seines nächsten Kampf.

Hier lese ich ganz deutlich, dass ich entweder Teufelshitze schon habe, dann erhält dieser Attacke +5 und Verteidigung -2 ODER ich Teufelshitze beschwöre mit den angegebenen Stats und Effekten.

Bei mir läuft es aber so:

1. Ich habe Teufelshitze und 2 irrelevante Charaktere
2. Ich spiele die Verbotene Schrift.
3. Teufelshitze erhält Attacke +5/Verteidigung -2.
4. Ich werde aufgefordert einen Charakter zu opfern.
5. Der gewählte Charakter wird durch Teufelshitze Rang 2 mit vollen Lebenspunkten ausgetauscht! Nicht die beschriebene Variante welche nur einen Kampf lebt, sondern der ganz normale Charakter. Dieser lebt solange bis seine Lebenspunkte auf 0 fallen.

Die Punkte 4. und 5. sind beide unerwartet.

Beispielbild der Situation nach dem Spielen von Verbotene Schrift:

Image

Ich verstehe irgentwie dass sich wohl keiner mit den Karten aus dem Update auseinandersetzt, da sie wirklich schlecht sind, aber funktionieren könnte es ja dennoch.

Und dieser "Booster-Bug" besteht auch noch.


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Afficher les messages publiés depuis :  Trier par  
Publier une réponse Page 1 sur 1   [ 3 message(s) ]


Qui est en ligne ?

Utilisateur(s) parcourant ce forum : Aucun utilisateur inscrit et 1 invité


Vous ne pouvez pas publier de nouveaux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas éditer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas supprimer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas insérer de pièces jointes dans ce forum

Recherche de :
Aller vers :  
cron

Propulsé par phpBB® Forum Software © phpBB Group
Traduction et support en françaisHébergement phpBB