Eredan iTCG BrasileiroEredan iTCG DeutschEredan iTCG EspañolEredan iTCG ItalianoEredan iTCG FrançaisEredan iTCG English
Nous sommes actuellement le 28 Mars 2024, 20:08
Publier une réponse Page 1 sur 2   [ 13 message(s) ]
Aller vers la page 1, 2  Suivant
Auteur Message
Message Publié : 24 Décembre 2016, 22:28 
Néophyte

Inscription : 04 Février 2013, 16:38
Message(s) : 7
Seit ca. 00:05 des 24.12.2016 versuche ich wiederholt (schon zum 18.ten Mal) mein 24.tes und letzte Türchen zu öffnen. Jedoch erscheint jedes Mal die Nachricht, das ein Problem besteht und ich es später versuchen soll.
Wie schon oben geschrieben tat ich dies bereits 18 Mal zu verschiedenen Zeiten, jedes Mal ohne Erfolg. (Im Moment dieser Nachricht ist es bereits 21:25)
Das heißt, wenn ich nun in 2 1/2 Stunden nicht das Türchen öffnen kann, muss ich das letzte Türchen bezahlen, weil es dann der 25.12.2016 ist. Und da ich nicht genug Fee'z dafür habe, bekomme ich natürlich auch nicht die Trophäe abgeschlossen und bekomme keine Legendäre Karte!
Ich würde auch nicht einsehen, extra Fee'z zu kaufen, weil auf Nachrichten etc. auch nicht reagiert wird.

Ich hoffe lediglich um eine baldige Lösung dieses Problem , oder zumindest eine Entschädigung für diesen Fehler!

(Update 31.12.2016)
Okay, sie haben nun eine Entschädigung angekündigt, und dass zum "Ende des Kalenders", die genaue Zeit ist mir auch egal, solange die Legendäre Karte wie versprochen zu denen ankommt, die durch den Bug nicht alle Türen öffnen konnten (wie bei mir nur Nr.24, alle anderen sind geöffnet)

(Update 02.01.2017)
Nun ist da ein anderer Kalender und immer noch keine Karte :/
Weiß da jemand mehr Bescheid?


Hoffen wir das Beste und Frohes Neues an die Leser im Voraus!


Dernière édition par Th@T le 02 Janvier 2017, 02:40, édité 2 fois.

Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Message Publié : 25 Décembre 2016, 09:07 
Néophyte

Inscription : 19 Février 2013, 16:59
Message(s) : 1
Und hat sich bei dir schon was ergeben? Bei mir tritt diese Meldung heute immer noch auf und tatsächlich darf ich jetzt 15 feez bezahlen.


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Message Publié : 25 Décembre 2016, 09:08 
Néophyte

Inscription : 08 Avril 2013, 19:43
Message(s) : 1
Funktioniert bei mir auch nicht. Selbst mit bezahlten geht es heute immer noch nicht.


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Message Publié : 25 Décembre 2016, 12:32 
Marchand

Inscription : 04 Février 2013, 19:50
Message(s) : 317
haben fast alle. wird vorraussichtlich montag behoben


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Message Publié : 25 Décembre 2016, 13:19 
Néophyte

Inscription : 09 Février 2013, 15:30
Message(s) : 13
Habs gestern auch 6 oder 7 mal probiert ohne Erfolg und das ganze auch schon unter "Adventskalender Bug" zur sprache gebracht.

Wäre cool wenn dass irgentwie freigeschaltet wird. Könnte zwar noch 15feez investieren, aber es war ja nicht meine Schuld.

Ich war dar am 24sten dass Türchen scheinbar nicht ;P

Danke für die Mühen und Frohe Feiertage noch^^


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Message Publié : 25 Décembre 2016, 18:42 
Néophyte

Inscription : 04 Février 2013, 16:38
Message(s) : 7
moavalon a écrit :
Funktioniert bei mir auch nicht. Selbst mit bezahlten geht es heute immer noch nicht.



Ja, bis Mitternacht hatte sich nix getan, und hoff nun auf nen Fix zu


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Message Publié : 25 Décembre 2016, 20:09 
Guémélite

Inscription : 07 Juin 2015, 18:16
Message(s) : 146
Es wird am Montag denn 26.12.2016 gefixt keine sorge wir werden die tür öffnen :)

_________________
My specialty is shadow control


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Message Publié : 25 Décembre 2016, 21:39 
Néophyte

Inscription : 04 Février 2013, 16:38
Message(s) : 7
ZyronHD a écrit :
Es wird am Montag denn 26.12.2016 gefixt keine sorge wir werden die tür öffnen :)


Klingt super, wäre zu schade um die Extra Legendäre xD


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Message Publié : 26 Décembre 2016, 16:31 
Néophyte

Inscription : 04 Février 2013, 16:32
Message(s) : 2
Servus

im französichern Forum gabs heute schon ein offizielles Statement bezüglich des Bugs. Leider konnte ich mittels Google-Übersetzer nur eine wenig zufriedenstellende Antwort herauslesen. Könnten wir auch eine offizielle Meldung bekommen oder sich den Post wenigstens jemand durchlesen der der Sprache mächtig ist?

mfg


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Message Publié : 30 Décembre 2016, 17:22 
Néophyte

Inscription : 09 Février 2013, 15:30
Message(s) : 13
Der Kallender läuft in Knapp 24 Stunden ab. Ich wüsste wirklich gerne was aus der LG wird oder ob dass alles für die Katz war?

Ungewissheit find ich schlimmer als zu Wissen dass man nichts für seine Mühen bekommt-.-


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Afficher les messages publiés depuis :  Trier par  
Publier une réponse Page 1 sur 2   [ 13 message(s) ]
Aller vers la page 1, 2  Suivant


Qui est en ligne ?

Utilisateur(s) parcourant ce forum : Aucun utilisateur inscrit et 5 invité(s)


Vous ne pouvez pas publier de nouveaux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas éditer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas supprimer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas insérer de pièces jointes dans ce forum

Recherche de :
Aller vers :  
cron

Propulsé par phpBB® Forum Software © phpBB Group
Traduction et support en françaisHébergement phpBB