Eredan
http://forums.eredan.com/

Bonus des Tages Bug
http://forums.eredan.com/viewtopic.php?f=60&t=21092
Page 1 sur 1

Auteur :  Schoggo [ 28 Janvier 2017, 16:54 ]
Sujet du message :  Bonus des Tages Bug

Ich hab ein kleines Problem mit dem Tageskalender.

Ich kann den Knopf nicht betätigen um ihn zu schließen.
Vermutlich ist er unterhalb des Kalenders, aber ich kann weder nach unten scrollen noch dass fenster so Groß ziehen dass ich ran komm.

Habs auch versucht mich mit feez durch zu kaufen hatte aber nicht genug -.-#


Browser ist der Google Chrome. Win 7 das Betriebssystem.

Die Feez sind mir egal aber für events wie es erst war(hätte sowieso keine Zeit gehabt) ist dass schon sehr schlecht für mich.

Auteur :  Metalolav [ 29 Janvier 2017, 21:50 ]
Sujet du message :  Re: Bonus des Tages Bug

das problem hab ich auch, dass das fenster zu groß ist. must den zoom benutzen, bei firefox ist es strg gedrückt halten und dann + oder - für größer bzw kleiner. probier einfach mal obs bei dir dasselbe ist, ansonsten findeste bei google bestimmt wie es bei dir geht

Page 1 sur 1 Le fuseau horaire est UTC+1 heure [Heure d’été]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/