Eredan
http://forums.eredan.com/

27.08 Störungen in Betriebsablauf ....
http://forums.eredan.com/viewtopic.php?f=60&t=22165
Page 1 sur 1

Auteur :  Chiaki [ 27 Août 2017, 20:23 ]
Sujet du message :  27.08 Störungen in Betriebsablauf ....

Hallo,
bei mir ist die Funktion des Spiel bei 50%.
Der Rest Stürzt ab oder bleibt alles stehen . . . .

Das geht den Ganzen Tag so . . .
Auch die Schriftgröße hat sich geändert und man kann die Beschreibungen schlecht lesen.

Danke

Auteur :  Mister Loyal [ 28 Août 2017, 04:01 ]
Sujet du message :  Re: 27.08 Störungen in Betriebsablauf ....

hängt vllt mit dem firefox update zusammen? welchen browser nimmst du?

Auteur :  Chiaki [ 28 Août 2017, 17:56 ]
Sujet du message :  Re: 27.08 Störungen in Betriebsablauf ....

jop ist der FireFox

Auteur :  Mister Loyal [ 28 Août 2017, 22:13 ]
Sujet du message :  Re: 27.08 Störungen in Betriebsablauf ....

ich hab dasselbe problem... immer wenn ich den bildschirm wechsle, und dann wieder auf eredan zurückkomme, dann friert das bild ein... ich bin recht sicher dass es mit dem update von firefox zusammenhängt, weil es seit der umstellung probleme bei mir gibt...

ich denke aber auch, dass sich das bald von seiten firefox erledigen wird... also eher abwarten und tee trinken...

übrigens hab ich auch diverse andere probleme mit anderen browsergames... auf armor games lagt zB ziemlich viel...

Auteur :  Mister Loyal [ 07 Septembre 2017, 22:57 ]
Sujet du message :  Re: 27.08 Störungen in Betriebsablauf ....

hier dann eine lösung:

Instead of a "false" marker at plugin interactions, the marker is now automatically set on true. You have to Change this by hand and save it:
1. Open: about:config in your browser adressline
2. Accept the security risk message
3. Search for the following (it is sorted alphabetical):
dom.ipc.plugins.asyncdrawing.enabled
4. The norm in this Task must be set to "false". With the update this might be set on true, so you have to Change this.

bei mir hats funktioniert... kann wieder ohne probleme alles machen

Page 1 sur 1 Le fuseau horaire est UTC+1 heure [Heure d’été]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/