Eredan iTCG BrasileiroEredan iTCG DeutschEredan iTCG EspañolEredan iTCG ItalianoEredan iTCG FrançaisEredan iTCG English
Nous sommes actuellement le 19 Juin 2025, 12:33
Publier une réponse Page 1 sur 1   [ 5 message(s) ]
Auteur Message
 Sujet du message : [Kein Bug] Hand des Raben Bug
Message Publié : 15 Juin 2013, 14:14 
Marchand

Inscription : 20 Février 2013, 15:02
Message(s) : 421
Wie oft?: 3 Mal in 2 Kämpfen bishehr.

Zusammenfassung: Wenn die nach der Umwandlung zum Gegenstand durch irgendetwas auf dem Ablagestapel landet und dann durch einen Effeckt wieder ins Deck zurrückgeholt wird, bleibt sie dennoch ein Gegenstand (wird also nicht wieder zum Zauber) und ist nicht oder nur mit Ausspielkarten wie ausspielbar sofern man sie erneut zieht.

Screenshots: Wenn es mir an meinem Rechner wieder auffallen sollte mache ich welche mit der Hand als Gegenstand im Ablagestapel und in der Hand.

Gruß Fox


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Hand des Raben Bug
Message Publié : 15 Juin 2013, 14:18 
Marchand
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 22 Janvier 2013, 18:51
Message(s) : 373
Localisation : Austria
Ich denke es ist schon so gedacht dass es ein Gegenstand bleibt.
das Problem ist nur, dass es nicht möglich ist auszuspielen weil es i-wie nur für Magier spielbar ist. Zumindest ist das Magierzeichen darauf.


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Hand des Raben Bug
Message Publié : 15 Juin 2013, 14:39 
Marchand

Inscription : 20 Février 2013, 15:02
Message(s) : 421
Wenn die Hand nach 3 Kämpfen aber "normal" abfällt wird sie auch wieder zum Schattenzauber.


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Hand des Raben Bug
Message Publié : 17 Juin 2013, 13:06 
Administrateur
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 22 Janvier 2013, 18:52
Message(s) : 2480
Es handelt sich nicht um ein Bug, sondern eine neue Regelung.

Karten, die den Typ wechseln, und somit beispielsweise zu Gegenständen werden, behalten diesen neuen Typ auch bei, nachdem sie abgeworfen werden. Die Änderung wird somit als permanent gewertet.
zB: , , , ...


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Message Publié : 17 Juin 2013, 17:35 
Marchand

Inscription : 20 Février 2013, 15:02
Message(s) : 421
Ok neue Regelung in Ordnung aber so wie sich die Hand bishehr verändert können viele Raben die ja größtenteils keine Magier sind sie garnichtmehr ausspielen, ist das auch so gedacht? Wäre schon in Ordnung wenn man sie auf Schattengemeliten und Magier begrenzt statt nur auf Magier, so könnten alle Raben ihre Hand auch wieder Ausspielen, natürlich als Gegenstand und nicht als Zauber.

Gruß Fox

Ps: Einige der anderen Changelingkarten könnten auch dementsprechend gescannt werden müssen falls es nicht so gedacht ist.


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Afficher les messages publiés depuis :  Trier par  
Publier une réponse Page 1 sur 1   [ 5 message(s) ]


Qui est en ligne ?

Utilisateur(s) parcourant ce forum : Aucun utilisateur inscrit et 1 invité


Vous ne pouvez pas publier de nouveaux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas éditer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas supprimer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas insérer de pièces jointes dans ce forum

Recherche de :
Aller vers :  

Propulsé par phpBB® Forum Software © phpBB Group
Traduction et support en françaisHébergement phpBB