Der Kartentext macht mich konfus und ich glaube das ist so nicht richtig. Auf der Karte "Magieempfindlichkeit" steht das der Charakter +4 auf diese Runde erlittene Schäden bekommt was für mich vom Kontext her heisst, sie macht 4 Schaden für jedes mal das der Charakter diese Runde schaden erlitten hat, passt aber irgendwie nicht. Mir ist klar wie der Text gemeint ist aber ich glaube das was da steht ist nicht so ganz im Sinne des Erfinders. Ist das ein Schreibfehler oder denk ich da quer?
ich glaube das problem ist das "erlitten hat" suggeriert das nur die magische schäden die er bis zum ausspielen der karte erhalten hatt hat verstärkt werden. tatsächlich solte es doch so sein das der character ab dem zaitpunkt des ausspielens mehr magie schaden nimmt. Also "Der Träger hat +4 auf magische Schäden, die er in dieser Runde erleidet und +1 auf erlittene magische Schäden für jede weitere Runde."
Utilisateur(s) parcourant ce forum : Aucun utilisateur inscrit et 2 invité(s)
Vous ne pouvez pas publier de nouveaux sujets dans ce forum Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum Vous ne pouvez pas éditer vos messages dans ce forum Vous ne pouvez pas supprimer vos messages dans ce forum Vous ne pouvez pas insérer de pièces jointes dans ce forum