Eredan iTCG BrasileiroEredan iTCG DeutschEredan iTCG EspañolEredan iTCG ItalianoEredan iTCG FrançaisEredan iTCG English
Nous sommes actuellement le 18 Juin 2025, 14:02
Publier une réponse Page 1 sur 2   [ 14 message(s) ]
Aller vers la page 1, 2  Suivant
Auteur Message
Message Publié : 18 Février 2013, 11:27 
Administrateur

Message(s) : 2480
- Das Level-System der Spieler, sowie die erforderlichen Erfahrungspunkte zu jedem Levelaufstieg wurden verändert, es ist nun möglich, sich bis Level 50 hochzuarbeiten.

- Einige Mindestlevel für den Zugang zu Kampagnen des Abenteuer-Modus wurden verändert.

- Das Turnier-Modul verfügt nun über 2 neue Hauptturniere und ein neues Formaten-System (Regeln zum Deckbau).

- Die Halle der Champions öffnet ihre Tore. Sie ist direkt übers Geschäft oder auch vom Turnier-Modul aus zugänglich und bietet euch Belohnungen, die ihr mit den n kaufen könnt, welche ihr gewinnt, wenn ihr an Turnieren teilnehmt.

- Die Karten haben nun ein Mindestlevel, um einem Deck zugefügt zu werden.

- Viele Karten wurden nun von ihrer ursprünglichen Serie in die neue Serie "Basis-Set: Ursprung" verschoben.

- Alle Karten des Basis-Sets sind nun auf dem Markt nicht nur mit Kristallen käuflich oder verkäuflich, sondern auch mit Fee'z erwerbbar.

- Die Karten des Tutorials, die Sammlerstatus hatten (, , und die zugehörigen Aktionen), sind nun wie alle anderen Karten des Basis-Sets käuflich.

- Die Fusionen einiger Karten des Basis-Sets wurden verändert, damit sie für die Entwicklung keine Karte mehr benötigen, die nicht im Basis-Set enthalten ist, dies ist die Liste der betroffenen Karten: , , , , , , , , , , .

- und werden für die Entwicklung folgender Charaktere auf deren höchste Evolutionsstufe nicht mehr benötigt: , , , , , , , , und .

- Die Epischen Karten, die im Geschäft unter dem Reiter "Karten" erhältlich waren, befinden sich nun auf dem Markt. Ausserdem gibt es nun 3 neue Karten für die Spieler mit sehr hohem Level: (Level 35), (Level 45) und (Level 50).

- Die Sammlerkarte wurde von den Belohnungen der Kampagne "Das Ritual" zurückgezogen.

- Die Kapagne "Schlag mich, wenn du kannst" ist nicht mehr zugänglich.

- Es stehen euch neue Booster zur Verfügung:
...Der Booster des Basis-Sets kostet 159 Fee'z und enthält 6 Karten des Basis-Sets, davon mindestens 1 Seltene.
...Der Standard Booster kostet 399 Fee'z und enthält 12 Karten des Standard-Formats (neuste 3 Akte), davon 8 der Gilde eurer Wahl mit mindestens 1 Seltenen.
...Der Lite Standatd Booster kostet 120 Fee'z und enthält 4 Karten des Standard-Formats.
...Und schliesslcih der Veteran Booster, der 399 Fee'z kostet und 16 Karten der alten Akte, davon mindestens 1 Seltene enthält.

- Die vorgefertigten Decks sind nicht mehr erhältlich.

- Die Accounts, welche sich seit dem 15. August nicht mehr eingeloggt haben und noch nie Fee'z erworben haben, wurden zurückgesetzt, um den Server zu entlasten.

Hors-ligne Profil  

Sujet du message : Re: Patch Notes
Message Publié : 18 Février 2013, 13:02 
Marchand

Message(s) : 393
darf man Fragen wieso die Entwicklung von bestimmten Charakteren verändert wird. meiner Meinung nach gehören die Charaktere nicht zu den billigen relativ schwachen(manche) Karten in ein "Anfänger" Kartenpool.

Edit: Vieleicht hab ich auch eure Absicht hinter den basisdecks falsch verstanden dann klärt mich bitte auf?

Hors-ligne Profil  

Message Publié : 18 Février 2013, 13:27 
Aventurier

Message(s) : 73
Man will ja vermutlich, dass neueingestiegene Basisspieler am Ball bleiben und wenn sie aufleveln auch die Möglichkeit haben ihr Deck zu verbessern und nicht dass sie auf etwas völlig neues umswitchen müssen, weil sie bisher nur mit Müll und Schrott spielen durften.

Wenn du Absalons, Nardayas und Schattenfrauen gebunkert hast, als Kristallanlage, bist du freilich am Arsch jetzt. :lol:

Tendenziell werden sich Basisboosterkarten wohl auf einen eher ziemlich niedrigen Wert einpendeln, während Standardkarten, die was taugen erstmal preislich anziehen werden. Mit den neuen Standardboostern, wird sich das aber in ein paar Wochen auch wieder relativieren.

Hors-ligne Profil  

Message Publié : 18 Février 2013, 14:28 
Aventurier

boadicea a écrit :

...Der Booster des Basis-Sets kostet 159 Fee'z und enthält 6 Karten des Basis-Sets, davon mindestens 1 Seltene.
...Der Standard Booster kostet 399 Fee'z und enthält 12 Karten des Standard-Formats (neuste 3 Akte), davon 8 der Gilde eurer Wahl mit mindestens 1 Seltenen.
...Und schliesslcih der Veteran Booster, der 399 Fee'z kostet und 16 Karten der alten Akte, davon mindestens 1 Seltene enthält.

mindestens 1 Seltene, heißt das, dass es künftig eine Chance auf eine weitere Seltene gibt ? Oder, dass es mindestens 1 Seltene ist, aber auch eine Legendäre sein könnte?

Hors-ligne Profil  

Message Publié : 18 Février 2013, 18:27 
Néophyte

Message(s) : 1
Martl a écrit :
boadicea a écrit :

mindestens 1 Seltene, heißt das, dass es künftig eine Chance auf eine weitere Seltene gibt ? Oder, dass es mindestens 1 Seltene ist, aber auch eine Legendäre sein könnte?

Ich denke mal das sie meine das es min. 1 seltene gibt aber es auch mehrere oder gar ein Legendary sein kann. also wie gehabt (:

Hors-ligne Profil  

Message Publié : 18 Février 2013, 20:45 
Aventurier

...Der Lite Standatd Booster kostet 120 Fee'z und enthält 4 Karten des Standard-Formats.

Das heißt in dieser Booster Version ist es unmöglich eine legendäre Karte zu ziehen , oder? Das ist dann quasi der Nichtsnutzbooster unverblümt ausgedrückt.

Hors-ligne Profil  

Message Publié : 18 Février 2013, 22:08 
Néophyte

Message(s) : 12
Der Teil fehlt in der Ankündigung, hier mal meine Übersetzung aus dem französischen Forum:

und werden für die Entwicklung folgender Charaktere auf deren höchste Evolutionsstufe nicht mehr benötigt:
, , , , , , , , und .

Mit diesem Update verliert also eine ganze Reihe von Charakteren auf einen Schlag massiv an Wert. Ich würde es mehr als fair finden, wenn die betroffenen Spieler die Möglichkeit hätten, diese Karten zu einem Fixpreis ans System zu verkaufen, wie es bei den bisherigen Anpassungen möglich war.

Hors-ligne Profil  

Message Publié : 18 Février 2013, 22:20 
Guémélite

Message(s) : 185
Oligar a écrit :
Der Teil fehlt in der Ankündigung, hier mal meine Übersetzung aus dem französischen Forum:

und werden für die Entwicklung folgender Charaktere auf deren höchste Evolutionsstufe nicht mehr benötigt:
, , , , , , , , und .

Mit diesem Update verliert also eine ganze Reihe von Charakteren auf einen Schlag massiv an Wert. Ich würde es mehr als fair finden, wenn die betroffenen Spieler die Möglichkeit hätten, diese Karten zu einem Fixpreis ans System zu verkaufen, wie es bei den bisherigen Anpassungen möglich war.

Sehr nice von dir, dass du das ergänzen tust :)

Hors-ligne Profil  

Message Publié : 19 Février 2013, 00:54 
Guémélite

Message(s) : 137
Wenn die Apostolin und der Uhrmacher nicht mehr benötigt wird zum leveln der anderen Chars, dann sollte man wenigstens die Max-Stufe der beiden Karten verkäuflich machen.

Hors-ligne Profil  

Message Publié : 19 Février 2013, 04:00 
Duelliste

Message(s) : 45
Oligar a écrit :

Absolut. Bei allen netten Änderungen regt mich die stillschweigende Enteignung ziemlich auf.

Nachtfalke a écrit :
Wenn die Apostolin und der Uhrmacher nicht mehr benötigt wird zum leveln der anderen Chars, dann sollte man wenigstens die Max-Stufe der beiden Karten verkäuflich machen.

Wozu? wirste eh nich los, bei der Anzahl der nicht mehr benötigten Karten. Die einzig sinnvolle und gerechte Lösung ist vom Oligar vorgeschlagen worden.

Ich befürchte, Feerik wird mit dem Update genau das Gegenteil von dem erreichen, was beabsichtigt war. Egal wie gut die Neuerungen sind, es verletzt das Gerechtigkeitsempfinden der Spieler, die noch gestern geld/feez/kristalle/whatever für die Karten ausgegeben haben, die heute keiner mehr braucht. Und dann stimmen die Leute mit den Füßen ab.

Man braucht nur in die anderen Foren zu schauen - das Shitstorm zieht auf.

Hors-ligne Profil  

Publier une réponse Page 1 sur 2   [ 14 message(s) ]
Aller vers la page 1, 2  Suivant