Eredan iTCG BrasileiroEredan iTCG DeutschEredan iTCG EspañolEredan iTCG ItalianoEredan iTCG FrançaisEredan iTCG English
Nous sommes actuellement le 21 Juillet 2025, 20:27
Publier une réponse Page 1 sur 1   [ 2 message(s) ]
Auteur Message
Message Publié : 12 Janvier 2014, 06:55 
Marchand

Message(s) : 408
Ich glaube, dass kann als Bug gezählt werden, da die Wieder-Verbindung in ein Spiel nicht funktioniert hat und ein unbegründeter Verbindungsabbruch stattfand. Wenn nicht entsprechend bitte einfach schließen.

Wie oft?
Einmal.

Zusammenfassung
Verbindungstrennungs während Turnierduell, ohne Möglichkeit der Wieder-Verbindung und anschließender Wertung als Niederlage.

Kontext und Beschreibung
Ich war soeben in einem Kampf meines Steinbinder-Abara-Decks gegen ein Piraten-Golem-Deck, bereits auf Runde 15 und habe darauf gewartet, dass der Gegner sich entscheidet, was er als nächstes macht. Plötzlich kommt ein Pop-Up, dass mir erklärt meine Verbindung sei angeblich getrennt worden, ohne das ich irgendetwas getan habe. Ich wollte mich abermals einloggen, angeblich wäre mein Account aber noch eingeloggt gewesen, ich habe es "erzwungen", konnte mich aber anschließend nicht wieder in das Spiel einwählen. Zudem wird es mir nun als Niederlage gutgeschrieben und ich habe Punkte für Amnezy verloren. Das Ganze hat aber keine Minute gedauert.

System
Firefox, aktuellste Version; Windows 7 64 bit; 4 GB RAM; Hauptseite

Screenshots
Leider nicht vorhanden, da Verbindungsabbruch nicht direkt nach Bug klingt und ich folglich erwartet hatte mich danach wieder einwählen zu können.

Hors-ligne Profil  

Message Publié : 14 Janvier 2014, 10:20 
Administrateur

Message(s) : 2480
Es ist natürlich möglich, dass sich jemand anderes in deinen Account eingeloggt und die Partie für dich beendet hat. Vielleicht solltest du sicherheitshalber dein Passwort ändern.

Ich halte auf jeden Fall die Augen offen, ob noch andere Spieler ähnliche Erfahrungen gemacht haben.

Hors-ligne Profil  

Publier une réponse Page 1 sur 1   [ 2 message(s) ]