bleedblue a écrit :
meiner Meinung nach gehören die Charaktere nicht zu den billigen relativ schwachen(manche) Karten in ein "Anfänger" Kartenpool.
Edit: Vieleicht hab ich auch eure Absicht hinter den basisdecks falsch verstanden dann klärt mich bitte auf?
"Das Basis-Set ist eine neue Serie, die bereits existierende Karten beinhaltet und die eine gute Basis bildet, um in den meisten Gilden des Spiels mit wenig Ausgaben starten zu können."
Es sind durchaus auch bessere Karten in diesem Set dabei. Wie Martl schon schreibt, ist es eher unser Ziel, auch neue Spieler anzusprechen, damit sie im Spiel bleiben wollen.
Martl a écrit :
Das heißt in dieser Booster Version ist es unmöglich eine legendäre Karte zu ziehen, oder? Das ist dann quasi der Nichtsnutzbooster unverblümt ausgedrückt.
Im Gegenteil. Der Lite Booster ist das Pendant zum früheren 4-Karten Booster. Mit dem Unterschied, dass er nur aus den Karten der letzten drei Akte schöpft.
Nachtfalke a écrit :
Wenn die Apostolin und der Uhrmacher nicht mehr benötigt wird zum leveln der anderen Chars, dann sollte man wenigstens die Max-Stufe der beiden Karten verkäuflich machen.
Das Team diskutiert noch darüber.
@Oligar: Vielen Dank für die Ergänzung. Ich habe das im ersten Post gleich mit eingefügt.
Ging wohl in der Hektik bei der Informationsweitergabe an die Übersetzer vergessen.