Eredan iTCG BrasileiroEredan iTCG DeutschEredan iTCG EspañolEredan iTCG ItalianoEredan iTCG FrançaisEredan iTCG English
Nous sommes actuellement le 12 Août 2025, 10:28
Publier une réponse Page 1 sur 1   [ 8 message(s) ]
Auteur Message
Message Publié : 20 Février 2013, 16:49 
Administrateur

Message(s) : 2480
Image

. Legendär. Aktion Einzigartig. Die Karten deiner Hand werden mit 6 anderen Karten aus deinem Deck getauscht. Wähle eine davon, diese wird ausgespielt. Dein Charakter verliert 2 Lebenspunkte.

. Selten. Gegenstand einhändiges Schwert. Kämpfer. Aktiviert sich am Kampfende. Permanent. Ambidextrie. Attacke +2. Avalonier: Beim Kampfbeginn, Attacke +1 zusätzlich pro Level, das dein Charakter seit seinem letzten Kampf gewonnen hat.

. (Insgesamt 3 Entwicklungen). Bei der letzten Entwicklung: Ungewöhnlich. Charakter. Söldner. Avalonier. Kämpfer. Mensch. Geist 1. Attacke 7/8. Verteidigung 3. Lebenspunkte 15. Gewinne Verkettung wenn du eine einhändige Waffe spielst. Deine Avalonier haben Attacke +1. Runde 1, 3 und 5: Verteidigung +1, Geist +1 und gewinnt 1 Level bis zum Ende der Partie.

. Ungewöhnlich. Gefährte. Avalonier. Permanent. Attacke +1, Verteidigung +1 und dein Charakter gewinnt ein Level bis zum Ende der Partie. Ein Quest aus deinem Deck wird in deine Hand platziert und eins aus deinem Abwurfstapel wird in dein Deck platziert. Verkettung.

. Gewöhnlich. Gegenstand Schmuck. Permanent. Geist +1. Deine Avalonier gewinnen 1 Level bis zum Ende der Partie. Verkettung.

. Gewöhnlich. Aktion. Attacke +X, wobei X der Level-Differenz der kämpfenden Charaktere entspricht. Avalonier: Ein Quest deines Abwurfstapels wird in dein Deck platziert. Verkettung Aktion.

. Gewöhnlich. Aktion Quest Einzigartig. Permanent. Permanent. Wenn alle deine Charaktere eine Waffe tragen, gewinnen die Avalonier beim Beginn der Runde 2 Level und haben Attacke +4 bis zum Ende der Partie. Danach wird diese Karte abgeworfen. Verkettung Waffe.

Hors-ligne Profil  

Message Publié : 20 Février 2013, 17:03 
Guémélite

Message(s) : 111
Warum schon wider Avalonier..haben genug Charakter..vor allem warum schon wieder nen nutzlosen? Als hätte Ylsid nicht gereicht^^
Wär Tempus viel besser gewesen oder was anderes

Die neue legendäre sieht auch nice aus^^

Hors-ligne Profil  

Message Publié : 20 Février 2013, 17:34 
Marchand

Message(s) : 393
auch wenn Engelram nicht unbedingt der stärkste ist und weder Ersatz für Ysild oder Johann darstellt gefallen mir das Quest und das Schwert vorallem die Möglichkeit nun Quest ausn Abwurfstabel wieder zu holen find ich genial. ( 3 mal Schicksal erfüllen auf ein Char= 30 und mehr Atacke)

Hors-ligne Profil  

Message Publié : 20 Février 2013, 18:40 
Guémélite

Message(s) : 185
Also zuerst muss ich mal die Artworks loben. Ich meine welches TCG hat bitte solch geil aussehenden Karten? Dickes Lob dafür!! Weiterhin bin ich zwar nicht so der Fan von Avaloniern, aber die neuen Karten sehen doch ganz nett aus. Und die Legendäre... ist ja mal übertrieben pervers geil ;D

Hors-ligne Profil  

Message Publié : 21 Février 2013, 14:06 
Marchand

Message(s) : 421
Leider haben die neuen Karten den Avaloniern einen etwas extrem zu starken boost gegeben, mal ehrlich mit dem neuen Char, Johann und der Königin bringen die mit Ordnungsaktivierern so viele Quests raus und stacken so schnell hoch (hab schon 4 Lvl in einer Runde gesehen) das es passiert das die 3 in runde 4 oder so allesamt mit mehr als 20 Attack rumlaufen...
Ich weis ihr kommt jetzt mit Runenhaftem Training oä aber um ähnlich op zu sein müsste es dann nen runenchar geben der jede runde 2 Corerunen bekommt und ein Runenhaftes Training als Ordnung aus dem Deck ausspielt.
Die Balance ist jedenfalls zurzeit deutlich zu den Avaloniern gekippt.

Die neue Lagendäre finde ich dagegen garnichtmal so schlecht zumal sie von allen gespielt werden kann.
Meinem Vorredner kann ich was die Artworks angeht nur zustimmen, in der hinsicht kann sich Eredan mit den besseren 50% der Magickarten messen und Magic hat da bishehr, meiner Meinung nach, alles in den Schatten gestellt (ausnahmen von einigen Karten bestätigen die Regel).

Just my 2 Cents

Gruß Wüstenfuchs

Hors-ligne Profil  

Message Publié : 21 Février 2013, 15:46 
Marchand

Message(s) : 393
wüstenfuchs ehrlich gesagt würde ich die Avalonier nie wirklich als op bezeichen weil sie sind halt extrem langsam und +4 lvl pro runde hilft einen nicht viel wen man die darauf folgende Runde nicht erlebt. ohne den hammer (eine der teuersten karten im Spiel abgesehen von legis) sind die Avalonier einfach kein starkes deck schon gar nicht im elo

Hors-ligne Profil  

Message Publié : 21 Février 2013, 19:12 
Marchand

Message(s) : 421
bleedblue a écrit :
sind die Avalonier einfach kein starkes deck schon gar nicht im elo

Dann spiel mal gegen ein ausgemaxtes deck der neuen Generation...

Hors-ligne Profil  

Message Publié : 21 Février 2013, 21:11 
Aventurier

Message(s) : 72
Ich kann mir auch vorstellen, das das neue Avalonier Deck sehr sehr stark ist.

Hors-ligne Profil  

Publier une réponse Page 1 sur 1   [ 8 message(s) ]