Eredan iTCG BrasileiroEredan iTCG DeutschEredan iTCG EspañolEredan iTCG ItalianoEredan iTCG FrançaisEredan iTCG English
Nous sommes actuellement le 19 Avril 2024, 00:38
Publier une réponse Page 1 sur 1   [ 3 message(s) ]
Auteur Message
 Sujet du message : Neuer Salon
Message Publié : 18 Août 2014, 19:58 
Guémélite

Inscription : 07 Février 2013, 16:18
Message(s) : 152
Mein Vorschlag wäre, einen neuen Salon für Spieler der Lv.15 - 25 anzubieten. Wenn man sich überlegt, wie sich das Spiel verändert hat (schneller, härter), haben Spieler mit niedrigem Level nur wenig Chancen sobald sie in den ganz großen Salon reinkommen (ausgenommen solche, die zu viel Geld haben). Und das dürfte dem Spaß auf Dauer abträglich sein. Obwohl ich selbst schon aus diesem Bereich rausbin, halte ich es für ne faire Sache für Spieler auf diesem Niveau.

MfG


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Neuer Salon
Message Publié : 18 Août 2014, 21:50 
Marchand

Inscription : 04 Février 2013, 19:50
Message(s) : 317
keine ahnung obs zufall ist, aber ich seh selten mehr als 5 spieler im salon. wenn man die noch splitten würde bleibt ja garnichts mehr


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
 Sujet du message : Re: Neuer Salon
Message Publié : 18 Août 2014, 21:50 
Vénérable
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 04 Février 2013, 19:09
Message(s) : 638
Aber selbst dann geht das Niveau weit auseinander.
Einige haben vielleicht viel Zeit zum Handel mit Karten und auch die Spielerfahrung kann sehr unterschiedlich sein, trotz eines selben Levels.

Wenn würde ich eher ein Salon mit Einschränkungen schaffen, das keine Abenteuer, Mystische oder speziale (Event), aber das wird auch nicht viel helfen!

Ich höre zwar immer wieder von Spielern die dir recht geben würden, aber du musst im PvP Salon nicht gegen zufällige Spieler spielen, sondern kannst dir auch deine Gegner aussuchen!

Hypothetisch gesehen, wenn ALLE nur Amnezy-Tunier spielen würden, würde das ELO-Ränking greifen und man würde gegen gleichstarke Spieler treffen, aber viele haben angst davor einen ELO unter 1500 zu haben.


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Afficher les messages publiés depuis :  Trier par  
Publier une réponse Page 1 sur 1   [ 3 message(s) ]


Qui est en ligne ?

Utilisateur(s) parcourant ce forum : Aucun utilisateur inscrit et 0 invité(s)


Vous ne pouvez pas publier de nouveaux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas éditer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas supprimer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas insérer de pièces jointes dans ce forum

Recherche de :
Aller vers :  

Propulsé par phpBB® Forum Software © phpBB Group
Traduction et support en françaisHébergement phpBB