Consulter les messages sans réponse | Consulter les sujets actifs
Auteur |
Message |
XxIzzetxX
|
Publié : 11 Septembre 2013, 12:22 |
|
Marchand |
 |
Inscription : 04 Février 2013, 16:23 Message(s) : 470 Localisation : Deutschland
|
--Tigerclaw-- a écrit : Mission 4: Gierschlunde Elfinen Hab da 100% Siegchance und ca. 50% Perfect Da baucht man fast keine Karten spielen. Habs ergänzt, danke.
|
|
Haut |
|
 |
--Tigerclaw--
|
Publié : 24 Septembre 2013, 17:09 |
|
Vénérable |
 |
|
Hallo habe gerade die Mission "Gesperrter Zugang" mit den Erdelementen geschafft  . Leider steht mir die Folgemission "Ein geheimer Raum" (3ter Toxik Kampf) nicht zur Verfügung. Ansonsten fehlt mir noch der 1te Toxik Kampf (bekomm den Verlorenen Treiber nicht Perfekt hin  ). Ist dies der Grund oder gibt es eine andere Bedingung hierfür? Anmerkung für die anderen Missionen: Die linke Tür mit der Hydra lässt sich auch mit Musiker Kurtisanen erledigen. Der Laufgang mit den Puppen ging gut mit Baumkriegern Baumschlag, Cervus und Hundawa.
|
|
Haut |
|
 |
Wüstenfuchs
|
Publié : 24 Septembre 2013, 18:26 |
|
|
--Tigerclaw-- a écrit : Hallo habe gerade die Mission "Gesperrter Zugang" mit den Erdelementen geschafft  . Leider steht mir die Folgemission "Ein geheimer Raum" (3ter Toxik Kampf) nicht zur Verfügung. Ansonsten fehlt mir noch der 1te Toxik Kampf (bekomm den Verlorenen Treiber nicht Perfekt hin  ). Ist dies der Grund oder gibt es eine andere Bedingung hierfür? Du musst das Erdgeschoss Perfekt machen, Satsume der verlohrene Treiber gehört dazu. Tipp, wähle karten die ihn am spielen hindern ( Dissidenz, Wenn die Liebe zuschlägt, Verdacht des Verrats, In den Händen der Götter als Unsterblicher, Übergewicht etc etc) und versuch seine Anfangsausrüstung los zu werden, mein erstes Perfekt hatte ich gegen ihn mit Runenpriest/handwerkern mit massig Deff und Heal.
|
|
Haut |
|
 |
--Tigerclaw--
|
Publié : 24 Septembre 2013, 21:20 |
|
Vénérable |
 |
|
Danke hab mich gleich mal drangemacht und Perfekt besiegt. Dies hat eine Menge Verschmitzter Geist gekostet, hat sich aber gelohnt. Und nebenbei hab ich dadurch noch eine weitere Trophy bekommen welche hier noch nicht beschrieben wurde. "Der Unzerbrechliche" Mehrere Erfolge hintereinander in jeder der ersten Missionen im Erdgeschoss und im ersten Stock Stockwerk des schwarzen Turms haben. 3000 EXP. und 3000 Kristalle Edit: Die Perfects und Trophies hab ich, aber der 1. und 3. Toxik Kampf wird mir immernoch nicht angezeigt. Brauch ich noch ein höheres Level oder noch was anderes?
|
|
Haut |
|
 |
KoRuppt
|
Publié : 24 Septembre 2013, 23:14 |
|
|
Hallo,
eben gerade bekommen, Versteckte Trophy im Turm:
Der Unzerbrechliche|Die Unzerbrechliche
Mehrere Erfolge hintereinander in jeder der Missionen im Erdgeschoss und im ersten Stockwerk des schwarzen Turms haben.
Ein weiterer Tip für: Dritter Stock: Gesperrter Durchgang, farme ich recht eazy mit ein Deck mit der Schwarzen Hexe.
|
|
Haut |
|
 |
Thanatos90
|
Publié : 28 Septembre 2013, 13:33 |
|
|
Ich habe noch ein paar Ergänzungen wie man es schaffen kann:
1. Etage: 3. Mission: Zil Marodeure
2. Etage: 2. Mission: Herz aus Pflanzensaft Magier 4. Mission: S.A.R.A.H-Tank Deck 5. Mission: S.A.R.A.H-Tank Deck
3. Etage: 1. Mission: Zil Marodeure(Mit Schattenmantie drin)
Habe mit diesen decks die missionen beim 1. versuch geschafft und das auch ohne schwierigkeiten.
|
|
Haut |
|
 |
--Tigerclaw--
|
Publié : 20 Juin 2014, 15:17 |
|
Vénérable |
 |
|
Ich farme mit folgenden Elfinen Deck die Schleime.  Es geht auch mit anderen Elfinen, wenn einen die ein oder andere Karte fehlt. Schlüsselkarten sind: 3x Kriegsbemalung 3x Kriegsfalke 3x ÜberraschungsangriffDer Rest sind Karten zum füllen wie Schnelle AttackeBernsteindolchGespielt wird wie folgt: hat man INI dann in Runde 1 Belladona und wenn vorhanden gleich Kriegsbemalung. Das macht dann min. 3 Attacken bei Gegner Def.=0. Damit sollte also der erste Gegner weg sein. Dies sollte dann der große Gierschlund sein, da er am meisten Leben hat.  Anschließend eventuell Karten abwerfen, so dass man dann ein Kriegsfalke oder Überraschungsangriff auf der Hand hat (für Runde3). Hat man eine davon beriets auf der Hand braucht man nix abwerfen. In Runde 2 kommt dann der kleine Gierschlund dran. Der hat nur 10 Leben und mit einer aktiven Kriegsbemalung def.=0, sollte also auch 1 Hit Kil sein. Also nix spielen und einfach zuschlagen. Runde 3 ist der verbitterte Gierschlund dran. Je nachdem welche Karten man auf der Hand hat kann man versuchen den zu 1 hiten (bzw. wie die Klebrigen Gierschlunde angebunden sind). hat einer bereits 2 davon an sich, gehe ich meist auf nummer sicher und spiel in Runde 3 nix und hau dann in Runde 4 richtig zu. Schafft man vorher einen nicht gleich umzuhauen, hat man wie gesagt Runde 4 und 5. Mann muss nur darauf auchten dann selber nix zu spielen bzw. so das max. nur 2 Klebrige Schleime an einen Char sind. So könnte es aussehen, wenn es gut läuft
|
|
Haut |
|
 |
--Tigerclaw--
|
Publié : 26 Août 2014, 12:32 |
|
Vénérable |
 |
|
Bezüglich der geheimen Trophy "Kotobajutsu" möchte ich hinzufügen, dass es hier auch eine kleine Belohnung gibt. siehe Bild
|
|
Haut |
|
 |
Cat_Wachter
|
Publié : 08 Janvier 2015, 22:06 |
|
Vénérable |
 |
|
Auf der Jagd nach den Trophäen:Citer : Jäger der Nicht-Toten Töte 300 Nichtote in der 1. Mission in "Der schwarze Turm".
In jeder ungeraden Runde wird ein Zombie wiederbelebt, deshalb muss man oneshotten, wenn der Kampf nicht durch "keine Karten" beendet werden soll.
schnelle Oneshots: Marodeure (Dolchis, Raben, Treiber, Zauberklingen, Xeneelk etc.) spätere Oneshots: Meute, Aelide, Steinbinder, Runenhandwerkern, Unsterbliche
Citer : Rostlaube Erlange einen Sieg in der 3. Mission in "Der schwarze Turm", während du mindestens einen Piraten Golem spielst. Gegner sind zwei Golems, die nur Gegenstände spielen, wie Rucksack, netter Joruser usw. Erfolgreich (1st Try = perfect) mit einem Piraten-Golem-Deck: S.a.r.a.h., Ikar, Meistermechanistin Klementine (alternativ: Boardatron, Schraubos, Riese der Gischt, Aryhpas oder jeglicher Golem) (Ich hatte statt Klementine nur Schraubos und trotzdem first try perfect.) Keycards für Atk: 3 Eisenflamme3 Mittel zum ZweckMaske des Naptys (nützlich, weil der Gegener Eisenflamme spielt nützlich_ 2-3 Wanted!3 BernsteinscheibeVerfluchte schwarze Kroneansonsten braucht man hohe Def und Schutz, z.B.: 3 Exorüstung MK II3 Geiselnahme (pc wirft nie ab) prächtiger HelmUnterirdische Pilzeetc. Trophys: ExodusIntrusion (lohnt sich) Citer : Herrscher über das Erdgeschoss Erlange einen Sieg mit Perfekt in den Missionen 3,4,5 in "Der schwarze Turm". 3 (vs 2 Golems) - Piraten-Golemdeck (siehe oben "Rostlaube") 4 (vs 3 Schleimis) Die Schleime spielen jede Runde einen Schleim, der sich an einen deiner Charaktere bindet und -1 auf alle Werte gibt. Zusätzlich spielen sie so einen Schleim für jede Karte, die der Spieler ausspielt, ergo sollte man sparsam sein. - Elfinnen (erfolgreich) Keycards: Versteckte Waffe, schnelle Attacke (Rest sind eig nur Füllerkarten. Achtung, nix anbinden, sonst gibt es mehr Startschleim.) z.B.: viewtopic.php?f=249&t=4941&p=140298#p140298- Sitar Hero 5 (vs verlorener Treiber Satsume) - Portal Deck (erfolgreich) Keycards Der Anteil des Dämons, Dämonisches Portal, Daemonium Citer : Der UnzerbrechlicheMehrere Erfolge hintereinander in jeder der ersten Missionen im Erdgeschoss und im ersten Stock Stockwerk des schwarzen Turms haben.= ein Sieg in jedem Raum in (Eingang?), Erdgeschoss, 1.Stock (ohne den geheimen Raum) ohne zwischendurch zu sterben . Eingang 1 (vs Zombies) siehe oben "Jäger der Nicht-Toten" oder Seite 1 Eingang 2 (vs Tempus) siehe Seite 1 oder Abara discard EG 3,4,5 siehe "Herrscher über das Erdgeschoss" oder Seite 1 1. Stock 1 (vs Dunkler Anbeter) - key Richterspruch (Ist in jedem Deck Pflicht) - hilfreich Schwächeanfall / von hinten / Kobragift / glyphen der Antimagie- Kartenabwurfkarten (gibt viele gildenspezifische und ein paar Trophäen, einfach Sammlung nach "Abwurfstapel" durchsuchen) - Gemeliten-Treiber - Zil Marodeure mit der Fürchterliche / Dolchmeister (erfolgreich) - Tank Deck mit Schwarzes Stein-Herz/ Nehantischer Stein- Zauberklingen mit Lux Draconis und viel Dmg - Discard - Xenelk - Avatar des Sol'Ra (anti heal) ideal mit Nebsen, Sphinx des Ra (anti-dmg) 1. Stock 2 (vs Verirrter Malwein) - Key Glyphen der Antimagie / Abrechnung- Tank-Deck mit 3x Glühender Löwe oder Schwarzes Stein-Herz/ Nehantischer Stein- Schwarze Hexe, Grosser Hexenritter Xeneelk- Blitzmagier mit Niederstrecken- roter Meister-Hetzmagier, der Fürchterliche (erfolgreich) 1. Stock 3 (vs Junge Hydra) - Kristallsturm-Deck - SitarHero-Deck - Blitzpiraten mit Die Blitze in Brand stecken- Zil Marodeure (erfolgreich) - Xenelk Citer : Ich kenne das Kotoba Jutsu! Erlange einen Sieg mit jeder Gilde in der 5. Mission in "Der schwarze Turm".  Satsume ist von Beginn an ausgerüstet mit Wakizashi, Maske des Treibers und Emblem des Treibers Diese Karten sollte man ihm möglichst schnell abnehmen. Zusätzlich ist entweder def oder heal sehr nützlich. (Vorsicht vor Treibjagd.) Nehantisten - Portal Deck (erfolgreich) - Korruptionen Zil - Marodeure (erfolgreich) Dolchmeister Arckam, Klingentänzerin, Chantelain- Meute - Handwerker (siehe untern) mit Riese der Gischt , Grossherzog Beschützer Dhuns , ArckamNomaden - Eklipse-maro-Deck - Tempelwächter (erfolgreich) - Handwerker (siehe untern) mit Riese der Gischt , Grossherzog Beschützer Dhuns , KroubKotoba - Raben-Marodeure oder Treiber oder Tsuotai oder Dämonenjäger - WNB-Deck mit Zerstreut (empfehlung altes Forum) - Handwerker (erfolgreich) (siehe untern) mit Riese der Gischt , Grossherzog Beschützer Dhuns , MasamunePiraten - Golem-Krieger (erfolgreich) S.a.r.a.h-Tank mit Exorüstung MK II- Marodeure Multi-Shot - Handwerker (siehe untern) mit Riese der Gischt , Grossherzog Beschützer Dhuns , z.B. Meister GaleneSöldner - Handwerker (siehe unten) - Avolonier: (erfolgreich) Aelide, Königin von Avalonien (Tank) Grossherzog, Beschützer Dhuns mit heiliger HammerSaethwir mit Doppelbogen und prächtiger Helm (oder Wilder Umhang) Alternativ: Chantelain (Verkettung) Ilfana (gegen Ordnungsbonus) Riese der Gischt (Verkettung Gegenstand) Deirf Geis (Bonus gegen Maros) Noz - Drachenritter-Kämpfer mit Chimära-heal und magische Attacke (Empfehlung aus dem alten Forum) - Handwerker (siehe untern) (erfolgreich) mit Riese der Gischt , Grossherzog Beschützer Dhuns , DelkoHaP - Elfinnen (erfolgreich) Aleshane, Belladonna und beliebige 3. Elfinne - Homchai - Handwerker (siehe untern) mit Riese der Gischt , Grossherzog Beschützer Dhuns , Gaya( Runen) - Krieger - Priester - Handwerker (erfolgreich) mit Riese der Gischt , Coranthia, Getreue Nemarias , Pyromak (besser wäre Astria ) (Steinbinder braucht man nicht, weil es die damals noch nicht gab.) - - - - - - - - - - - - Citer : HANDWERKER-DECK:Im alten Forum bin ich noch über eine Version mit Handwerkern gestolpert, die sich mit Modifikationen (siehe darunter) auch für mich bewährt hat: Calandra a écrit : ist mein Deck dazu: Riese der Gischt (wird durch die ganzen Gegenstände gebufft) Jayane3ter Char ( Delko, Gaya, Coranthia, Getreue Nemarias, Arckam, Kroub, Ramen / Masamune, Meister Galene) Aktionen: 3 x Handgreiflich werdenGegenstände: 3x Idol des Lebens1x Maske der Wüste1x Der Pilger1x Krone der Konfinten1x Kaiserliche Rüstung2x Eisenflamme3x Warme Nudeln3x netter Joruser3x Verzögerungstrankman gewinnt zwar nicht immer, aber es ist machbar... mit jorusern und handgreiflich werden kann man den schaden minimieren, während man sich die verteidigung hochzieht... die Krone ist wichtig um die verteidigung dann auch zu halten. Ich find Jayanes verzögerungstränke unglaublich nützlich... der rest ist dann nur noch runterspielen und gegenstände equippen. Ergänzt wurde durch weitere Spieler: Taschenspion3x Code der Piratenzunft, 1x Munitionskiste (2 Lp pro Piratencode) Dissidenz (dann kann er erstmal 3 Runden nicht viel machen^^) Wegbeschreibung (+2 Def pro Runde), Valentynes Schild (= netter joruser), meine Gedanken zu dem Deck: Es hat bei mir beim besten Willen nicht geklappt, bis ich Jayane durch den Grossherzog Beschützer Dhuns ersetzt habe und wieder 3 Astrologie und 3 göttliche Schranke eingefügt habe. weitere Handwerker-Karten: 3 Repulsionsgürtel1 Trank des Krafttodes (letztlich nicht nötig) nicht-Handwerks-karten: 3 Augure3 Amulett des Paladins (evtl mit Astronimie / göttliche Schranke ) 1 Rundtartsche1 prächtiger Helm1 Exorüstung MK II oder Rüstung der Kaisergarde1 Sonnen-Axiom1 Runen-AxiomTrophys: Dissidenz ! die SchinderExordium ExodusGefahr im VerzugGeist von Mineptra Citer :
_________________ /\_/\ >^,^< -/ \ (__)__, Al hail and glory to the Zil, the living Shadow and the Circus!
PS.: Right now I'm only on for calendar. Not playing activ. We lost the balance too bad since the damned sacred cards.
|
|
Haut |
|
 |