Verbotene Beschwörung

Diskutiert über die Updates von Eredan iTCG.

Moderator: Deutsche Administratoren

Teion
RANK_MARCHAND

Re: Verbotene Beschwörung

Post by Teion »

Ist es leider nicht. Wenn man die Kommentar Funktion nutzt und sich ansieht, was der Level 3 Char benötigt um entwickelt zu werden, dann ist das exakt das gleiche wie der Level 4 Char: Den Kokon & die beiden Essenzen für Level 2 + das Ritual für entweder Level 3 oder Level 4.

Wurde soweit auch bereits von wem bestätigt, der den Char bereits auf Level 2 hat.
Martin84 wrote:Also ich finde das Event selbst nicht der Hammer, aber es gibt 3 (zeitlich begrenzte) Bossmissionen die neu sind und auch wenn die Essenzen erst spät droppen, muss man sagen das die Missionen keine Gaben oder ähnliches droppen, weshalb man viele seltene Akt-Karten bekommen kann, was man sonst nur schwer im AM schafft!

150 mal die Missionen machen ist zwar nicht wenig, aber das ist vermutlich die Obergrenze um jede Eventkarte einmal zu bekommen und es ist nicht so das man keine Chance auf eine Eventkarte hat.
Mein Fehler - ich würde das Event an sich auch nicht per se als Schrott bezeichnen. Ich mag die Grundidee eigentlich, da es recht gemütlich hätte werden können. Auch die Möglichkeit auf andere Drops, auch seltene, ist gut.

Aber ich würde es nicht "viel" nennen, noch mein ich, dass es das gut rausreißt. Es kann zwar nett sein, 50 Spiele Zeit zu haben, andere Karten zu bekommen, bevor man das Event-Wichtige erhält, aber ich erfahr das als hauptsächlich frustrierend - besonders, weil diese Drops oft genug einfach ausbleiben.
Das ist dann auch der Punkt, an dem ich es schlecht designed nennen. "Chance" kann da statstisch sein, so viel sie will, aber so, wie es sich anfühlt wenn mans spielt, ist das einfach Mist. zwar zähl ich bspw nicht mit, habe aber seit Donnerstag bis auf wenige Ausnahmen meine gesamte Energie in Sol'Ra gesteckt und keinerlei Essenz bekommen. Ich würde meinen, dass das durchaus bereits 50 sein konnten. Daher dann so Aussagen wie "das Design ist Schrott" - weil ich finde, das hätte um einiges besser gemacht werden können.
Martin84
RANK_VENERABLE

Post by Martin84 »

Ra_Mon wrote:
Martin84 wrote:... keine Gaben oder ähnliches droppen, ...
stimmt nicht ganz.
Ich hatte eine dabei.
Oh.. das überrascht mich ... aber gut sind trotzdem noch extrem selten, wenn ich es mit der "Werte der ..." Missionen vergleiche.
Gotcha969
RANK_DUELLISTE

Post by Gotcha969 »

Kokon (dropt bei "Kokon der Königin") 1x
Essenz des Schatten (dropt bei selbigem) 1x = alle drei zusammen ergibt Arakna Stf.2
Essenz des Avatars (drop bei selbigem) 1x

-> Arakna Stf.2 + Evolutionsritual (1000 Gold nur im Geschäft erhältlich ) = entweder

- Arakna Stf.3 (Single hero)

oder

- Arakna Stf.4 (Koloss, gilt als drei Characters)

Netter Event, doch die Golddrops sind chancentechnisch nicht wirklich gut ausbalanciert. Meist bekomme ich nur 5 Gold. Sehr selten eine Karte (1:10/11). Vielleicht haben ja andere mehr gustav´sches Glück.
boadicea
Administrateur

Post by boadicea »

Die Karten könnt ihr auch nach dem Event noch weiterentwickeln.
Ausserdem haben wir das Event um 24 Stunden verlängert.
Teion
RANK_MARCHAND

Post by Teion »

Klasse! Vielen Dank! :)
Schoggo
RANK_NEOPHYTE

Post by Schoggo »

Riesen großes Dankeschön jetzt hab ich doch noch die chance. Zwar nur eine kleine weil ich sowohl für Essens des Lebenden Schatten als auch für Kokon 50Runden gebraucht hab aber eine Kleine.
Natika58
RANK_NEOPHYTE

Post by Natika58 »

Danke, aber viel bringt es nicht.
Ich bin bei 950 Gold und habe gerade einmal 1 Ess.
Selbst wenn jetzt die 2te bald kommt, reicht 1 Tag sicher nicht aus um nochmal so viel zu spielen für die 3te.
boadicea
Administrateur

Post by boadicea »

Ja, das tut mir leid. Wir hatten schonmal ein Limit nach welchem man die Belohnung auf Sicher bekam, deshalb hab ich euch auch über die französische "Entdeckung" informiert, da dies also sehr plausibel war. Der anschliessende Vorschlag für eine nachträgliche Einführung eines Limits wurde aber dann offensichtlich verworfen.
Aber wie gesagt, wenn ihr es knapp nicht schaffen solltet, meldet euch doch beim Support mit der Anzahl gespielter Partien für jede Essenz.
Ich drück euch aber die Daumen, dass es sehr ertragsreiche zusätzliche 24 Stunden werden ;)
Teion
RANK_MARCHAND

Post by Teion »

Wobei es schwer sein könnte, die Anzahl gespielter Partien zu 100% zu nennen. Das Spiel hat immerhin keinen Zähler oder dergleichen. Aber immerhin gibts die Chance. =)
Xerpet
RANK_NEOPHYTE

Post by Xerpet »

Nach unzähligen Runden gegen die Arakno-Queen hab ich wenigstens auch 2 Teile zusammen. Und 760 Gold.

Wird also knapp mit dem Ritual ;) aber der Charakter ist gesichert.
Post Reply

Return to “Neuigkeiten”