Wieder 60 Energie und nix sind jetzt 1135 Gold und nur 1 Ess. Wieviele Spiele kann ich nicht sagen, bei dem Gold aber schon einiges besonders da ja häufig nur 5 Gold als Belohnung. Da ich die ZIL Mission ausgelassen habe muss ich also kurz davor sein 50 Spiele für Sol Ra und 50 für die Königin gespielt zu haben.
Bekommt man den Spaß jetzt doch nicht bei 50 wins oder wie soll ich das verstehen? Weil ich bin rel sicher bei über 50 wins für Zil und hab noch nichts (bei 980 gold den angefangen, jetzt hab ich 1550 bei überwiegend 5 gold?)
Exakt die gleiche Situation wie Schoggo, bei 1230 Gold, Kokon und Essenz. Hab mir schweren Herzens noch ein Booster dafür geholt, damit ich das Event abschließen kann, da ohne die Anzahl gespielter Partien zu wissen oder angezeigt zu bekommen ein Ticket an den Support ein Schuss ins Blaue ist.
Mein Event-Fazit: + Nette Event-Idee; + Event-Char is in Ordnung; + Even-Booster war in Ordnung;
- Anfänglich unklare Kommunikation; -- Schlechte bis sehr schlechte Umsetzung was die Drop-Chancen angeht; -- Schlechte bis sehr schlechte Umsetzung was die Spieler-Motivation angeht;
Utilisateur(s) parcourant ce forum : Aucun utilisateur inscrit et 0 invité(s)
Vous ne pouvez pas publier de nouveaux sujets dans ce forum Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum Vous ne pouvez pas éditer vos messages dans ce forum Vous ne pouvez pas supprimer vos messages dans ce forum Vous ne pouvez pas insérer de pièces jointes dans ce forum