Eredan iTCG BrasileiroEredan iTCG DeutschEredan iTCG EspañolEredan iTCG ItalianoEredan iTCG FrançaisEredan iTCG English
Nous sommes actuellement le 17 Juin 2025, 22:40
Publier une réponse Page 1 sur 1   [ 8 message(s) ]
Auteur Message
Message Publié : 29 Janvier 2016, 16:53 
Administrateur

Message(s) : 2480
Image

Hallo

Heute sind neue Karten in der Halle der Champions verfügbar. Zu dieser Gelegeheit haben wir einem Boosters Pack ausnahmsweise Champion Medallien hinzugefügt.

Ein Pack enthält 10 Veteran Booster und 1500 Champion Medallien. Es ist im Geschäft verfügbar bis Mittwochmittag, 3. Februar MEZ.

Viel Spass!

Hors-ligne Profil  

Message Publié : 29 Janvier 2016, 17:42 
Vénérable

Message(s) : 657
Ich freue mich ja tierisch, dass neue alte Eventkarten wieder verfügbart sind ... Ich freue mich WIRKLICH darüber.

Aber zum Einen warum im Startlevel und nicht im Endlevel?
Klappt bei doch auch.

Und es fehlen noch immer sehr viele Eventkarten. Ich hoffe die kommen auch bald nach.

(__)__,
Al hail and glory to the Zil, the living Shadow and the Circus!

PS.: Right now I'm only on for calendar. Not playing activ.
We lost the balance too bad since the damned sacred cards.

Hors-ligne Profil  

Message Publié : 29 Janvier 2016, 17:45 
Marchand

Message(s) : 408
Find ich gut, dass es mal ein Update gab.

ABER man hätte die Gelegenheit nutzen sollen, den Medallienshop auch insgesamt zu reparieren.
So gibt es von einigen Charakteren Level 1 statt der Endentwicklung. Auch mit und nach diesem tollen Update: , , , , . Das ist einfach nicht korrekt. Noch dazu, wenn die aktuelle Ankündigung auch noch die Level 3 Versionen von Octavia und Katla zeigt, sieht das einfach aus, als wär da ein Fehler unterlaufen.

Zudem wird angepriesen, dass man nur solche Karten bekommt, die man noch nicht besitzt. Das sollte so aussehen, dass alle Karten, die man bereits hat, aus der Auswahl verschwinden. Bspw. wird mir keine einzige Brut mehr angeboten, weil ich bereits alle habe. Dank der Level 1 Charaktere oder einem fehlenden Test der Spielmechanik werden aber weiterhin auch solche angeboten, die man bereits hat. In meinem Fall der Metalchemist und Octvia, die ich beide auf Level 3 habe, sowie Fyrnir, den ich in seiner Eisentwicklung besitze, was die Technik aber offensichtlich nicht abcheckt und ihn mir trotzdem zur Auswahl stellt.

Des weiteren fehlen diesem Update Karten, die ebenfalls in den Shop gehören, teils von Events des letzten Jahres, teils von Events der Jahre zuvor. Aus welchem Grund wurde der Rest nicht ebenfalls hinzugefügt?!

Wenn man sich schon mal die Mühe macht, den Medallienshop zu aktualisieren, dann bitte richtig.

Ein weiterer Fehler: ist sowohl bei den Bronze-Karten für 500 Medallien als auch bei den Silber-Karten für 1000 Medallien zu bekommen.

Hors-ligne Profil  

Message Publié : 30 Janvier 2016, 23:53 
Vénérable

Message(s) : 638
Bei den Leveln der Charaktere finde ich vor allem wichtig das Scalet auf den letzten ist und ggf. andere Charaktere die sich nur durch Sonderbedingung Entwickeln lassen!

Wobei ich schon merkwürdig finde, das es nicht einheitlich alle letztes Level oder erstes Level haben

@Teion be der Harfe wird wohl jemand was falsch eingepflegt haben, werde ich noch als Bug weiterleiten

Karten auf verschieden Level sind von der Sammlung her leider verschiedene Karten, ob das für die Charaktere in der Championshalle so gewollt ist weis ich nicht :S gibt es den ein Gegenbeispiel? (daher einen Charakter den man nicht auf Level 1 erhält weil man schon höres Level hat)?
(anm. zu einer Theorie: deswegen lohnt es sich auch viele billige Legendäre Karten auf Level 1 zu haben, sodass man die Chance auf eine teure erhört, wenn man 2000 Medaillen eintauscht für eine Legendäre)

Hors-ligne Profil  

Message Publié : 31 Janvier 2016, 00:44 
Marchand

Offensichtlich wurden auch Santa und Scarlet auf dem Maximallevel hinzugefügt.
Ich besitze beide und keine der beiden wird mir zur Auswahl angezeigt. Daraus schließe ich sowohl, dass man eigentlich das Maximallevel erhalten sollte, als auch, dass diese dann nicht mehr angezeigt werden sollten, wenn man sie bereits hat.
Dementsprechend ist es für mich schlichtweg ein Fehler, wenn dort Level 1 Charaktere drin sind bzw. Fyrnir nicht abgecheckt wird.

Ich hab den Metalchemisten auf Level 3 durch ein Eventbooster erhalten und mir wird Level 1 angeboten. Fyrnir habe ich auf Level 4 erhalten und entwickelt für den Eisrand.

Leider kann ich kein Beispiel von Karten nennen, die mir nicht mehr auf Level 1 angeboten werden, wenn ich die Level 3 Version bereits habe - weil sie mir halt nicht angezeigt werden.

M. E. sollten alle Charaktere, die man daraus bekommen kann, auf Maximallevel sein, da es schlichtweg mit dem bisherigen konsistent und richtig wäre. Daneben sollte es nen Check geben, der nachsieht, ob man diesen Charakter auf Maximallevel bereits hat und wenn ja, dann sollte man ihn nicht mehr zur Auswahl bekommen.

Tiger bspw hat Scarlet Level 4 vom Event und ihm fehlen die Karten, um sie zu entwickeln. Deswegen ist für ihn die Level 5 praktisch bzw. die Entwicklungskarten wären sogar noch besser gewesen. Level 1 Charaktere hingegen, die andere Karten bräuchten, würden das ganze nochmal sinnloser gestalten.

Einzige Ausnahme müsste Fyrnir sein, der auch einen Check erhält, ob man ihn auf Level 5 hat. Da sein Eisrand von einem Event abhängt, ist klar, dass maximal Level 4 angeboten werden kann.

So wie es jetzt ist besteht die Chance, dass das Spiel seine Spieler einfach über den Tisch zieht und sie um 1500 hart erspielte Medallien bringt, die man einfach in den Sand gesetzt hat, wenn man ne Karte erhält, die man bereits hat. Nur weil Feerik sich nicht die Mühe macht, das sinnvoll zu gestalten, geschweige denn einheitlich. Und die Level 1 Karten bringen nicht einmal etwas für die Sammlung, da Eventkarten einfach nciht dazu zählen.

Hors-ligne Profil  

Message Publié : 03 Février 2016, 10:36 
Administrateur

Message(s) : 2480
Zur Klärung: Es ist absolut gewollt, dass sämtliche Karten auf Level 1 angeboten werden. Es handelt sich hier schliesslich um ein Sammelkarten Spiel und die paar Sammler, die absolut alle Karten haben wollen, freut dies natürlich.
Daher liegt der Fehler eher bei Scarlet und Santa (bzw Scarlet ist ausserhalb des Events nicht zu Entwickeln, vielleicht liegts bei ihr daran).

Hors-ligne Profil  

Message Publié : 03 Février 2016, 13:49 
Marchand

boadicea a écrit :
Zur Klärung: Es ist absolut gewollt, dass sämtliche Karten auf Level 1 angeboten werden. Es handelt sich hier schliesslich um ein Sammelkarten Spiel und die paar Sammler, die absolut alle Karten haben wollen, freut dies natürlich.
Daher liegt der Fehler eher bei Scarlet und Santa (bzw Scarlet ist ausserhalb des Events nicht zu Entwickeln, vielleicht liegts bei ihr daran).

Wenn auch nicht die Antwort, die ich erhofft hätte, vielen Dank, dass das endlich mal geklärt ist. :)

Hors-ligne Profil  

Message Publié : 03 Février 2016, 17:18 
Vénérable

Message(s) : 657
Trotzdem stellt sich die Frage, ob gewollt ist, dass wenn man eine Karte vom Event (oder aus dem Medaillenshop) bekommen hat und auf Maximallevel gebracht hat, man dieselbe Karte noch einmal angeboten bekommt für den Minimallevel.

Das macht es Sammlern im Endeffekt zwar möglich alle Entwicklungstufen zu bekommen, aber generell die legendäre Sammlung zu vervollständigen wird schwerer, weil man ja eine Karte doppelt bekommen kann.

(__)__,
Al hail and glory to the Zil, the living Shadow and the Circus!

PS.: Right now I'm only on for calendar. Not playing activ.
We lost the balance too bad since the damned sacred cards.

Hors-ligne Profil  

Publier une réponse Page 1 sur 1   [ 8 message(s) ]