Eredan iTCG BrasileiroEredan iTCG DeutschEredan iTCG EspañolEredan iTCG ItalianoEredan iTCG FrançaisEredan iTCG English
Nous sommes actuellement le 30 Janvier 2026, 07:39
Publier une réponse Page 1 sur 2   [ 12 message(s) ]
Aller vers la page 1, 2  Suivant
Auteur Message
 Sujet du message : Karten-Update: Pamm
Message Publié : 24 Février 2016, 13:14 
Administrateur

Message(s) : 2480
Hallo,

Eine neue Kaste erscheint auf Eredan ITCG: Die “Bändiger”.

Alle Bändiger haben die folgende Fähigkeit:
“Gewinne Verkettung und erhöhe das Limit deiner maximalen Lebenspunkte um 1, wenn du einen Gefährten spielst, den an einen deiner Charaktere nach Wahl gebunden werden kann.”

Image

Heute sind neue Karten erschienen auf Eredan iTCG:

. (3 Entwicklungen insgesamt). Bei der letzten Entwicklung: Ungewöhnlich. Die Gesandten von Noz-Dingard. Mensch, Drachengemelit. Compendium, Bändiger. Magier. Geist 2. Attacke 5/7. Verteidigung 1. Lebenspunkte 14. Beim Beginn der Partie bindet sich ein "Darkat" aus deinem Deck an einen deiner Bändiger. Deine Bändiger gewinnen Verkettung wenn sie einen drakonischen Zauber spielen. Runde 2, 3 und 5: Deine anderen Charaktere gewinnen 2 Lebenspunkte.

. Ungewöhnlich. Schützender Gefährte. Die Gesandten von Noz-Dingard. Deine Charaktere haben Verteidigung +1 bis zum Ende der Partie. Bändiger: Bei der Aktivierung und beim Kampfbeginn, wähle einen Verbündeten. Ein Gefährte aus deinem Abwurfstapel (nicht "Skar") bindet sich an ihn.

Image

Anlässlich des heutigen Karten-Updates, ist im Geschäft für kurze Zeit ein Gesandte von Noz-Dingard Super Pack erhältlich.

Das Standard Gesandte von Noz-Dingard Super Pack enthält: "Pamm" + 5 Noz Booster. Also 60 Karten aus den letzten 3 Akten, davon 40 von deiner Gilde und mindestens 5 Seltene.

Neuauflagen / Patch:

. Mythisch. Unique. Magischer Gefährte. Die Gesandten von Noz-Dingard. Zu Beginn der Partie bindet sich diese Karte an einen deiner Noz. Wenn 7 drakonische oder Feuer Zauber aktiv sind, wird diese Karte aus dem Spiel gezogen und ihr Träger hat Geist +4, Verteidigung +2 und ändert seine Gestalt bis zum Ende der Partie.

. (3 Entwicklungen insgesamt). Bei der letzten Entwicklung: Rare. Die Gesandten von Noz-Dingard. Mensch. Compendium, Bändiger. Magier. Geist 3. Attacke 5/8. Verteidigung 2. Lebenspunkte 14. Verteidigung +2 wenn du eine Aktion spielst. Wähle beim Kampfbeginn einen Charakter. Dieser erleidet 3 magische Schäden +3 wenn er mit deinem Charakter eine Klasse gemeinsam hat. Runde 3, 5 und 6: +2 auf magische Schäden.

. Rare. Schützender Gefährte. Die Gesandten von Noz-Dingard. Permanent. Verteidigung +4. Dein Charakter wird Kämpfer zu seinen anderen Klassen. Bändiger: -2 auf erlittene Schäden.

. Ungewöhnlich. Magischer Gefährte. Die Gesandten von Noz-Dingard. Geist +2, du erhälst die Klasse Magier. Permanent. Bändiger: +2 auf magische Schäden.

. Ungewöhnlich. Angreifender Gefährte. Die Gesandten von Noz-Dingard. Attacke +4, du erhälst die Klasse Marodeur. Permanent. Bändiger: +2 auf physische Schäden.

. (3 Entwicklungen insgesamt). Bei der letzten Entwicklung: Gewöhnlich. Die Gesandten von Noz-Dingard. Mensch. Compendium, Bändiger. Magier. Geist 2. Attacke 5/7. Verteidigung 2. Lebenspunkte 14. Wenn ein Gefährte an "Vaerzar" gebunden ist, Attacke und Verteidigung +1 und deine Noz gewinnen Verkettung wenn sie einen Zauber spielen. Runde 4, 5 und 6: Deine Charaktere, die einen Gefährten tragen, haben Verteidigung +1 bis zum Ende der Partie.

Diese Karten sind ab sofort im Neuerscheinungen Booster verfügbar.

Viel Spass!

Hors-ligne Profil  

Sujet du message : Re: Karten-Update: Pamm
Message Publié : 24 Février 2016, 14:14 
Guémélite

Message(s) : 165
Okay...

Eredanmon... warum eigentlich nicht ^^

ps.: Wer kennt den Anime Mirai Nikki? Pamm erinnert mich nämlich an Gasai Yuno...

Suche nach einer neuen Pauper Eredan (Kupfer/Kupfer&Silber) und/oder Titan deck (50 Karten je eine Kopie) Spielgruppe! Wer Interesse hat, schreibt mir einfach eine PM. ^^

Hors-ligne Profil  

Message Publié : 24 Février 2016, 17:28 
Marchand

Message(s) : 348
die noz brut abzuändern gefällt mir sehr gut... jetzt ist sie ähnlich schwer zu aktivieren wie manch andere und bringt dadurch ein müh mehr balance ins noz magier deck

Hors-ligne Profil  

Message Publié : 24 Février 2016, 19:45 
Néophyte

Message(s) : 10
Jo hat Ähnlichkeit mit yuno, nur etwas mehr böse und etwas weniger verrückt.

Hors-ligne Profil  

Message Publié : 24 Février 2016, 20:17 
Marchand

Message(s) : 317
finde die brut jetzt aber fast zu schwer zu aktivieren da die zauber ja alle aktiv sein müssen und nicht nur aktiviert wurden wie bei den meisten anderen... wenn der text stimmt...

Hors-ligne Profil  

Message Publié : 25 Février 2016, 09:37 
Marchand

Metalolav a écrit :
finde die brut jetzt aber fast zu schwer zu aktivieren da die zauber ja alle aktiv sein müssen und nicht nur aktiviert wurden wie bei den meisten anderen... wenn der text stimmt...

damit wäre die noz brut ähnlich sinnvoll/unsinnig wie nehant oder zil brut...

Hors-ligne Profil  

Message Publié : 25 Février 2016, 11:09 
Vénérable

Message(s) : 719
Hat denn schon jemand getestet ob die Brut aktive zauber braucht oder nur aktivieren reicht?

Als Info, alle alten Karten wie Ogmor sind nur gepatcht und nicht neu aufgelegt (daher ist er auch weiterhin Akt 10).

Hors-ligne Profil  

Message Publié : 25 Février 2016, 13:34 
Vénérable

Message(s) : 657
Das Ändern der Nozbrut finde ich eine gute Entscheidung. Der Nerf passt sie an die anderen Bruten an, allerdings wurde der Kartentext nocxh nicht aktualisiert (gilt das auch für den Effekt?).

Auch belebt das meinen Wunsch nach einem Gefährtendeck bzw. Bändigerdeck neu. Leider machen die Gefährten zu wenig dmg, so dass sie nur als Buff durchgehen und trotzdem der Schaden hauptsächlich über normale Angriffe phys / mag geschehen muss.

Ich bin gespannt, ob trotzdem jemand ein Bändiger-Deck zusammengestellt kriegt, dass Tunier-tauglich ist.

(__)__,
Al hail and glory to the Zil, the living Shadow and the Circus!

PS.: Right now I'm only on for calendar. Not playing activ.
We lost the balance too bad since the damned sacred cards.

Hors-ligne Profil  

Message Publié : 13 Mars 2016, 20:29 
Marchand

Message(s) : 408
Da ich soeben das erste Mal gegen Bändiger gespielt habe, sind mir ein paar Dinge aufgefallen, die man vielleicht klären sollte. So, wie die Beschreibung der Kaste nämlich aktuell formuliert ist, macht sie nicht unbedingt viel Sinn.

Citer :
Alle Bändiger haben die folgende Fähigkeit:
“Gewinne Verkettung und erhöhe das Limit deiner maximalen Lebenspunkte um 1, wenn du einen Gefährten spielst, den an einen deiner Charaktere nach Wahl gebunden werden kann.”

Das bedeutet, wenn ich einen Gefährten spiele, den ich von seinem Effekt her an einen Charakter meiner Wahl binden kann und ich den Bändiger als Ziel nehme, bekommt dieser 1 maximalen Lebenspunkt dazu.

De facto hat aber kein einziger Gefährte, den die Bändiger spielen können, den Effekt, dass der Spieer wählen könnte, an welchen meiner Charaktere er gebunden wird. Zumindest steht nichts dergleichen auf dne Karten oder auf einem der Bändiger.

Meine Frage wäre, ob der Effekt eines Bändigers nicht eher so lautet:
"Gewinne Verkettung und erhöhe das Limit deiner maximalen Lebenspunkte um 1, wenn du einen Gefährten spielst. Du kannst Gefährten an einen deiner Charaktere nach Wahl binden."

Abgesehen davon ist der Effekt der Bändiger, so wie er aktuell im Spiel geschrieben steht, vom Satz her nicht ganz richtig. Es müsste wenn dann heißen "der an einen deiner Charaktere nach Wahl gebunden werdne kann."

Hors-ligne Profil  

Message Publié : 13 Mars 2016, 21:20 
Marchand

Hors-ligne Profil  

Publier une réponse Page 1 sur 2   [ 12 message(s) ]
Aller vers la page 1, 2  Suivant