Eredan iTCG BrasileiroEredan iTCG DeutschEredan iTCG EspañolEredan iTCG ItalianoEredan iTCG FrançaisEredan iTCG English
Nous sommes actuellement le 30 Janvier 2026, 21:11
Publier une réponse Page 2 sur 3   [ 21 message(s) ]
Aller vers la page Précédent  1, 2, 3  Suivant
Auteur Message
Message Publié : 15 Avril 2016, 12:14 
Marchand

Message(s) : 348
ich hab jetzt von den untoten auf steinbinder mit feuerelement umgestellt und bin bei runde 7 durch mit perfekt.... meister maen, feuerelementar und meisterin larzean

3 juwelen der störung
3 juwelierswerkzeuge
n paar feuersprüche (die direkten nur mit dem elementar spielen, die indirekten mit den beiden magiern, damit sie noch physisch angreifen) und feuerherzen

Hors-ligne Profil  

Message Publié : 15 Avril 2016, 16:05 
Marchand

Message(s) : 408
Aktuelles Deck nach Calandras Feuergemeliten-Idee:

3x
3x
3x
3x
3x

Funktioniert sehr gut, sogar ohne Juwelierswerkzeug.

Hors-ligne Profil  

Message Publié : 15 Avril 2016, 19:40 
Marchand

also ich muss echt sagen, dass event stinkt... sowas langweiliges hat man ja echt selten erlebt auf eredan... ein normales release mit fußnote wegen b-day wäre wohl das bessere geburtstagsgeschenk gewesen

da steht "entdecke die missionEN"... aber die eine die es gibt ist nach dem ersten mal schon so ausgelutscht, dass sie wieder langweilig geworden ist...

die drei siege im pvp... naja das will ich nicht mal ne mission nennen...

wo ist die abwechslung? da hatte feerik schon bessere ideen recyclt... da hätte man wenigstens noch n paar bedingungen an die 3 siege knüpfen können... zB mit deck xy oder dergleichen

naja das einzig gute sind nach wie vor die "billigen" seltenen im shop und die zufallskarten von amnezy... ohne möglichkeit intensiv eredans zu farmen bleibt einem ja nix anderes übrig als am ende zu gucken ob man auf die 400 kommt oder ob man alles in seltene zufallskarten steckt

insgesamt bewerte ich das event mir 2/10 punkten

Hors-ligne Profil  

Message Publié : 15 Avril 2016, 22:12 
Marchand

Message(s) : 317
also bei mir war die noch nie so stark... bewusst war glaub ich 16 das höchste... vielleicht hängts mit der runde zusammen.

man bekommt keine seltene für 20 sondern eine zufällige, ist nur das bild der seltenen

Hors-ligne Profil  

Message Publié : 15 Avril 2016, 22:18 
Marchand

ach ja, ganz vergessen: finde das event auch daneben. das letzte war super, war zwar keine herausvorderung aber man konnte alles halbwegs vernünftig erreichen und wenn nicht für wenig booster kaufen. und das völlig unabhängig wie groß die sammlung ist

Hors-ligne Profil  

Message Publié : 16 Avril 2016, 13:08 
Vénérable

Message(s) : 657
Ein Event muss einfach für jeden was bieten. Auch ein Neuling darf sich nicht ausgeschlossen fühlen, sondern muss auch was erreichen können.

Früher konnte man das besser:
Den Character für das einloggen bekommen und dann grinden um ihn zu verbessern, zu leveln, Items zu kiregen etc. Besser wäre also eine Baby-Amnezy, die man crafting Material, welches man erfarmen muss, von Lvl 1 auf 3 weiter zur Kind-Amnezy entwickeln kann oder so.

Aber ich stimme Calandra zu, die 6er B-day Karte und ne Fußnote und ein Verzicht auf dieses Event wäre wohl befriedigender gewesen ... inzwischen geht es mir, seit einigen Events so, dass ich nach dem Event oder sobald ich alles abgeschlossen hab, keinen Bock mehr aufs zocken habe, weil es stellenweise so sehr frustriert, aber das Ziel bzw. die Sammlerkarte vor Augen einen doch zum zocken treibt, solange das Event noch läuft.

Die Missionen:
Amnezy abzufarmen ist inzwischen langweilig geworden ...

Und PVP ist für viele nicht schaffbar, erst recht mit diesem Zufallsmatching ... außerdem frage ich mich, ob man gegen ein und deselben Spieler oder gegen unterschiedliche Spieler gewinnen muss ... erst schien es mit dem gleichen Gegner zu klappen, jetzt anscheinend aber nicht mehr und das, obwohl da nix von "gegen unterschiedliche Spieler" steht.

Ich frage mich mehr und mehr ob Ferik die Spieler mit Events erfreuen oder frustrieren will .... denn wer frustriert ist, hat iwann auch keine Lust mehr cash zu investieren.

(__)__,
Al hail and glory to the Zil, the living Shadow and the Circus!

PS.: Right now I'm only on for calendar. Not playing activ.
We lost the balance too bad since the damned sacred cards.

Hors-ligne Profil  

Message Publié : 18 Avril 2016, 17:41 
Marchand

also ich denke ich werde ohne booster kauf nicht an den event char kommen.... daher überlege ich nun ob amnezy sich eigtl überhaupt lohnt...

habt ihr also schon ideen wie man sie benutzen könnte oder vllt sogar schon ein deck gesehen in dem sie sich besonders hervorgetan hätte?

ich habe sie einmal im masters verrat gsehen, in einem noz magier deck... und ich dachte, ihren slot hätte eigtl jeder x-beliebige andere noz magier wesentlich besser ausgefüllt...

der einzige vorteil bei ihr ist wohl, dass sie alle gilden usw kopiert... d.h. sie ist praktischerweise universell einsetzbar...

ich denke aber ihr 2ter kopier effekt wird eigtl eher ein nachteil sein... nehmen wir an man spielt sie als magier... dann würde ihr geist gegen "geistlose" decks wohl eher nach unten gezogen... umgedreht wohl in maro und krieger decks...

mit fällt spontan eben nichts gescheites ein, wo ich sie platzieren könnte... vllt kann mir jemand helfen?

Hors-ligne Profil  

Message Publié : 18 Avril 2016, 20:45 
Vénérable

Calandra a écrit :
habt ihr also schon ideen wie man sie benutzen könnte oder vllt sogar schon ein deck gesehen in dem sie sich besonders hervorgetan hätte?

der einzige vorteil bei ihr ist wohl, dass sie alle gilden usw kopiert... d.h. sie ist praktischerweise universell einsetzbar...

ich denke aber ihr 2ter kopier effekt wird eigtl eher ein nachteil sein... nehmen wir an man spielt sie als magier... dann würde ihr geist gegen "geistlose" decks wohl eher nach unten gezogen... umgedreht wohl in maro und krieger decks...

mit fällt spontan eben nichts gescheites ein, wo ich sie platzieren könnte... vllt kann mir jemand helfen?

Ich halte sie für eine schlechtere .

Vllt macht sie für Kurtisanen Sinn, ansonsten wäre sie in jedem Deck eine schwächere Wahl, als ein normaler Char. Wenn die anderen beiden Chars tot sind, sind alle ihre Werte quasi bei 0.

Hab sie bisher auch noch in keinem Deck sinnvoll gesehen. Hab sie bei mir in ein Kurtisanen-Notendeck gesteckt, da mir da eh der dritte char fehlte (nur dass sie keinen zusätzlichen Kurtisanen-Bonus hat, sondern der beste Lückenfüller ist.

PS.: Ich spiel gegen die jetzt die Kombination:
wegen ordnungsbonus
wegen max Wertbegrenzung
wegen Doppelattake und besserer Verkettung

Das Eiselfen-Deck ist ausgedünnt und optmiert jetzt 7-9 Runden schnell.

(__)__,

Hors-ligne Profil  

Message Publié : 19 Avril 2016, 18:33 
Marchand

die werte wären dann nicht bei null da die chars vom gegner laut text ja mitzählen.

ich vermute das der text aber zumindest in sofern falsch ist das sie selber nicht zur werteermitlung herangezogen wird (also anderen lebenden chars)

Hors-ligne Profil  

Message Publié : 19 Avril 2016, 19:15 
Vénérable

Metalolav a écrit :
die werte wären dann nicht bei null da die chars vom gegner laut text ja mitzählen.

ich vermute das der text aber zumindest in sofern falsch ist das sie selber nicht zur werteermitlung herangezogen wird (also anderen lebenden chars)

Nope, es zählen die Werte "lebender Verbündeter". Auf dem Vorschaubild ist noch ein alter Text.

(__)__,

Hors-ligne Profil  

Publier une réponse Page 2 sur 3   [ 21 message(s) ]
Aller vers la page Précédent  1, 2, 3  Suivant