eine frage die wichtig ist :
wenn ich mir den xp kristall hole und unser clan alle xp boosts an hat heosst das dann:
xp aus dem spiel+xp aus dem boost+verdoppelung dieser kombination durch den edelstein???
also ein beispiel :
3x level 1 chars in einem game
basic xp = 30 + 12 zusätzlich wegen boost + verdoppelung des kristalls = 84 xp ????
(willkürliche zahlen wurden gewählt...)
Edelstein des Reichtums - Wer wird damit eig wirklich reich?
Moderator: Deutsche Administratoren
-
ghoustfaize
- RANK_DUELLISTE
Re: Edelstein des Reichtums - Wer wird damit eig wirklich re
Prozente sind eine Multiplikation und da ist die Reihenfolge egal.ghoustfaize wrote:eine frage die wichtig ist :
wenn ich mir den xp kristall hole und unser clan alle xp boosts an hat heosst das dann:
xp aus dem spiel+xp aus dem boost+verdoppelung dieser kombination durch den edelstein???
Als beispiel für Spieler XP bei 80Prozent Clanboni und Verdopppelung:
GrundXP mal Clanboni mal Verdoppelung = XP = GrundXP mal Verdoppelung mal Clanboni
GrundXP mal 1,8 mal 2 = XP = GrundXP mal 2 mal 1,8
Ich wiederhole nochmal die Reihenfolge der Boni spielt keine Rolle!
-
ghoustfaize
- RANK_DUELLISTE
du hast vollkommen recht das hätte ich mir ja denken können dann kaufe ich jetzt mal den kristall und lvl alles hoch was gehtMartin84 wrote:Prozente sind eine Multiplikation und da ist die Reihenfolge egal.ghoustfaize wrote:eine frage die wichtig ist :
Als beispiel für Spieler XP bei 80Prozent Clanboni und Verdopppelung:
GrundXP mal Clanboni mal Verdoppelung = XP = GrundXP mal Verdoppelung mal Clanboni
GrundXP mal 1,8 mal 2 = XP = GrundXP mal 2 mal 1,8
Ich wiederhole nochmal die Reihenfolge der Boni spielt keine Rolle!
- DaRkStAr666
- RANK_MARCHAND
zum threadtitel..
von reichtum kann bei feerik bei weitem keine rede sein..
von reichtum kann bei feerik bei weitem keine rede sein..
- mogellabor
- RANK_MARCHAND
Um auch mal was beizutragen. 

Courtesans need love!
Sagt mal, irre ich mich da oder waren diese beiden Edelsteine wirklich nur ne ganze kurze Zeitspanne über zu kaufen??? Ich mein, ich hab die nur für ein paar Stunden gesehen. Und seltsamerweise konnte ich, nachdem ich einen gekauft und mich wieder ausgeloggt hatte, beim nächsten Mal, als ich wieder reinging, den anderen gar nicht mehr finden.
Ist das bei euch eig. auch so gewesen? Wär ja nicht ganz fair denen gegenüber, die an dem Tag nicht da waren oder aufgrund fehlender Infos sich so was nicht anschaffen konnten...
MfG
Ist das bei euch eig. auch so gewesen? Wär ja nicht ganz fair denen gegenüber, die an dem Tag nicht da waren oder aufgrund fehlender Infos sich so was nicht anschaffen konnten...
MfG
schau mal im geschäft unter schatz. da müsste er stehen. kann ich aber nicht mit sicherheit sagen, da ich beide gekauft hab