Wie oft?
1x
Zusammenfassung
Hab mich bei der letzten Versteigerung beteiligt, und bin anschliessend überboten worden. Trotz Benachrichtigung, dass das Gold rückerstattet wurde, fehlen mir momentan circa 1000 Goldstücke.
Kann leider nicht sagen, ob es an der Karte II oder gelegen hat. Bei ersterer bin ich überboten worden, bei letzterer hab ich im letzten Moment versucht, mitzusteigern.
[Behoben] Versteigerung: Goldrückerstattung / Fehlende Karte
Moderator: Deutsche Administratoren
Versteigerung - Karte nicht bekommen
Habe kurz vor 18:00 bei der Versteigerung mitgemacht und auf die Sammlerversion Perversion geboten. Jetzt ist die Versteigerung vorbei, mir wurde das Gold abgebucht und die Karte ist noch nicht in meiner Sammlung.
Wie lange dauert es, bis ich die Karte bekomme? Ich möchte das noch rechzeitig geklärt haben!
Wie lange dauert es, bis ich die Karte bekomme? Ich möchte das noch rechzeitig geklärt haben!
Re: [Weitergeleitet] Goldrückerstattung nach Versteigerung
Ich glaube, ich habe soeben die Karte II ersteigert.
Ich glaube, weil das eingesetzte Gold nicht rückerstattet wurde, allerdings auch keine Benachrichtigung gekommen ist, ob ich die Versteigerung gewonnen habe oder überboten wurde.
Evtl ist heute mittag das gleiche passiert: das Gold für II wurde doch rückerstattet und ich habe die Versteigerung von gewonnen; zumindest gab es auch dort weder eine Gewinn- oder Überbotbenachrichtigung.
Sorry für den Doppelpost, allerdings wurde der Bug schon weitergeleitet und es gab vll neue Erkenntnisse ^^
Ich glaube, weil das eingesetzte Gold nicht rückerstattet wurde, allerdings auch keine Benachrichtigung gekommen ist, ob ich die Versteigerung gewonnen habe oder überboten wurde.
Evtl ist heute mittag das gleiche passiert: das Gold für II wurde doch rückerstattet und ich habe die Versteigerung von gewonnen; zumindest gab es auch dort weder eine Gewinn- oder Überbotbenachrichtigung.
Sorry für den Doppelpost, allerdings wurde der Bug schon weitergeleitet und es gab vll neue Erkenntnisse ^^
-
heinzrüdiger
- RANK_NEOPHYTE
Habe ein ähnliches Problem.
Ich habe 20 Sekunden vor Ende der Auktion, die um 0:00 geendet ist, auf eine Mystery Card geboten. Dabei wurde ich nach kurzem überboten. Dann habe ich 20 Sekunden vor Ende der Auktion auf eine andere Mystery Card geboten. Das Gold wurde abgezogen, aber ich habe keine Nachricht bekommen und daher keine Ahnung ob ich die Karte gewonnen habe oder nicht.
Ich habe 20 Sekunden vor Ende der Auktion, die um 0:00 geendet ist, auf eine Mystery Card geboten. Dabei wurde ich nach kurzem überboten. Dann habe ich 20 Sekunden vor Ende der Auktion auf eine andere Mystery Card geboten. Das Gold wurde abgezogen, aber ich habe keine Nachricht bekommen und daher keine Ahnung ob ich die Karte gewonnen habe oder nicht.
Re: Versteigerung - Karte nicht bekommen
Für mich ist das Event jetzt vorbei, muss jetzt zur Arbeit und bin erst am späten Nachmittag zurück. Will bis dahin meine Karte haben.
bei mir das gleiche, habe 16 Sekunden vor ende auf eine Karte geboten. Das Gold
wurde abgezogen und dann nichts mehr, keine Nachricht, keine Goldrückerstattung,
nichts!
wurde abgezogen und dann nichts mehr, keine Nachricht, keine Goldrückerstattung,
nichts!
Seit dem gestrigen Update gab es einen kleinen Fehler beim Abschluss der Versteigerungen.
Ihr müsstet nun alle eure Karte bekommen haben.
Oligar, du hattest die Versteigerung für gewonnen.
Ihr müsstet nun alle eure Karte bekommen haben.
Oligar, du hattest die Versteigerung für gewonnen.