Auteur |
Message |
xhor2
|
Publié : 15 Août 2013, 08:57 |
|
|
Das Problem, das ich habe, kannte ich vor dem letzten Event nicht so stark. Da hats mir ja einige Spiele einfach nicht richtig geladen, sodass ich diese nicht spielen konnte (was mich letztlich einige Zeit (und evtl. sogar den Char) kostete). Da das Event aber vorbei ist, dachte ich, auch dieses Ladeproblem würde verschwinden.
Aber gestern und auch heute, während ich im AB-Modus spiele, lädt das Spiel wieder nicht richtig. Nachdem ich mein Deck gewählt habe, wird der der Kristall angezeigt, der den Fortschritt beim Laden anzeigt. Aber dann kommt das Bilchen von Malandrin nicht, der mir was erzählt, und auch dieser Button "Spielen" oder wie der auch heißt wird nicht angezeigt. Ich kann zwar noch den "Überspringen"-Button drücken aber das hilft auch nichts. Ergo, meine Energie geht einfach verloren, ohne dass ich etwas davon habe, abgesehen vom Ärger... Der Vollständigkeit halber muss ich dazu sagen, dass es längst nicht jedes Spiel betrifft, aber es kommt eben oft genug vor, dass besagter Ärger mich heimsucht!
Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen nachd dem Event damit gemacht? Selbst das Spiel neu zu laden hilft nichts.
MfG
|
|
Haut |
|
 |
Metalolav
|
Publié : 15 Août 2013, 12:34 |
|
|
gehört eigentlich unter bug...
hatte ich gestern auch 2 mal. ärgerlich wegen der verlorenen energie. ausserdem hatte ich in den letzten tagen mehrfach dass pvp spiele nicht starteten, der rundenkristal blieb in der mitte stehen
|
|
Haut |
|
 |
Oligar
|
Publié : 16 Août 2013, 03:24 |
|
|
Der Kampf im Abenteuermodus startet mal wieder nicht, nachdem die Energie abgezogen wurde - hab inzwischen sicher schon über 100 Energiepunkte vergeudet. Das Problem ist bei mehreren Missionen aufgetreten, allerdings nicht jedesmal: Bis auf den Button "Geschichte überspringen" bleibt der Bildschirm schwarz. Wenn man darauf klickt, bleibt es beim Ladebildschirm hängen.
In den Vollbildmodus wechseln bringt diesmal im Gegensatz zum letzten Event leider auch nichts.
|
|
Haut |
|
 |
NEXoid
|
Publié : 16 Août 2013, 13:48 |
|
|
Ich hab seit kurzem das gleiche Problem. Starte einen Kampf im AM z.B. gegen einen Boss. Die 23 Energie werden abgezogen, doch dann bleibt das Spiel im "Ein bisschen Gedult. Es geht gleich los." - Bildschirm hängen. Ist schon ziemlich ärgerlich wegen der verschwendeten Energie. 
|
|
Haut |
|
 |
GilgameshXII
|
Publié : 16 Août 2013, 14:02 |
|
Vénérable |
 |
|
|
Haut |
|
 |
DarkHarlequin
|
Publié : 16 Août 2013, 18:22 |
|
|
und wieder das gleiche. Hatten wir schon mehrfach...
|
|
Haut |
|
 |
DarkHarlequin
|
Publié : 16 Août 2013, 21:15 |
|
|
Bei mir wurden die ganzen AM punkte von heute sinnlos vergeudet. Früher gab es in solchen Fällen eine Erstattung.
Nachtrag: Das Spiel ist absolut unspielbar im moment. Und es interessiert niemanden...
|
|
Haut |
|
 |
Uso19876
|
Publié : 18 Août 2013, 10:20 |
|
|
Mir geht es genauso es ist nicht nur bei den Kämpfen mit anderen Spielern sondern auch im Abendteuer Modus. Es ist dann schon verflucht Ärgerlich wenn mann gegen den Boss antritt und das Spiel nicht laden will und somit die Energiepunkte Weg sind und mann nix davon hat:
|
|
Haut |
|
 |
Sundragon
|
Publié : 18 Août 2013, 10:41 |
|
Néophyte |
 |
|
ich habe leider ebenfalls das problem, sowohl im abenteuer modus wie auch im salon und im turniermodus, besonders im letzteren ist es mehr als ärgelich, da es dafür eine niederlage gibt und man die elo punkte verliert.
habe das problem ebenfalls erst seit dem letzten event und seitdem auch bestimmt schon über 300 ap deshalb verloren.
hoffe ihr findet bald eine lösung dafür.
|
|
Haut |
|
 |
Stormqueen
|
Publié : 18 Août 2013, 19:23 |
|
Néophyte |
 |
|
Sundragon a écrit : ich habe leider ebenfalls das problem, sowohl im abenteuer modus wie auch im salon und im turniermodus, besonders im letzteren ist es mehr als ärgelich, da es dafür eine niederlage gibt und man die elo punkte verliert.
habe das problem ebenfalls erst seit dem letzten event und seitdem auch bestimmt schon über 300 ap deshalb verloren.
hoffe ihr findet bald eine lösung dafür. Kann mich dem nur anschließen.
|
|
Haut |
|
 |