Hallo liebe Community,
ich habe da mal eine Frage zur Karte
JonglierenDort steht dass für jeden, an deinen Charakteren gebundenen Dolch der Gegner einen direkten Schaden bekommt. Aus diesem Text schließe ich, dass die Anzahl der Dolche die an meinen Charakteren gebunden sind entscheidend für den Schaden ist, leider kann ich keinen Unterschied feststellen, wenn einer meiner Charaktere 1 oder 2 Dolche trägt. Der Schaden bleibt der selbe.
Ist es nun doch so, dass die Anzahl der Charaktere entscheidet wie viel Schaden zustande kommen?
Wenn ja, dann ist der Kartentext zu mindestens für mich recht missverständlich.
Ein anderes Problem mit Jonglieren ist mir auch noch aufgefallen, konnte es aber noch nicht ausgiebig testen.
Manchmal kommt es vor dass ich in der ersten Runde mit
Klingentänzerin einen Dolch + Jonglieren spiele(die anderen beiden Chars tragen durch den Effekt von
Dolchmeister Arckam schon jeweils einen Dolch). Der Gegner müsste also 1+2(durch den Effekt von Klingentänzerin)Schaden pro Dolch anrichten, also 3x3 bzw 9 Schaden. Es sind aber oft nur 3 Schaden obwohl der Gegner keine Karte gespielt hat der meinen Ordnungsbonus negieren würde.
Bei nur 2 Dolchen klappt die Berechnung bisher ohne Probleme
Könnte dies noch jemand anderes austesten und den Fehler bestätigen bzw. widerlegen? Kann natürlich immer sein, dass man doch einmal irgendeinen Effekt übersehen hat.
Gruß NEXoid