Eredan iTCG BrasileiroEredan iTCG DeutschEredan iTCG EspañolEredan iTCG ItalianoEredan iTCG FrançaisEredan iTCG English
Nous sommes actuellement le 27 Mai 2019, 15:38
Publier une réponse Page 2 sur 2   [ 16 message(s) ]
Aller vers la page Précédent  1, 2

Muss das Konzept Verdammt / Heilig geändert werden?
Ja, es muss was geändert werden, weil sonst die Balance des Spiels kaputt ist. 100%  100%  [ 31 ]
Nein, das Konzept ist OK und die Balance ist nicht gestört. 0%  0%  [ 0 ]
Nombre total de votes : 31
Auteur Message
Message Publié : 04 Octobre 2016, 06:11 
Guémélite

Inscription : 07 Juin 2015, 18:16
Message(s) : 146
Gute Idee Cat mal schaune was er dann schreibt

_________________
My specialty is shadow control


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Message Publié : 06 Octobre 2016, 01:26 
Marchand
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 06 Juillet 2013, 03:38
Message(s) : 348
^^ nicht das der schuss für dich nach hinten losgeht und du dann per ereden IG ne PM kriegst, wo er dir mal nen paar takte hustet...

meiner meinung nach ist eredan tatsächlich am ende angekommen... was einer meiner vorredner als "geldgier" bezeichnet würde ich als notwendige kompensation für spielermangel nennen... die hochzeit des spiels ist überschritten, spieler melden sich wahrscheinlich eher ab als an was widerum dazu führt, das die kassen leer bleiben und feerik noch versucht mit "großen" veränderungen die leute bei der stange zu halten...

ich selbst habe mich auch merklich aus dem spiel zurückgezogen, ich mache immer noch die übersetzungen in koorperation mit glainsborough, aber spiele kaum noch... in meinem clan ... bis auf ca 15 hardcore fans ist im durchschnitt jeder spieler nur 1-2 mal in der woche online... in den räumen werden die wartezeiten immer länger... naja... ich würde sagen die zeit war schön^^ und man sollte gehen wenns am schönsten ist (dafür ists ja eigtl schon zu spät, dann hätte man nämlich vor ca 2 jahren gehen müssen)...

lieber ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende... in dem sinne wünsche ich euch allen noch ne schöne zeit und rate jedem einfach für sich selbst zu überprüfen ob und was sie/er noch bereit ist hier an zeit zu investieren


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Message Publié : 06 Octobre 2016, 15:06 
Aventurier
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 04 Février 2013, 16:26
Message(s) : 73
Ist diese doch sehr destrukive Meinung exklusiv deinen eigenen Gedanken entsprungen oder hast du das beim Übersetzen zugesteckt bekommen?

Ich hatte eher den Eindruck, dass es nach einer langen Durstphase wieder aufwärts geht. Viele Spieler ,welche die Legipacks kaufen, am Markt herscht nicht nur noch gähnende Leere und bei den Events war gute Aktivität da. Auch die Eloscores sind nicht mehr weiter abgefallen, zumindest bis zum kürzlichen Gamechange der freilich eine firmenpolitische Katastrophe ist.

Solch eine spielverändernde Idee, kann eigentlich nur einem Kopf entsprungen sein, welcher selbst nicht aktiv spielt. Ich denke von der Spielerbasis wurde eindeutig dargebracht was davon zu halten ist und dass korrigiert werden muss.
Hier wird einfach jetzt von der Majorität der Spieler eine Reaktion erwartet und man wird diese seitens Feerik auch bringen müssen, da sonst wirklich die Investmotivation stark abfallen wird.


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Message Publié : 07 Octobre 2016, 01:11 
Marchand
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 06 Juillet 2013, 03:38
Message(s) : 348
jein... sicherlich sind vieles sehr subjektive eindrücke, allerdings wurde mein eindruck schon zu boadiceas zeiten in diversen gesprächen mit ihr darüber bestätigt... also in bezug auf einnahmen durch eredan itcg

zu spitzenzeiten hatte feerik wohl an die 200 leute fest beschäftigen können... als boadicea dann ging hat sie mir von leeren parkplätzen und büros auf dem firmengelände erzählt... das arena die itcg als primäre geldquelle abgelöst hat wurde mir auch bestätigt... es ist ja wie bei jedem technischen produkt auch, nach der planungs und einführungsphase kommt die nutzphase (hier werden die meisten gewinne gemacht) und dann die phase zum ende des lifecycles, wo quasi der einsatz minimalisiert wird um die marge noch etwas zu halten,... bestenfalls solange bis das nächste produkt zur marktreife gebracht werden kann

anyhow, im englischen forum hab ich das ja auch schon anders umschrieben... eredan wurde schon vor jahren totgeredet und lebt immer noch irgendwie weiter.. nur das ich mittlerweile schon denke, dass die zombiefizierung deutlicher in erscheinung tritt...


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Message Publié : 07 Octobre 2016, 23:38 
Guémélite
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 03 Janvier 2015, 19:47
Message(s) : 165
Localisation : Berlin
Seit einer Weile denke ich, dass das vielleicht mit BAClash zu tun hat um die Weiterentwicklung dieser Applikation zu fördern. Und deshalb diese mehr als offensichtlichen Gelbbeschaffungsmethoden angewandt werden.
Dies ist jedoch reine Spekulation meiner seits.

_________________
Looking for a new Pauper Eredan (Copper/Copper&Silver) and/or Titan deck (50 cards singleton) playgroup! If you are interested just PM me. ^^

Suche nach einer neuen Pauper Eredan (Kupfer/Kupfer&Silber) und/oder Titan deck (50 Karten je eine Kopie) Spielgruppe! Wer Interesse hat, schreibt mir einfach eine PM. ^^


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Message Publié : 08 Octobre 2016, 14:27 
Vénérable
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 08 Octobre 2013, 17:34
Message(s) : 657
Feerik hat die Angewohnheit, Spiele still auslaufen zu lassen ... ich kann mich heute noch in meinen eredan GT acc einloggen (anstatt, dass sie mal das Spiel löschen und den Serverplatz nutzen, da das game auch nicht mehr spielbar ist.)

Auch der Arena-Clon für Mädels von Feerik läuft wohl noch immer, aber ein jahr schon ohne Updates. Und von dem Moba Baclash hab ich gelesen, dass es auch gefloppt sei.

Fraglich, wie lange es Feerik noch gibt, wenn das so weiter geht ...

_________________
/\_/\
>^,^<
-/ \
(__)__,
Al hail and glory to the Zil, the living Shadow and the Circus!

PS.: Right now I'm only on for calendar. Not playing activ.
We lost the balance too bad since the damned sacred cards.


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Afficher les messages publiés depuis :  Trier par  
Publier une réponse Page 2 sur 2   [ 16 message(s) ]
Aller vers la page Précédent  1, 2


Qui est en ligne ?

Utilisateur(s) parcourant ce forum : Aucun utilisateur inscrit et 0 invité(s)


Vous ne pouvez pas publier de nouveaux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas éditer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas supprimer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas insérer de pièces jointes dans ce forum

Recherche de :
Aller vers :  

Propulsé par phpBB® Forum Software © phpBB Group
Traduction et support en françaisHébergement phpBB