[Kein Bug] Durchbohrende Pfeile

Melde uns die Fehler, denen du im Spiel begegnet bist.

Moderator: Deutsche Administratoren

Locked
Gambaro
RANK_DUELLISTE
Posts: 27
Joined: 15 February 2013, 01:11

[Kein Bug] Durchbohrende Pfeile

Post by Gambaro »

Wie oft?
Ca. 3x

Zusammenfassung
Wenn Durchbohrende Pfeile gespielt wird, erscheint ein x0 über meiner verteidigung und meine Verteidigung wird auf 0 gesetzt.

Kontext und Beschreibung
Siehe Zusammenfassung. Ist ein paar mal passiert, da ich aber Nomaden spiele ist meine Verteidigung in der Regel ohnehin unter 3, so dass die Pfeile mich eh auf 0 geteilt hätten. Diesmal hab ich aber gespielt und 8 Verteidigung bekommen. Anschließend haben sich die Pfeile aktiviert und meine Verteidigung zu x0 = 0 gemacht. Das war gegen Baumsaft, natürlich und ich glaube es war Melissandre (Die die einen bogen in Zug 1, 2 und 4 auf die hand holt). Das war in zug 5 und sie hatte einen Bogen ausgerüstet.

Negative Effekte wie -2 und positive Effekte wie +2 () waren schon vor Revolte verrechnet worden.

System
Durchbohrende Pfeile dividiert also nicht sondern multipliziert mit 0. Das find ich ein wenig dreist. Es wäre aber auch möglich, dass durchbohrene Pfeile sich als zweiter statt dritter Effekt aktiviert, also erst alle Verteidigungs-Boni verrechnet werden (dann hätte ich 10 gehabt), dann durch 4 geteilt wird (=2) und anschließend noch die Mali kommen (=0). Das ergibt aber imo keinen Sinn.

Screenshots
Leider keiner, sollte aber regelmäßig wieder passieren, also kann ich bald einen nachliefern.
User avatar
GilgameshXII
RANK_VENERABLE
Posts: 750
Joined: 04 February 2013, 16:56

Re: Durchbohrende Pfeile

Post by GilgameshXII »


Les dir mal die letzte zeile durch, bei elfinen wie und wird dein gesamter verteidigungs bonus annuliert, das heist zu dem zeitpunkt wo die pfeile sich aktivieren gelten keine deiner verteidigungs boni, aber noch alle mali der elfinen wie durch karten wie .
Locked

Return to “Bugs”