Eredan iTCG BrasileiroEredan iTCG DeutschEredan iTCG EspañolEredan iTCG ItalianoEredan iTCG FrançaisEredan iTCG English
Nous sommes actuellement le 20 Septembre 2019, 05:57
Publier une réponse Page 1 sur 2   [ 18 message(s) ]
Aller vers la page 1, 2  Suivant
Auteur Message
Message Publié : 20 Juillet 2013, 19:15 
Néophyte
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 14 Juin 2013, 10:00
Message(s) : 17
also ich muss jetzt mal luft machen!
ich reg mich ja ehrlichgesagt tierisch auf über bestehendes system in matches!
also nicht generell alles sondern bin ich nur der meinung das es präventiert werden könnte das leute kurz vorm perfekt z.b einfach schnell aufgeben damit mans nicht bekommt oder leute die sehr sehr gerne diesem kleinen balken beim abnehmen zuschauen!

meine idee:
zugzeiten verkürzen.....ganz klar und direkt! (keine lust ständig eine minute zu warten bis mein gegenüber mal "vielleicht" was macht)

Sobald die chars kämpfen sollte uns schier unmöglich sein aufzugeben/zu flüchten!
die server sollten es so f*****ing schnell berechnen können das es selbst gewertet werden müssten wenn man einfach den browser schließt!
es nervt mich (nicht nur mich sondern auch ne menge leute) das man viel spielt sich tolle decks baut damit man gut und stark abschneidet und dann sonen kleinen kerl kommt und einem alles versaut^^

jetzt nicht wortwörtlich leutchen bevor hier jetzt wieder hater rumgammeln!
ich finde man sollte einfach nicht um "seine leistung" beschissen werden von unfairen spielern!

so und jetzt is das kanonenfutter eröffnet! schießt los mit allem was ihr habt!

_________________
Don´t try to judge me, ´coz i am the jury!


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Message Publié : 20 Juillet 2013, 19:23 
Guémélite
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 05 Février 2013, 20:52
Message(s) : 208
Du ganz deiner Meinung und ich hab hier auch schon so ein Topic geöffnet xD so dauert es Jahre bis man die Perfekt Trophy bekommt ...

_________________
Hoffnung ist der erste Schritt auf der Straße der Enttäuschung.
+++Scriptor Isador Akios+++


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Message Publié : 20 Juillet 2013, 19:32 
Néophyte
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 14 Juin 2013, 10:00
Message(s) : 17
ah hatte deins garnet gesehn -_- augen auf beim eierkauf wa!!
naja vllt finden 2 topics anklang *lach*

_________________
Don´t try to judge me, ´coz i am the jury!


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Message Publié : 20 Juillet 2013, 20:18 
Vénérable
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 04 Février 2013, 19:09
Message(s) : 638
Also 1. Es dauert ca. ein Jahr bis man die letzte Perfekttrophäe hat (wenn das 300 Perfekt waren die man erreichen muss). Bis zu ein Perfekt pro Spieltag und bei Events gab es oft Möglichkeiten bei denen andere Spieler ein Perfekt leicht ermöglicht haben.

Fazit dazu für das erreichen der Perfekttrophäe völlig unnötiges aufregen, außer man will demnächst aufhören mit Eredan und vorher die Trophäe für Perfeks erledigen ;)

2. Zeit ablaufen. Ganz kritisch natürlich kommt es vor das man auch andere Dinge nebenbei macht und insbesondere wenn man am verlieren ist weniger darauf achtet. Ich hoffe insbesondere es ist nicht die Zeit im Spieler gegen Spieler Raum bei denen über die Zeit gemeckert wird, den in den Tunieren ist soweit ich weiß die Zeit verkürzt. Okay im Tunier ist es schwerer Perfekts zu bekommen, aber letztenendes muss das eine mit dem anderen nicht zu tun haben Aber selbst wenn die Zeit verkürzt wird bekommt man dadurch nicht mehr Perfek.

3. Was mich persönlich stört ist tatsächlich der Kristallverlust und ggf. wenn ich Aufgaben für Wochentrophäen oder Events erledige und die nicht gewertet werden, wegen Abruch oder weil ich nicht dazu komme die gewünsche Bedingung zu erfüllen.

Da wäre für mich wichtig das der Gegner weniger oder keine Kristalle für das verlassen einer Partie bekommt als wenn er eine Partie (durch Tot der Chars, keine Karten etc.) verliert.



Hoffe euch intessiert meine Meinung dazu. Für Fehler und Leserlichkeit sorry aber habe diesen Text mit Handy getippt.


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Message Publié : 20 Juillet 2013, 20:35 
Néophyte
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 14 Juin 2013, 10:00
Message(s) : 17
jo deine meinung zu meinem thema^^ so solls ja sein^^
also ähm...zur kenntniss genommen^^

das was dich stört muss ich ehrlich sagen hab ich garnet dran gedacht^^
mein text war eher sone "hallo ich bins dein bauch, ich hab da nen problem!" entscheidung^^

das regt mich auch auf, das man stellenweise mindestens das doppelte an matches machen muss um die events etc zu bekommen!
davon mal abgesehn is das "um auf mein thema zurück zu kommen" verdammt zeitaufwändig wenn solche...nennen wir sie unfairen zocker einfach meinen sie müssten bis zum letzten pixel des balken warten^^ oder gar abhauen und man bekommen gleich mal garnichts!
non plus ultra is ja sogar wenn ein andere aufn letzten pixel wartet! du 10min für einen fight brauchst und er "DANN" abhaut und du 10 min vergeudet hast^^
was sagt man da so....yipeeee?

ne glaub das wars net^^

_________________
Don´t try to judge me, ´coz i am the jury!


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Message Publié : 20 Juillet 2013, 20:49 
Guémélite
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 04 Février 2013, 20:06
Message(s) : 111
Killeen a écrit :
Du ganz deiner Meinung und ich hab hier auch schon so ein Topic geöffnet xD so dauert es Jahre bis man die Perfekt Trophy bekommt ...


Ich hab die Perfect Trophy schon seit..uhm..nem halben Jahr?

Das war nach den "300 Trophäen" die einzig rote Trophäe die ich schnell hatte


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Message Publié : 20 Juillet 2013, 21:08 
Néophyte
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 14 Juin 2013, 10:00
Message(s) : 17
da würde ich mal behaupten das du "weniger" leutchen als gegner hattest die meinten sie müssten sonen mist baun^^

_________________
Don´t try to judge me, ´coz i am the jury!


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Message Publié : 21 Juillet 2013, 15:53 
Marchand
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 22 Janvier 2013, 18:51
Message(s) : 373
Localisation : Austria
das thema gibts hier schon ~10 mal, und im alten forum ~100 mal ^^


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Message Publié : 21 Juillet 2013, 16:08 
Marchand

Inscription : 20 Février 2013, 15:02
Message(s) : 421
Und es wird noch weitere tausende male auftreten solange es keine gescheite Lösung giebt was zugegeben nicht so einfach ist. Perfekts für aufgegebene Kämpfe bei denen noch alle eigenen Chars leben wären nen anfang...

Gruß Fox


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Message Publié : 21 Juillet 2013, 18:09 
Guémélite
Avatar de l’utilisateur

Inscription : 05 Février 2013, 20:52
Message(s) : 208
Jop da bin ich Fuchs Meinung.

_________________
Hoffnung ist der erste Schritt auf der Straße der Enttäuschung.
+++Scriptor Isador Akios+++


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Afficher les messages publiés depuis :  Trier par  
Publier une réponse Page 1 sur 2   [ 18 message(s) ]
Aller vers la page 1, 2  Suivant


Qui est en ligne ?

Utilisateur(s) parcourant ce forum : Aucun utilisateur inscrit et 0 invité(s)


Vous ne pouvez pas publier de nouveaux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas éditer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas supprimer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas insérer de pièces jointes dans ce forum

Recherche de :
Aller vers :  
cron

Propulsé par phpBB® Forum Software © phpBB Group
Traduction et support en françaisHébergement phpBB