Eredan iTCG BrasileiroEredan iTCG DeutschEredan iTCG EspañolEredan iTCG ItalianoEredan iTCG FrançaisEredan iTCG English
Nous sommes actuellement le 02 Août 2021, 13:58
Publier une réponse Page 1 sur 1   [ 1 message ]
Auteur Message
 Sujet du message : Erinnerungen
Message Publié : 25 Juillet 2014, 19:54 
Marchand

Inscription : 04 Février 2013, 17:54
Message(s) : 393
Als Eröffnug des neuen Aktes (11) möchte ich jetzt mal hier eine Geschichte schreiben die Verbindung zwischen Chronik des Königs(akt 1; teilweise deutsch, teilweise Englisch) und dem Infos zu Akt11 und den Tempus Avalonier Misch Charaktere zeigen.


Erinnerungen

Es war ein Tag wie jeder andere in Camlahan. Ein blauer Himmel mit einzelnen weißen Wolken hing über der Stadt. Nur einer wusste was an diesen Tag besonders war.
Aez saß im Thronsaal und blickte die in Silber und Grün gehaltenen Verzierungen an. Immer wieder brachen die Sonnenstrahlen durch die Fenster, die verschiedene Motive der Geschichte des Königreiches Avalonien zeigten. Sein Blick fiel auf die letzte Scheibe. Diese zeigte Aez Duell gegen Iro.
" Johann habe ich dir eigentlich jemals die wahre Geschichte dieses Tages erzählt?" Sein Leibwächter und guter Freund blickte zum König dessen langes blondes Haar schon lange ergraut war. "Die wahre Geschichte? Na ja ich weiß, dass du an diesen Tag nach Merag gereist bist um den Kaiser herauszufordern. Es ging damals um das Schwert der 5 Vorfahren und demnach auch über das Land von Avalonien. Du gewannst das Duell gegen den Champion des Kaisers Iro und konntest so das Land Avalonien wiederaufbauen." fasste Johann sein Wissen über die Ereignisse zusammen. Aez nickte " Das habe ich so erzählt, aber es ist nur die halbe Wahrheit. Ich bin an diesen Tag zum Kristall gereist, den dort war Iro zu dieser Zeit zu finden, aber bevor ich gegen Iro antreten konnte, traf ich auf eine Person die ich nie wieder vergessen werde. Ein kleiner Mann der auf einem komischen Konstrukt aus Zahnrädern und Zeigern schwebte. Er nannte nicht sein Namen aber heute weiß ich wie er genannt wird...." "Der Uhrmacher des Schicksals ich hab von ihm gehört aber dachte er wäre eine Legende." unterbrach Johann seinen König. " Ja genau. Er wusste natürlich von meinen Vorhaben sagte aber es wär weder der richtige Ort noch die richtige Zeit. Er bot mir Hilfe an um dies zu ändern, damals wusste ich nicht wie er das meinte, und im Gegenzug erwartet er ein Gefallen, den er bis heute noch nicht verlangt hat. Bevor ich mich versah waren wir vor 3 Tagen in Merag. Nach einigen Vorbereitungen forderte ich Iro Heute heraus und konnte mit dem Schwert der 5 Vorfahren, das ich aus Iros Trophäensammlung nahm, das Duell gewinnen. Kurz danach waren wir wieder zurück und der Uhrmacher erschuf eine neue Zukunft in der ich König war und das Schwert besaß. Alles war so als hätte ich Iro an diesem Tag vor 40 Jahren schon besiegt. Und so veränderte der Uhrmacher und ich die Zukunft weil ich Iro vor...." Aez blickte auf eine große Uhr über dem Eingangsportal des Saals"2 Stunden besiegt habe."
Johann der aufmerksam zugehört hatte war erst mal sprachlos, doch gerade als er wieder reden wollte kam ein Bote in den Thronsaal gestürzt. "Mein König! Mein König! Etwas Außergewöhnliches ist geschehen. Ein Kind ist geboren." rief er während er Richtung Thron rannte. Völlig außer Atem kniete er vor den Thron. "Jetzt atme erst mal tief durch und sagst du mir was daran so ungewöhnlich sein soll." Nach kurze Zeit sagte dann der Bote:" Mein König dieses Kind kann die Zeit beeinflussen. Ich hab es mit eigenen Augen gesehen." " Vielen Dank mein Freund geh jetzt ich muss mich beraten."
Als der Bote verschwunden war fragte Johann: " Du glaubst doch nicht etwa, das hätte etwas ..." " ... damit zu tun? Doch genau das glaube ich. Es wird Zeit ein alten Freund auf zu suchen.


Haut
 Hors-ligne Profil  
 
Afficher les messages publiés depuis :  Trier par  
Publier une réponse Page 1 sur 1   [ 1 message ]


Qui est en ligne ?

Utilisateur(s) parcourant ce forum : Aucun utilisateur inscrit et 1 invité


Vous ne pouvez pas publier de nouveaux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas éditer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas supprimer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas insérer de pièces jointes dans ce forum

Recherche de :
Aller vers :  
cron

Propulsé par phpBB® Forum Software © phpBB Group
Traduction et support en françaisHébergement phpBB