Eredan iTCG BrasileiroEredan iTCG DeutschEredan iTCG EspañolEredan iTCG ItalianoEredan iTCG FrançaisEredan iTCG English
Nous sommes actuellement le 16 Juin 2025, 18:10
Publier une réponse Page 1 sur 1   [ 2 message(s) ]
Auteur Message
 Sujet du message : Hallo
Message Publié : 30 Novembre 2013, 14:02 
Néophyte

Message(s) : 4
Ich habe gerade erst angefangen das spiel zu spielen und habe eine neue Karte erhalten "nicht spielbare Karte Experienc" da steht über eine karte ziehen zum entwickeln aber ihrgendiwie kriege ich das nicht hin könnt ihr mir helfen und sagen wie das geht ? Vielen dank im Vorraus :)

Hors-ligne Profil  

Sujet du message : Re: Hallo
Message Publié : 30 Novembre 2013, 15:21 
Marchand

Message(s) : 421
Wenn du in der Sammlung eine Karte anwählst dann bekommst du neben der Verkaufsoption (rechts) auch den Entwicklungsbutten dadurch erhälst du zugang zum Entwicklungsbildschirm genauso wie wenn du nach einer Partie auf einen Charakter oder eine der Deckkarten klickst.
Im Entwicklungsbildschirm kannst du sehen ob sich eine Karte entwickeln kann und welche Vorraussetzungen neben den nötigen EP erfüllt sein müssen, zudem kannst du dort auf der rechten seite die De Foil Karte sehen (mit der du den Foileffeckt einer Karte entfernen kannst wenn du willst) sowie deine möglichen Foilkarten (mit der du wenn du eine hast eine Karte Foil machen könntest) und deine XP Karten mit denen du dann per Drag and Drop die EP deiner Karten um die genannten Werte auffüllen kannst.

Ich hoffe das hilft ein wenig.

Gruß Fox

Hors-ligne Profil  

Publier une réponse Page 1 sur 1   [ 2 message(s) ]