Wie oft? Jedes Mal
Zusammenfassung Der Vampirdolch, der von gespielt wird, heilt keine 2 Lebenspunkte, auch nicht wenn man mehr Schaden zugefügt hat.
Kein Plan ob schonmal gemeldet, fällt mir nur dauernd im Abenteuermodus auf^^
[Kein Bug] Glaubensbekenntnis und der Vampirdolch
Moderator: Deutsche Administratoren
- SoulEaterEvans
- RANK_DUELLISTE
Re: Glaubensbekenntnis und der Vampirdolch
aktiviert sich am Kampfende, daher kann der Heilungseffekt erst einen Kampfrunde später wirken!!
Und nicht in der Runde des Auspielen bzw. Kreierens!!
Oder wirkt sie auch nicht in späteren Kampfen?
Und nicht in der Runde des Auspielen bzw. Kreierens!!
Oder wirkt sie auch nicht in späteren Kampfen?
- SoulEaterEvans
- RANK_DUELLISTE
Re: Glaubensbekenntnis und der Vampirdolch
Aaaah, da liegt der Hase begraben. Okay dann kann es geschlosssen werden, ist kein Fehler, dann hatte ich nur falsch gedacht^^
- GilgameshXII
- RANK_VENERABLE
Re: [Kein Bug] Glaubensbekenntnis und der Vampirdolch
Ich hätte abern oc hwas zu dem thema, bei wenn manglaubensbekenntis in verketugn spielt, profitiert der dadurch kreirte dolch nicht von dem multiplikator.
ich weiß nicht ob es davon kommt das der dolch nur ausgespielt wird abern icht aktiviert, oder obs ein bug ist.
ich weiß nicht ob es davon kommt das der dolch nur ausgespielt wird abern icht aktiviert, oder obs ein bug ist.
GilgameshXII wrote:Ich hätte abern oc hwas zu dem thema, bei wenn manglaubensbekenntis in verketugn spielt, profitiert der dadurch kreirte dolch nicht von dem multiplikator.
Also zu erst kann nur Angriff von der (einen) Karte verdreifachen welche nach ihr ausgespielt (oder kreiert wurde) vorausgesetzt der Charakter hat weniger als 14 LP.
Wenn du also zuerst und dann spielst, wird der Dolch als 3te Karte nach kreiert und am Ende der Runde erhält der auch den 3fachen Bonus.
Schwierig wird der 3fach Bonus bei Karten die sich mehrfach aktivieren, bzw. nach , wird bei der Aktivierung in der Runde verdreifacht, aber bei der zweiten Aktivierung in einer anderen Runde nicht!
- GilgameshXII
- RANK_VENERABLE
dann solteman die karte netsprechend abändern:
"Die atteckenboni deiens nächsten dolches oder deienrn ächsten aktion werden verdreifacht."
Im moment steht es da noch im plural
"...dolche..und aktionen"
"Die atteckenboni deiens nächsten dolches oder deienrn ächsten aktion werden verdreifacht."
GilgameshXII wrote:dann solteman die karte netsprechend abändern:
Wenn du es schaffst mehrere Dolche/Aktionen zu erzeugen, bevor aktiviert wird, würde es funktionieren.
Das würdest du dann aber verhindern.
z.B.: mit auch wenn es Overkill wäre.