Nicht austauschbare Karten

Für Ideen und Anmerkungen.

Moderator: Deutsche Administratoren

bleedblue
RANK_MARCHAND

Re: Nicht austauschbare Karten

Post by bleedblue »

nich bezogen auf dein reales Alter was ich nicht kenne mehr auf die unerfahrenheit im Bezug auf die Pratiken im Spiel und speziell im Forum
Wüstenfuchs
RANK_MARCHAND

Post by Wüstenfuchs »

bleedblue wrote:die unerfahrenheit im Bezug auf die Pratiken im Spiel und speziell im Forum
Glaub es mir ich kenne das sehr gut, allerdings binn ich was das angeht absolut unverbesserlich! Nur durch regelmäßiges anstubsen passiert mal was.
bleedblue
RANK_MARCHAND

Post by bleedblue »

aber was bringt es wenn sowieso nur boadicea die einzige mit Verbindung zu den admins ist. Es is soo in Eredan kommt als erstes Frankreich danach weit abgeschlagen die englischsprachigen und zum schluss der rest.
boadicea
Administrateur

Post by boadicea »

Vertraust du mir denn nicht Bleedblue? :lol:

Anstubsen ist durchaus wichtig ^^
Das Team ist tatsächlich französisch und tendiert dazu, eher das Forum ihrer Muttersprache durchzulesen, als sich um eine Übersetzung der anderen Foren zu bemühen (was meiner Meinung nach durchaus nachvollziehbar ist), aber eure Vorschläge werden stets gelesen und angesprochen ;)
bleedblue
RANK_MARCHAND

Post by bleedblue »

keineswegs boadi ich finde du tust das was dir möglich ist aber nach 3 Jahren in den man sich beschwert und kaum erhört wird demotivieren einen irgendwann.
Post Reply

Return to “Allgemeine Vorschläge”