Eredan iTCG BrasileiroEredan iTCG DeutschEredan iTCG EspañolEredan iTCG ItalianoEredan iTCG FrançaisEredan iTCG English
Nous sommes actuellement le 18 Juin 2025, 09:18
Publier une réponse Page 1 sur 1   [ 8 message(s) ]
Auteur Message
 Sujet du message : Karten-Update: Meline
Message Publié : 09 Octobre 2014, 00:21 
Administrateur

Message(s) : 2480
Heute sind neue Karten erschienen auf Eredan iTCG:

Image

. (3 Entwicklungen insgesamt). Bei der letzten Entwicklung : Ungewöhnlich. Die Gesandten von Noz-Dingard. Kämpfer, Magier, Marodeur. Mensch. Sorcelame. Geist 2. Attacke 6/10. Verteidigung 2. Lebenspunkte 15. Attacke +2 wenn du beim Kampfbeginn eine Waffe trägst. Gewinne Verkettung wenn du einen Zauber spielst. Runde 3, 4, 5 und 6: 2 Karten deines Abwurfstapels werden in deine Hand platziert.

Die folgenden Karten sind Neuauflagen von alten Karten. Wir haben die Gelegenheit wahrgenommen, sie aufzuwerten.

. Selten. Licht . Die Gesandten von Noz-Dingard. Magier. Während der nächsten Runde haben deine Zauberklingen-Marodeure Attacke +2, deine Zauberklingen-Kämpfer Verteidigung +1 und keiner der Charaktere kann Karten ausspielen. Dauer: 2 Runden.

. Selten. Licht . Die Gesandten von Noz-Dingard. Magier. Dauer: 5 Runden. Bindet sich an den gegnerischen Charakter. Wenn der Träger beim Beginn der Runde noch einen anderen Lichtzauber trägt, kann dieser bis zum Ende der Runde keine Karten spielen. Zauberklinge: Verkettung. Wähle den Charakter, dem du diese Karte anbinden möchtest.

. Selten. Schwert. Die Gesandten von Noz-Dingard. Permanent. Ambidextrie. Attacke +2. Marodeur: Im Moment der Aktivierung dieser Karte werden die nächsten vom gegnerischen Charakter gespielten Gegenstände abgeworfen. Zauberklinge: Verkettung Zauber oder "Tanz der Klinge".

. Ungewöhnlich. Licht . Die Gesandten von Noz-Dingard. Magier. Die Attacke deines Charakters entspricht dem Durchschnitt seiner minimalen und maximalen Attacke (aufgerundet). Zauberklinge: Der gegnerische Charakter hat Attacke -4/-0.

Diese Karten sind ab sofort im Neuerscheinungen Booster verfügbar.

Viel Spass

Hors-ligne Profil  

Sujet du message : Re: Karten-Update: Meline
Message Publié : 10 Octobre 2014, 00:05 
Vénérable

Message(s) : 750
Doppelt schade, keine verbesserungen alter karten, und hier ein character den es als boss in der Arena gibt, aber ohne story dazu, obwohl ich ihre mal gerne gelesen hätte

Hors-ligne Profil  

Message Publié : 10 Octobre 2014, 09:02 
Duelliste

Message(s) : 34
Die Frage ist: Was passiert, wenn die Charakterbilder aus dem Abenteuermodus und den vergangenen Events (wenn ich Events lese, höre, schreibe.. kullert mir immer eine Träne aus dem Auge) alle aufgebraucht sind.. :? :o :(

Hors-ligne Profil  

Message Publié : 10 Octobre 2014, 10:03 
Guémélite

Message(s) : 152
Also irgendwie find ich das auch doof, die Karten nur neu aufzulegen. Nach dem letzten Update hatte ich da wirklich mehr erhofft. Und außerdem: Wieso schon wieder Noz? Man könnte meinen, es gäbe nur 3 Gilden... sehr schwach dieses sogenannte "Update".

MfG

Hors-ligne Profil  

Message Publié : 10 Octobre 2014, 10:51 
Vénérable

Message(s) : 719
Na ja es gibt gesamt 9 Gilden + Söldner (also quasi 10).
Runenlegion und Steinbinder gibt es nicht in der Arena, als wird es für diese keine neuen Karten geben.
Nomaden und Kotoba sind mit 1 Char., alle anderen mit min. 2 Chars im Neuerscheinungsbooster enthalten.
An sich also doch recht ausgewogen.

ich vermiss aber dennoch die Events.
Besonders da ja im Juni noch gesagt wurde das die Events nicht wie die Wochentrohpies abgeschaft werden.
Es würde mir auch reichen alle 2 Monate ein altes Event (die Bugs müßten doch da schon raus sein).

Hors-ligne Profil  

Message Publié : 10 Octobre 2014, 13:15 
Duelliste

Message(s) : 34
--Tigerclaw-- a écrit :

ich vermiss aber dennoch die Events.
Besonders da ja im Juni noch gesagt wurde das die Events nicht wie die Wochentrohpies abgeschaft werden.
Es würde mir auch reichen alle 2 Monate ein altes Event (die Bugs müßten doch da schon raus sein).

-> Aussage von Martin: "Es sind keine Events geplant" :? (so zumindestens von offizieller Seite)

Also können wir noch LANGE oder wenn es ganz schlimm kommt auch für IMMER warten. :x

Hors-ligne Profil  

Message Publié : 10 Octobre 2014, 13:37 
Guémélite

Message(s) : 207
ich find es extrem scheiße, dass sich Feerik dachte, er macht ein neues Spiel und iTCG geht ihn nun am Arsch vorbei.

Ich sage: Arena ist kein schlechtes Spiel, aber LANGE nicht würdig iTCG abzulösen!

Hors-ligne Profil  

Message Publié : 12 Octobre 2014, 02:15 
Marchand

Message(s) : 408
Das Beste ist m. E. eigentlich, dass außer durch Martin kein einziges Sterbenswörtchen mehr von Seiten Feeriks kommt, zu nichts und wieder nichts, weder Info noch Kommentare noch sonstetwas. Diese Firma scheint mir zunehmend mitunter die miserabelste und desinteressierteste was ihre Spieler angeht zu sein, die ich aktuell kenne.

Für den Fall, dass tatsächlich noch irgendwer, der dort angestellt ist, irgendetwas von dem, was eure Spieler schreiben und versuchen euch mitzuteilen, registriert:

Was ihr mit diesem Spiel aktuell fabriziert ist schlichtweg scheisse.

Aber das ist ja bekannt. Scheint jedenfals kein Grund für euch zu sein, irgendetwas am Zustand, in den ihr dieses Spiel gebracht habt, zu verändern. Ignorance is bliss. Hope it comes back to bite you in the arse.

Hors-ligne Profil  

Publier une réponse Page 1 sur 1   [ 8 message(s) ]