Auteur |
Message |
Cat_Wachter
|
Publié : 28 Janvier 2015, 19:31 |
|
Vénérable |
 |
|
Wie oft? 1x
Zusammenfassung funktioniert nicht immer ordnungsgemäß.
Kontext und Beschreibung Kampf: Ich mit Steinbinder vs HaP Homchai. Ich spiele nur eine Karte, nämlich . Der Gegner spielt eine Karte und verkettet dahinter . Ich freue mich schon in der Erwartung, dass der Brombeerenstich wirkungslos verfliegen würde. Stattdessen ignoriert Brombeerenstich die Dissidenz, zieht aus dem Abwurfstapel noch einen , der ebenfalls sofort aktiviert wird.
System
Screenshots ging leider zu schnell dafür
_________________ /\_/\ >^,^< -/ \ (__)__, Al hail and glory to the Zil, the living Shadow and the Circus!
PS.: Right now I'm only on for calendar. Not playing activ. We lost the balance too bad since the damned sacred cards.
|
|
Haut |
|
 |
DaRkStAr666
|
Publié : 28 Janvier 2015, 20:34 |
|
Marchand |
 |
Inscription : 22 Janvier 2013, 18:51 Message(s) : 373 Localisation : Austria
|
|
Haut |
|
 |
Fields_Heron
|
Publié : 28 Janvier 2015, 20:58 |
|
Guémélite |
 |
Inscription : 23 Février 2013, 03:59 Message(s) : 237 Localisation : Bramamir
|
|
Haut |
|
 |
Cat_Wachter
|
Publié : 30 Janvier 2015, 16:39 |
|
Vénérable |
 |
|
Im Team waren, glaube ich, , und es wäre also durchaus möglich, dass Urenos der Gegner gewesen war. Trotzdem finde ich manchmal nicht vorhersehbar, was bevorzugt wird, Aktionskartentext oder Charakterkartentext.
Aber ist ja auch stärker als , und ähnlichen Karten. (Was in diesem Fall meiner Meinung nach ein Unding ist.)
_________________ /\_/\ >^,^< -/ \ (__)__, Al hail and glory to the Zil, the living Shadow and the Circus!
PS.: Right now I'm only on for calendar. Not playing activ. We lost the balance too bad since the damned sacred cards.
|
|
Haut |
|
 |
Mister Loyal
|
Publié : 02 Février 2015, 15:21 |
|
|
das war schon immer so... Char > Karte
ich danke grade an ishaia und die phil. debatte, die durch ihren +1 effekt negiert wurde.
urinus darf mit seinem ordnungsbonus alle sap karten spielen, unabhängig davon, ob er sie "tatsächlich" spielen dürfte... d.h. wenn du seine gilde, seine rasse, seine klasse änderst, so dass er eine karte eigtl nicht mehr spielen könnte, dann kann er sie mit seinem bonus trotzdem spielen...
genau das ist bei dir halt passiert...
ein weiteres gutes beispiel ist die kleine zil priesterin/magierin, die schattenzauber ohne einschränkung spielen kann... wenn du bei ihr die 2te kette sprengen spielst, dann wird sie nehantist, aber kann immer noch einen zil zauber spielen...
char > karte ... ganz klar
|
|
Haut |
|
 |
Ra_Mon
|
Publié : 02 Février 2015, 22:41 |
|
|
Hattest du im Team? Hat sie gespielt?