Eredan iTCG BrasileiroEredan iTCG DeutschEredan iTCG EspañolEredan iTCG ItalianoEredan iTCG FrançaisEredan iTCG English
Nous sommes actuellement le 16 Juin 2025, 18:50
Publier une réponse Page 1 sur 1   [ 6 message(s) ]
Auteur Message
 Sujet du message : Gratis Feez Bug
Message Publié : 12 Juillet 2015, 15:34 
Néophyte

Message(s) : 3
Effektiv wollte ich mir ein paar Gratis Feez holen und dann sprang die Seite auf einmal zu einer Seite Namens Virtuapass.com. Ich hab das nun schon ein gutes dutzend mal versucht aber effektiv ist es immer dasselbe!

Bitte um Hilfe :/

Hors-ligne Profil  

Sujet du message : Re: Gratis Feez Bug
Message Publié : 12 Juillet 2015, 15:53 
Vénérable

Message(s) : 638
Greyson_Furrure a écrit :
Effektiv wollte ich mir ein paar Gratis Feez holen und dann sprang die Seite auf einmal zu einer Seite Namens Virtuapass.com. Ich hab das nun schon ein gutes dutzend mal versucht aber effektiv ist es immer dasselbe!

Bitte um Hilfe :/

Das wird jetzt konpliziert, denn bei den FreeFeezAnbietern gibt es viele Links und Seiten und wie mir aus einigen Quellen bekannt gibts Fa auch schwarze Schafe.

Daher hier kleiner Guide (weil du ja nicht mal geschrieben hast wo du rauf geklickt hast)

Ersten
um Feez zu bekommen kann man aus dem Spiel über die Bank oder neben den Feez auf das Pluszeichen zu denn Seite kommen auf der Feez erhältlich.

Da ich gerade unterwegs bin Speicher ich an dieser stelle. Außerdem alle Angaben ohne Gewähr.

Hors-ligne Profil  

Message Publié : 12 Juillet 2015, 15:56 
Vénérable

Ich scheib heute Nacht über Handy ist einfach nervig

Hors-ligne Profil  

Message Publié : 12 Juillet 2015, 16:13 
Néophyte

Message(s) : 3
An dieser Stelle konkretisiere ich mein Problem noch einmal ^-^. Ich drücke auf das Plus und komme zur Auswahl der Bezahlarten. Gehe ich nun auf Kostenlose Feez so wechselt er automatisch nach wenigen Sekunden auf oben benannte Seite.

Hors-ligne Profil  

Message Publié : 12 Juillet 2015, 18:06 
Marchand

Message(s) : 408
Kann von mehreren Leuten bestätigt werden, inklusive mir.

Sobald man im Menü um Feez zu kaufen auf "Frei Feez" klickt, wechselt die gesamte Seite eredan itcg zu Virtuapass.com. Kein neuer Tab, sondern die Seite selbst. Das passiert unabhängig davon, ob man noch Gelegenheit dazu hat, einen der Anbieter anzuwählen. Funktioniert definitiv nicht wie gedacht, würde ich behaupten.

Über Umwege mit Klicks der mittleren Maustaste, um neue Tabs mit den Angeboten aufzurufen, schafft man es mühsam, doch noch irgendwie an Frei Feez zu kommen. So wie es aber aktuell ist, kommt es nicht gut. =(

Hors-ligne Profil  

Message Publié : 12 Juillet 2015, 22:31 
Vénérable

So habe es mir, selbst nochmal angeschaut. Problem wird aber sein das dies kein direktes Angebot von Feerik und genauso wie bsw. nicht in einigen Ländern mit SMS gezahlt werden kann, wird sich diesbezüglich nicht viel ändern.

Ich dachte/hoffe erst das Problem taucht erst bei einem bestimmten Angebot auf :/

Daher lass ich das mal mit den Guide, will aber noch darauf hinweisen statt auf "Free Feez" zu gehen den Button rechts davon mit der Filmrolle. (Am besten über rechts Klick, Link im neuen Tab) Um dort wenigsten die Videos für Free Feez anschauen. Das klappt bei den meisten ganz gut und man kann das während des Spielens parallel machen. Am besten macht man dies 1-2 mal die Woche.

Dann sei noch erwähnt:
Das Problem ist schon bekannt! Und könnt ihr daher als weitergeleitet betrachten. Ich hatte es nur vergessen ^^'

Hors-ligne Profil  

Publier une réponse Page 1 sur 1   [ 6 message(s) ]