Eredan iTCG BrasileiroEredan iTCG DeutschEredan iTCG EspañolEredan iTCG ItalianoEredan iTCG FrançaisEredan iTCG English
Nous sommes actuellement le 18 Juin 2025, 21:08
Publier une réponse Page 1 sur 2   [ 11 message(s) ]
Aller vers la page 1, 2  Suivant
Auteur Message
Message Publié : 23 Octobre 2015, 14:35 
Administrateur

Message(s) : 2480
Hallo!

Die legendäre Aktion “Korruption der Sphären” erscheint auf Eredan iTCG!

. Legendär. Aktion. Einzigartig. Dauer: 3 Kämpfe. Verkettung. Bei der Aktivierung dieser Karte werden 7 korrumpierte Sphären kreiert und zufällig an lebende gegnerische Charaktere gebunden. Wenn diese Karte abgeworfen wird, zieht jede Sphäre ihrem Träger 1 Lebenspunkt ab und wird dann aus dem Spiel entfernt.

Zu dieser Gelegenheit ist ein neuer limitierter legendärer Pack bis Dienstag um Mitternacht (MEZ) im Geschäft verfügbar.

Image

Enthält: "Korruption der Sphären" + 1 andere legendäre Karte, 11 Seltene, 48 Ungewöhnliche und 84 Gewöhnliche aus den Akten 5 bis 12. +1 Foil, 4 XP+100, 1 XP+200, 1 XP+500.

Schönes Wochenende auf Eredan iTCG!

Hors-ligne Profil  

Message Publié : 23 Octobre 2015, 22:04 
Vénérable

Message(s) : 719
Die eine Karte hat ein Fehler.
Sollte dochwohl eher Def -1 sein.

Image

Hors-ligne Profil  

Message Publié : 24 Octobre 2015, 08:53 
Guémélite

Message(s) : 165
Warte, können die Artists wirklich nur noch Charaktere kreieren? Oder irre ich mich?

Suche nach einer neuen Pauper Eredan (Kupfer/Kupfer&Silber) und/oder Titan deck (50 Karten je eine Kopie) Spielgruppe! Wer Interesse hat, schreibt mir einfach eine PM. ^^

Hors-ligne Profil  

Message Publié : 24 Octobre 2015, 12:38 
Marchand

Message(s) : 408
Edit: Habs gefunden - Level 2 mit jeder Sphäre von Scarlett's Event. Liegt also in diesem Fal weniger daran, dass nur noch Charaktere gezeichnet werden können, sondern daran, dass Bilder einfach wiederverwendet wurden.

An sich find ich die Karte nett. Außerdem hoff ich jetzt auf ne recht baldige Wiederholung des Scarlett-Events. =)

Hors-ligne Profil  

Message Publié : 24 Octobre 2015, 17:43 
Vénérable

Message(s) : 657
Wir bleiben "gruselig" und da ja durch das Wiederverwerten alter Karten Zeit gespart wurde, frage ich mich erneut, ob für das Halloween-WE ein kleines Event oder wieder alternative Skins für ein paar starke Charactere angedacht sind.

Zumindest hätte ich im Oktober ein Halloween-Event logischer gefunden, als das Drachenevent. xD

(__)__,
Al hail and glory to the Zil, the living Shadow and the Circus!

PS.: Right now I'm only on for calendar. Not playing activ.
We lost the balance too bad since the damned sacred cards.

Hors-ligne Profil  

Message Publié : 25 Octobre 2015, 00:28 
Guémélite

Ich weiß echt nicht was ich sagen soll...

...außer vielleicht so naiven Blödsinn wie, "Oh, hoffentlich ist das ein Teaser!" oder "Ach, Edrianna! Da hätte ich aber auch kommen müssen!"...

Ne, nicht mal das.

Ich lass mal mein sonst so blumiges Gequassel und komm gleich zum Punkt.
Die Karte ist ein mit Persönlichkeitsstörung, dementsprechend nur ein teures Gimick für Events, Bosse oder Trophäen.
Das, was sich versucht Artwork zu schimpfen, ist der beste Scherz seid aber irgendwo muss man wohl das Budget kürzen.
Das "Ding" da, dass ihr hier uns präsentiert, ist gelinde gesagt mangelhaft und lächerlich.
Ich will nicht damit sagen, dass man nur powerhouse Karten produzieren soll. Aber das hier ich Verschwendung von Zeit und Resourcen.

Suche nach einer neuen Pauper Eredan (Kupfer/Kupfer&Silber) und/oder Titan deck (50 Karten je eine Kopie) Spielgruppe! Wer Interesse hat, schreibt mir einfach eine PM. ^^

Hors-ligne Profil  

Message Publié : 25 Octobre 2015, 01:45 
Marchand

Message(s) : 408
@Grief: Du vergisst, dass für das überragende Artwork wohl weder großartig Zeit, noch Ressourcen draufgegangen sind.

Was deine Idee vom "Gimmick" angeht, bin ich wohl gleicher Meinung.

Vom Teaser würd ich auch kaum ausgehen, aber nett wärs scho.

Hors-ligne Profil  

Message Publié : 25 Octobre 2015, 09:14 
Guémélite

Teion a écrit :
@Grief: Du vergisst, dass für das überragende Artwork wohl weder großartig Zeit, noch Ressourcen draufgegangen sind.

Stimmt

Hors-ligne Profil  

Message Publié : 27 Octobre 2015, 19:59 
Vénérable

Message(s) : 750
Aber die Artwork sache besteht ja schon lange, ich persöhnlich finde ja die Gegenstände die einfach aus den Charakterkarten rauskopiert werden schlimmer.

Hors-ligne Profil  

Message Publié : 27 Octobre 2015, 20:21 
Marchand

Message(s) : 348
solange die überhaupt noch karten rausbringen ist es mir eigtl schnuppe was da drauf abgebildet ist...

Hors-ligne Profil  

Publier une réponse Page 1 sur 2   [ 11 message(s) ]
Aller vers la page 1, 2  Suivant