Auteur |
Message |
Ra_Mon
|
Publié : 03 Décembre 2015, 17:02 |
|
|
Sind inzwischen geändert.
|
|
Haut |
|
 |
--Tigerclaw--
|
Publié : 03 Décembre 2015, 17:05 |
|
Vénérable |
 |
|
In den Filtereinstellungen sehe ich den neuen Akt 12 Eiselfen (also 2 verschiedene Akte 12?) Bin leider etwas durcheinander was hier gerade passiert. 
|
|
Haut |
|
 |
Cat_Wachter
|
Publié : 03 Décembre 2015, 21:20 |
|
Vénérable |
 |
|
Martin84 a écrit : Das sich einige entwickeln lassen mit Eisrahmen ohne das man die alte Kalendertrophäen hat, ist für die Spieler eher vom Vorteil  Welche sind das? Die würde ich mir dann fix zulegen, falls ich sie noch nicht habe und fix entwickeln, bevor das möglicherweise geändert wird. =D
_________________ /\_/\ >^,^< -/ \ (__)__, Al hail and glory to the Zil, the living Shadow and the Circus!
PS.: Right now I'm only on for calendar. Not playing activ. We lost the balance too bad since the damned sacred cards.
|
|
Haut |
|
 |
Teion
|
Publié : 03 Décembre 2015, 21:32 |
|
|
ging jedenfalls. Ebenso heißt es wie gesagt, dass wir allesamt die Chars zu vereisten Verisonen entwickeln können, anch dem Event. Hoff, das stimmt.
|
|
Haut |
|
 |
Cat_Wachter
|
Publié : 04 Décembre 2015, 00:19 |
|
Vénérable |
 |
|
Hoffe ich auch ... hab mich die ganze Zeit geärgert, dass ich den Eisrand nicht hab, weil es mit einer der schönsten ist. Aber so lange ich da nichts offiziell lese, bleibt das für mich ein schönes Gerücht.
_________________ /\_/\ >^,^< -/ \ (__)__, Al hail and glory to the Zil, the living Shadow and the Circus!
PS.: Right now I'm only on for calendar. Not playing activ. We lost the balance too bad since the damned sacred cards.
|
|
Haut |
|
 |
Teion
|
Publié : 04 Décembre 2015, 00:59 |
|
|
Siehe dieser Kommentar von Reycom im italienischen Forum. Ich verfolg grad auch die andern Foren - gibt mal wieder einiges an verärgerten Spielern, wies scheitn und so weit ich die Sprachen bruchstückhaft versteh. Who would've guessed.
|
|
Haut |
|
 |
Cat_Wachter
|
Publié : 15 Décembre 2015, 22:22 |
|
Vénérable |
 |
|
boadicea a écrit : Cat_Wachter a écrit : Is it verified that we get the frozen version this event, too, if we missed it in 2011? yes Wohoo! Boardica hat gepostet, dass wir dieses Jahr den Eiselferand wieder bekommen können! =D
|
|
Haut |
|
 |
Teion
|
Publié : 16 Décembre 2015, 01:15 |
|
|
Wie erwartet. Genauso wie Reycom bereits am Anfang des Kalenders... >.> Links sind oben zu finden. Trauet doch meinen Übersetzungskünsten! ;P
|
|
Haut |
|
 |
Xerpet
|
Publié : 24 Décembre 2015, 01:07 |
|
|
Frohe Weihnachten! =)
Falls jemand ein Türchen verpasst hat, hier mal der Inhalt (und in Klammern was ich bekam bzw davon notiert hab..)
Türchen 1: Wut des Agmundar + Zufällige ungewöhnliche Karte (Blätterwirbel) Türchen 2: Amethyst Blizzard + zufällige gewöhnliche Karte (Hiiiiirrrn?) Türchen 3: Ursyd + zufällige seltene Karte (Multitasking) Türchen 4: Ring der Nibelle + zufällige ungewöhnliche Karte ((Prügel) in Foil) Türchen 5: Eiskalt + zufällige gewöhnliche Karte (Runenkatapult) Türchen 6: Furcht einflössen + zufällige gewöhnliche Karte (Romanze) Türchen 7: Freundschaftsschwur + zufällige gewöhnliche Karte (Innere Suche) Türchen 8: Nordlicht + zufällige ungewöhnliche Karte (Sarg aus Eis) Türchen 9: Hamask + zufällige seltene Karte (Akademischer Kurs) Türchen 10: Eisige Aura + zufällige gewöhnliche Karte (Kauterisation) Türchen 11: Ayir + zufällige ungewöhnliche Karte (Mördermaske) Türchen 12: Eishaut + zufällige gewöhnliche Karte () Türchen 13: Amethyst Blizzard + zufällige gewöhnliche Karte (Hiiiiirrrn?) Türchen 14: Eislanze + zufällige gewöhnliche Karte (Verzögerungstrank) Türchen 15: Nordlicht + zufällige ungewöhnliche Karte (Versorgung) Türchen 16: Eissäule + zufällige gewöhnliche Karte (Eisen-Lotus) Türchen 17: Eisaxt + zufällige seltene Karte (Elimineantierung) Türchen 18: Kokrem + zufällige gewöhnliche Karte (Fast Food) Türchen 19: Eiskalt + zufällige ungewöhnliche Karte (Meister der Schatten) Türchen 20: Eisaxt + zufällige gewöhnliche Karte (Akkumuluft) Türchen 21: Eishaut + zufällige ungewöhnliche Karte (Kurvenschuss) Türchen 22: Freunschaftsschwur + zufällige gewöhnliche Karte (Zeitsprung) Türchen 23: Entnervung + zufällige gewöhnliche Karte (Heimvorteil) Türchen 24: Ring der Nibelle + zufällige seltene Karte (Die Stimme des Meisters)
|
|
Haut |
|
 |
Cat_Wachter
|
Publié : 24 Décembre 2015, 11:44 |
|
Vénérable |
 |
|
Und wir sollten für einen vollständigen Adventskalender 2015 (eigentlich) unseren Eisrand haben. =P
|
|
Haut |
|
 |